Vegeta10000 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 @ocv Bin noch an den 4 Basic Combos dran wenn ich die mal ohne Schwierigkeiten kann meld ich mich ? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Im Mom dümpel ich auch zwischen 900-1100 rum... ich hab im schei... ranked absolut null Chance... totaler Ausfall obwohl ich im vgl zu mir lauter Vögel vor der Nase habe... mich kotzen gewaltig die 4000 Punkte an mir ist klar das ich net so spielen kann wir ihr und es erfordert Übung. Aber wieso zum Teufel gibt's keine Spieler Suche... dann könnte ich besser schlafen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 ich treffe immer andere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Krieg ich die EX KO Trophy auch inn VS Mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ah die Tutorials interssieren mich ja schonmal sehr ^^ Wird Zeit...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich spiele erst mal far cry primal. Sonst fliegt der Fightstick gegen den Fernseher ich mein so mies bin ich auch net aber bei 20 Ranking hab ich 2 3 mal gewonnen das frustet Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 was kann die denn das man da 2000 Punkte locker kriegt ausser das man es drauf haben muss Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Sagt mal... ist VESPERARCADE nur ein typ oder ne gruppe... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 gibt's auch nen deutschen YouTuber für Street Fighter? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 hast du nen link für mich? gerne auch pn. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 genau sowas. Habe heute zufällig YouTube angeschmissen wegen Horror Trailer 2014 Startseite wurden diverse SFV Vids angezeigt vom Channel den du wegen den Basics erwähnt hattest. Dazwischen war ein Video von dem VesperArcade. Rang matches mit Ryu. Auf seinem Channel oder wie man das nennt bzw auch auf Facebook erklärt der soweit ich verstanden habe forward Dash und hadoken. Oder sowas... also beim nach vorne gehen Special einsetzen. aber die reden alle englisch und ich hasse Englisch ja ich weiß sollte man klar kommen mit aber ausführen während der quatscht komm ich durcheinander zuviel überlegen was der meint während man was im Training machen will i h mein ich kann Englisch. Aber nicht perfekt verstehst? nebenbei Reis ich mir bei den Basic Combos 3 & 4 einen ab vom dir empfohlenen Video sonst klappt alles. @kille thx, wenn ich daheim bin schau ich auch mal da rein Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 joa klar. Alles eng.... aber vl wisst ihr ja was. Wegen dem zusehen. Klar weiß ich, und dass geht auch. Aber vl zwischen drin was verstehen wäre auch net schlecht Wen lernen? The One and only RYU... Ich weiß Standard aber war schon immer cool Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mal gucken ob ich mal die Gold liga iwann erreiche...Ich maine ab jetzt den Nash. Hab auch einiges gelernt mit ihm. @OCV: Da du dich sehr gut mit ihm auskennst, hast du mal bock auf paar fights morgen oder iwann die woche? Brauch paar gute tipps Spiele aber auch gerne gegen jeden! Brauch Erfahrung. Am besten nicht immer ryu den kennt man in und auswendig ok dann gegen meinen Ryu Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Geht mir genauso xDDD naja^^ ab Sontag abend kann ich wieder besser zocken^^ hab die Woche spätschicht und dann nächste woche 2 Wochen frei wegen den Feiertags Kram^^ Dann kann ich versuchen gegen euch alle anzukommen Würde mich freuen =) irgendwann will ich tatsächlich mal die 4000 Punkte haben^^ Nebenbei =) Ich diskutiere gerade auf der Arbeit den Unterschied zwischen SFV & MKX, welches wohl besser is und der Kollege der MKX spielt is ja der Meinung das MKX deutlich besser ist^^ und ich dem sage bzw denke das SFV komplexer ist Könnt ihr dazu was sagen ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Zu MKX: Hab letztens MKXL im Laden gesehen. Kann mir wer sagen, was es mit dem "L" auf sich hat? Was hat "XL", das "X" nicht hat? Kombat Pack 1&2 und diverse Skins... Also alles Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 lol wie ihr alle gegeneinander spielt. OCV, Lass auch mal morgen abend spielen spaßeshalber erst mal. Seemok, wir können morgen abend ggf auch mal ran ? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich komme erst kein plan nach hause. Wird nach Mitternacht sein Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 hab ich denn den richtigen acc von dir lädt man über cfn ein. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Alles klar, dann bis später ??? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 auf dem Weg. Hab eben erst Feierabend machen können Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 01:01 Bin da =)...."zeichen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.