Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

einldung is raus xD

Wie heisst du denn bei Steam ?

EDIT:

Hoffe die bauen irgendwann eine behinderte Suche in den Ranked ein, mich kotzt die Trophäe sowas von an ! Nicht das ich mich net damit auseinander setzen will aber ab 1000 Pukte stink ich sowas von...Behinderte Trophäe...

Ich mein ich spiele es echt gerne und verlieren stört mich kein Stück, aber wenn man auf etwas hinarbeiten will ohne sich dran die Zähne auszubeissen is schon echt fies...

Wenn ich diese assi Tropähe irgendwaann haben sollte, spiele ich diesen Assi Dreck Ranked nie wieder...bescheuerte Trophäe...waren wohl besoffen bei Capcom...

Da kann ich net gechillt spielen, da verliere ich lieber gegen euch als gegen die deppen im RANKED -.- Fuuuu :P

Bearbeitet von Vegeta10000

Das ding wird net verkauft, der wurde gekauft um damit die PS4 zu steuern ohne Controler wie die PS3 Sticks^^ SFxT Stick extra verhökert wegen des TE2+^^

Jetzt muss die da durch xD und schick meinen Neffenn an das Gerät wenn der da ist^^

630 Euro hätte eh niemand gekauft...

angebot direkt ma geschlossen xD

Es hab ein verkäuferkonto wegen eines Harman Kardon DVD Player^^

Ja Sie mag das total NICHT xD

Auf gehts zum Button Smashing^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...