Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

einfach nicht aufgeben... Such dir nen character aus und übe erstmal alles mit dem (alle moves, alle punish). Dann mach mal die trials von ALLEN, um zu wissen, was die anderen können. Zieh dir noch die tutorials vom spiel rein und das müsste schon reichen um einen guten start hinzulegen.

dann fehlt dir fast nur noch erfahrung! Das wird dann auch mit der Zeit mit gold!

schliesslich fängt es ab dem punkt wo ich mal veriere ja eigentlich erst an, dass es MIR spass macht! Weil jetzt muss ich ja offensichtlich meine mindgames und mein gameplay ändern um wieder zu gewinnen, zum ersten mal im set muss ich mein hirn einschalten und mir was neues überlegen - und da HÖRT MAN AUF, obwohl es eigentlich grad erst ANGEFANGEN hat mit anti mindgames, anti strats etc?

Check ich nicht, aber noch cooler sind die leute, die von 100 kämpfen 99mal kassieren und einmal gewinnen und genau dieses eine match landet dann bei youtube aber die anderen 99 natürlich nicht... frage mich an der stelle dann auch was sowas soll, ich könnte natürlich damit "kontern", dass ich die anderen 99 matches ebenfalls auf youtube packe (die replays sind ja vorhanden) aber das is mir dann doch zu retarded ;p

Ich hatte das so lange nicht mehr. zuletzt, wo ich WIRKLICH arbeiten musste war bei USF4: GaSsToN und imstilldadaddy85. Nassim und destructionTIME waren auch noch sehr stark.

Bis ich auf diesem Level bei SFV bin, wird das noch ewig dauern. Oft weiß ich noch nicht wirklich, wieso ich verloren habe und dann ist der Gegner nicht mehr auffindbar. Im moment kenne ich mich auch schon besser aus in dem Spiel und habe bereits wirksame OS gefunden (ich weiß nicht ob es wahre OS sind, oder sie nur bei meinen schlampigen eingaben funktionieren).

das matchmaking system ist totaler müll. ich kriege schon seit einiger zeit GAR keine Gegner, oder welche die schon um die 7k besitzen.

Ich durfte auch schon gegen mdz_jimmy spielen, der spielte auch schon nen guten ryu in usf4. haben 3 kämpfe gemacht, und bei nem sieg durfe ich knapp 200 punkte einheimsen, obwohl ich selbst schon über 5k punkte hab.

das war auch so ziemlich mein highlight mit den guten spielern. incognitus tummelt sich auch iwo bei 7k rum. ich hänge bei meinem 5,2k fest, da ich keine gegner bekomme. wenn ich lang genug warte (ne halbe stunde...) krieg ich dann auch leute die bei 2k rumdödeln. das bringts ja auch nicht auf dauer.

die sollten das matchmaking mal erneut umstellen.

Das ganze Punkte-System sollte nochmal kräftig überarbeitet werden.

Kann ja nicht sein, dass ich bei knapp 3,2k bei einer Niederlage an einen 2,8k Spieler 90-100 Punkte verliere, bei einem Sieg aber nur 55 bekomme.

So kann man ja fast nur auf der Stelle treten wenn man nicht gerade einen 10+ Win-Streak hinlegt :/

das punkte-system finde ich noch ok. nur das matchmaking nicht

Ich wurde irgendwie aus dem Forum ausgeloggt und habe deswegen nich mitbekommen, ob es was neues gab...
Also zum charge: Leute die charge charaktere spielen, laden quasi IMMER auf. einfach direkt nach der Eingabe des Sprungs, gleich in die charge richtung halten und so die combos durchführen. In einem Kampf, wo die Leute charge-character beherrschen, sieht man schon gar nicht, dass es überhaupt charge-character sind.

vor einer Stunde schrieb Cyber-Daky:

Ja die Charge Charaktere sind in der Tat sehr speziell. Um einen Move auszuführen muss man ihn schon ein zwei Schläge vorher anfangen, stell ich mir auf Dauer sehr mühsam vor...? Bei FANG brauch ich jetz noch die 10, dann wars das mit ihm, glaub es ist machbar. Nachher bleiben noch drei übrig.

Heute "Gold"-Cammy besiegt, man cooles Gefühl sowas, grad 130 Punkte kassiert, yey, danach grad aufgehört und zu den Trials gewechselt, man soll ja aufhören wenn es am Schönsten ist!?

Das mit dem Dashen ist mir schon klar, wie das funktioniert, ist aber auf dem Pad irgendwie umständlich, der "Weg" ist irgendwie zu lang. Geht nicht so "Tak-Tak" mässig mit dem Daumen, deswegen fragte ich, ob das jemand irgendwie speziell ausführt, besondere Fingerhaltung oder so?

Was mich zusätzlich noch interessiert, wäre der Bereich "Frame-Data", hat jemand Erfahrung, wie man damit genau arbeiten soll?

ich spiele auch mitm PS4-controller, benutze aber nicht die sticks.. viel zu umständlich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...