Vegeta10000 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Dann gehts hier weiter =) Klar geht pad, muss auch im mom damit spielen weil mein Ryu Stick net herbei kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ja den TE2+ mit RYu drauf^^....der kommt aber als net,glaub der wurde auf nächte Woche verschoben... Ich bin noch am laden weil DSL2000 seit 15 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ICh hab bei Bucher.de vorbestellt, da gibts GARKEIN Code^^ Mir is aufgefallen, dass mit RYU oft Shinku Hadoken kommt wenn man SRK machen will...bzw is bei mir so^^ liegt wohl am Controller -.- Naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Da is mein download gleich zuende und nun les ich das nix zu finden is ... Ohne online geht bis zu den passenden Updates GARNIX Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Kann mir einer denn Unterschied zu den Fightsticks TE2 (USF4 Design) und TE2+ (Ryu Stick) sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) das hab ich bei amazon auch gefragt, und die Antworten waren NEIN... Ich teste es nachher und schreib dir eine PN !!!^^ EDIT: der Tekken 6 Hori Stick Wireless funktiniert an der PS4 mit SFV !!! Bearbeitet 17. Februar 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 warum nicht, aller Anfang is schwer^^ erst mal mit dem Stick zurecht kommen^^ Ich hab eben geloost weil ich mit dem blöden ps4 controller gespielt hab und das steuerkreuz kacke is -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 ich hab ein Ryu PS3 SFIV Fightpad Wireless...man kann recht gut mit spielen finde ich...besser als mit dem Original Controller...man muss sich aber wie mit nem Stick damit auseinander setzen... Zu mir hat man gesagt, man muss sich erst mal festlegen womit man spielen will und dann net mehr was anderes anfassen wenn man sich dran gewöhnt hat^^ Ich überlege ein PS4 Fightpad für meinen neffen zu holen, weil ich denke mit nem Stickk is er überfordert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 klar gerne^^ aber nur abends^^ tagsüber is schlecht^^ Muss aber noch üben^^ xDDDD bisher kaum einer der echt fies drauf war, ich aber wegen der Stick Hektik doch geloost hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wieviel FM brauch man später für den ersten Kämpfer ? Wurde da mal was gesagt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) wenn ich ranked spiele bekomme ich nur 50 für nen Sieg oder 1000 durch aufstieg Lvl 3 Edit: ah jetzt^^ hatte denn Story KRam bei Seerver Off gespielt^^ Edit 2: Kann mir jemand sagen wofür auf dem Stick "LS-DP-RS" steht ? Bearbeitet 18. Februar 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 mich auch, weil ich das neue weisse Ryu Pad für meinen Neffen auf den Schirm habe...denke das der kleine mit dem Stick zu sehr überfordert ist^^ ansonsten wirds wohl ein günstiges PS3 SF Fightstick für den Junior...den er sich mit meinem 3 Jährigen dann teilen muss den trimm ich zu SF hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 vl hast du ja glück und der Ryu Gamestop DLC kommt im März in den Shop für Fightmoney^^ OCV hat doch geschrieben das es ein GS Vorbsteller DLC ist, ob jemand den DLC hat ohne GS vorbstellt zu haben und den Season Pass hat, muss erst sich jemand dazu zu wort melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 nein das ist aktuell leider so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 muss ich für eine Trophy HP+HK gleichzeitig drücken ? Das, wo bei Ryu die Fäuste blinken ? 100x ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 ich werde mich sehr schwer tun 10x hintereinander zu gewinnen^^ man man^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 bei den OIptionen, nennt sich LEgacy Controller oder so^^ den Tekken Stick hatte ich auch schon am laufen aber der is definitiv nix gegen den Madcatz...liegt wohl auch an der Wireless Verbindung... *** Echt man brauch nur 3 aufeinanderfolgende ? Gott sei dank^^ das sollte ich hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Kann man die EX KOs auch im VS Mode machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Das es zu lange dauert is mir schnuppe^^ ich komm online meist net in der Hektik ein EX KO zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.