Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke werde ich tun. Die srk kommen meist ausversehen wegen dem Stick, für mich fühlt der dich zu empfindlich an das ich statt der hadoken nen srk mach. Den v skill hau ich mal am we rein bei paar ranked zum üben :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)
Hi hatte gestern schonmal geschrieben nur leider hat keiner geantwortet und zwar bin ich dabei meinen Venom Stick zu modden und habe die nötigen Teile letzte Woche bei Arcadeshop.de bestellt leider reagiert der Kollege von der Seite weder auf Mails noch Anrufe was mich mega nervt weil abgesehen davon das ich in der Bestellung erkenne das sie bezahlt wurde ist seit dem nix passiert. Hatte jemand von euch da schon mal was bestellt bzw hat jemand nen anderen Shop abgesehen von Arcadeforge.net weil sie da die Buttons nicht in der Farbe haben wie ich sie brauch.

Bei dem Shop will ich auch ggf mal bestellen aber das dauert^^ Die Farben der Buttons ändern... xD ich selbst bin mir nicht sicher welche Buttons (24 oder 30er Grösse) ich genau nehmen muss den der TE2+ hat !

ICh würde mir da keine Gedanken weil es nch net versendet wurde, vl dauert es 2-3 Tage nach Bestelleingang. Zudem wenn du ggf mit Paypal gezahlt hast ist dein Geld ja nicht verloren ;)

Bearbeitet von Vegeta10000
Geschrieben

Reicht es für die Trophäe es so einzustellen:

5 Runden / 1 Match

Und wenn ich alle 5 Runden mit einem EX mache, das diese dann 5/300 zählen ? Oder muss ich 300 Matches so gewinnen ?

Ich hab aktuell eingestellt: 1 Runde / 1 Match !!!

04084_029.pngVerwegen, ist ja klar!

Einen Kampf mit einem EX Special Move zu beenden, fühlt sich gut an, alter Mann!" "Du verstehst es also endlich, Jungspund? Wie wäre es, wenn du das jetzt noch 300 Mal machst?" "Bist du verrückt? Das wird ja ewig dauern!".

[Multi-Trophäe]

Um einen EX Special Move auszuführen, muss man bei der Eingabe des Moves statt einer Schlag- bzw. Kicktaste zwei drücken (alternativ kann man auch l1.png oder l2.png drücken was alle drei Schläge bzw. alle drei Kicks ersetzt. Jedoch benötigt man einen Balken der Superleiste.

Hierfür muss man 300 Runden gewinnen und die Runde mit einem EX Special Move beenden. Wichtig ist es jedoch, dass man die Runden nicht durch einen Perfect gewinnt, da dieser nicht für die Trophäe zählt.

Im Pausenmenü unter Eingabeliste, könnt ihr ansehen wie die Special Moves eurer Charaktere ausgeführt werden und welche davon eine EX Variante besitzen.

Für die Trophäe werden EX Siege in allen Spielmodi (Survival, Online, Offline-VS) zusammengezählt. Am leichtesten ist es die Trophäe mit zwei Controllern im Offline-VS zu holen.

Geschrieben

erst mal abwarten :) ich muss sicher wieder ewig warten. Mein schnelles Internet gibt's erst am 6.4...dann hab ich auch 50000... Morgen je nachdem wie groß das Update wird die trails reinziehen xD

Im Mom sitz ich nur auf der Couch und spiele an der Vita J Star xD

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Is das spiel jetzt offline ? bin zu faul xD zu gucken^^

Check^^

Habs mir anders überlegt^^ Trail 8-9 muss ich üben^^ bzw erst mall die 8^^

Ausserdem sind die Store Titel nix für die Trophy...funzt net^^

Was man alles kaufen kann...man man^^ ratz fatz is die knete weg^^

Bearbeitet von Vegeta10000

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...