Vegeta10000 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) naja. Ich war ja auch bei ocv daheim übers we der hat das fix weg gemacht du musst jemanden schon deine psn daten geben Bearbeitet 28. August 2020 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 stehen sollte auch gehen aber bissl auf die CPU einkloppen macht auch Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Ich Habs die Tage wieder installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb melvin: Ich schaffe es auch nicht in die Goldliga schaffe nicht mal Silber spiele schon fast 200 Std und komme kaum vorwärts. Spiele mit Akira. dann musst du besser werden ins Training gehen und moves üben Timing erkennen . Das Game ist für normalos nicht leicht. Ich schaff es aber auch nicht in silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.