DarkChaos7 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich frage mich eigentlich wann der in-game store und die Herausforderungen on gehen schon sehr komisch das bei Release nicht alle Inhalte zur Verfügung stehen. Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Habe mir heute das neue Fightpad pro geholt und bin schwer begeistert finde es ist eine sehr gelungene Mischung aus stick und pad hoffe nur das es auch langlebig ist. Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Würde mich freuen wenn du mal nach ein paar Spieltagen berichten könntest wie die neuen Versionen sind?! Ja kann ich gerne machen man muss sich zwar erstmal dran gewöhnen aber die Ergonomie passt eigentlich recht gut. Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hi Leute hab ich heute gelesen https://www.capcom-germany.de/2016/02/street-fighter-v-informationen-zu-den-launch-problemen/ Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Also ich hab jetzt ca 230k habe Story mit allen und suvrial auf leicht mit allen und ca 60 ranked wovon ich ca 30 gewonnen hab glaub ich zumindest da man nicht einsehen wieviel man gemacht hat. Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Du musst im hauptmenue auf Viereck drücken und dann in die letzte Spalte da findest du deine letzten matches und kannst davon die replays speichern Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Aber mit allen Charakteren den Überlebensmodus durchzocken auf allen Stufen ist wohl auch unwahrscheinlich. Die Frage ist ja auch ob weitergezählt wird wenn ich nen neuen Charakter kaufe oder ob ich erstmal 1mio sammeln muss. Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Bisher heißt es nur das wohl täglich neue Herausforderungen kommen sollen Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Kp also gestern Nacht müssen Sie wohl an den Servern gearbeitet haben. Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Hab hier nochmal ne Übersicht zu den kommenden Updates gefunden. https://www.capcom-germany.de/2016/02/street-fighter-v-infos-zu-kostuemen-extra-modi-und-viel-mehr/ Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ich finde die comboketten auch Mega nervig da ich Ken Spieler bin und eigentlich immer nach erfolgreichen block in einen uppercut übergehe hat mich in diesem Teil auch schon einige Siege gekostet. Bin jetzt erstmal auf chun li umgestiegen mal schauen Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Also ich war bisher auch schwer gefrustet weil ich Ken Spieler bin und leider feststellen musste das er in 5 einer der schlechteren chars ist also bin ich seit gestern Abend auf chun li umgestiegen und siehe da auf einmal läuft es wie Sau denke das ken leichter zu durchschauen ist. Ich persönlich sehe auch Bison und Nacelli vorn aber Ryu hat aufjedenfall mega Potenzial wer wirklich schonmal gegen einen aus den Top 100 gespielt hat der sieht das auch so mal abgesehen von den Kontern und Blockbrechern finde ich das er auch so schon sehr gut Druck aufbauen kann. Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Nein glaube nur in anderen Modis und du bekommst unterschiedliche Punkte online je nach dem welche Liga dein Gegner ist. Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Hi mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon was gelesen hat wann das nächste Patch kommen soll Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Bin schwer begeistert das man sich hier auch um das zwischenmenschliche kümmert ist doch völlig okay wenn jemand seine Zeit in ein neues Game investiert und von sich behaupten kann das er die erste Platin geholt hat. Hut ab von meiner Stelle. Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Falls es jemand interessiert sind neue Infos zum kommenden Patch raus. https://www.capcom-germany.de/2016/03/street-fighter-v-neue-infos-zu-alex-und-den-kommenden-updates/ Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Also ich kann es kaum noch abwarten bis das Update endlich kommt. Bisher ist es doch etwas witzlos sich nur im Überlebens- bzw Trainingsmodus aufzuhalten. Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Online ist echt die frust aktuell, klar liegt es manchmal an mir und meiner miesen Verbindung aber manchmal merkst Du bei den Gegnern einfach das Sie lag switchen oder wie man das auch nennt.Da ich mich eh noch als Noob zähle (pendle immer zwischen 800 und 1300 LP) und mit Stick aktuell noch schlechter spiele als mit Pad (gerade in hektischen Situationen Katastrophe) frustet es dann doch sehr, wenn du dann mal einen zwischen 1700 und 2800 LP besiegst und dieser dann ragequittet.... Geht mir gerade auch so obwohl ich schon sehr gut mit dem Stick klar komme und manche Kombos besser sitzen wie mit dem Pad Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ich glaube es wird wohl noch ein bisschen dauern bis sich das Matchmaking eingepegelt hat. Aber sie sollten RQ's auf jeden Fall im nächsten Patch angehen würde ja schon reichen wenn die pro Quit 50lp verlieren und schon wäre es uninteressant. Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ich finde das mit dem ersten Patch echt unmöglich von Capcom erst heißt es kurz nach Release komme schon die täglichen Herausforderung und dann kommt letzte Woche die Charakterankündigung von Alex und das der Update Termin bald bekannt gegeben wird und nun ist schon Mitte März und wir sind immer noch nicht schlauer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.