CrossOvah Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Nach unserer Zeit? hahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 wann gibts das zweite update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich bin leider in einer anderen Stadt, ohne meine playsi. ansonsten wäre ich dabei. ich wunder mich auch schon, dass keiner in unserem turnier meckert, dass ich nicht kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hat heute einer Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 So, zwar waren es nicht die besten Umstände, doch das Turnier soll mal fertig werden. Hab gegen shaquido 2:0 gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 einfach nicht aufgeben... Such dir nen character aus und übe erstmal alles mit dem (alle moves, alle punish). Dann mach mal die trials von ALLEN, um zu wissen, was die anderen können. Zieh dir noch die tutorials vom spiel rein und das müsste schon reichen um einen guten start hinzulegen. dann fehlt dir fast nur noch erfahrung! Das wird dann auch mit der Zeit mit gold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich schließe mich da an! habe selbst vor necalli zu mainen. spiele ryu nur vorrübergehend um zu verstehen, wie das spiel funktioniert und welche character, was können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Bevor ich es vergesse. Ggs an kilevox! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wie sieht's bei euch aus mit dem Rank-matches? Bei mir wird noch relativ wenig gequittet (max. 1 von 20 spielen). Ich konnte mich auch auf 49xx punkte hoch leveln. Vielleicht ist ja was passiert seit dem letzten Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hat jemand heute abend lust auf ein paar kämpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 schliesslich fängt es ab dem punkt wo ich mal veriere ja eigentlich erst an, dass es MIR spass macht! Weil jetzt muss ich ja offensichtlich meine mindgames und mein gameplay ändern um wieder zu gewinnen, zum ersten mal im set muss ich mein hirn einschalten und mir was neues überlegen - und da HÖRT MAN AUF, obwohl es eigentlich grad erst ANGEFANGEN hat mit anti mindgames, anti strats etc? Check ich nicht, aber noch cooler sind die leute, die von 100 kämpfen 99mal kassieren und einmal gewinnen und genau dieses eine match landet dann bei youtube aber die anderen 99 natürlich nicht... frage mich an der stelle dann auch was sowas soll, ich könnte natürlich damit "kontern", dass ich die anderen 99 matches ebenfalls auf youtube packe (die replays sind ja vorhanden) aber das is mir dann doch zu retarded ;p Ich hatte das so lange nicht mehr. zuletzt, wo ich WIRKLICH arbeiten musste war bei USF4: GaSsToN und imstilldadaddy85. Nassim und destructionTIME waren auch noch sehr stark. Bis ich auf diesem Level bei SFV bin, wird das noch ewig dauern. Oft weiß ich noch nicht wirklich, wieso ich verloren habe und dann ist der Gegner nicht mehr auffindbar. Im moment kenne ich mich auch schon besser aus in dem Spiel und habe bereits wirksame OS gefunden (ich weiß nicht ob es wahre OS sind, oder sie nur bei meinen schlampigen eingaben funktionieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 das matchmaking system ist totaler müll. ich kriege schon seit einiger zeit GAR keine Gegner, oder welche die schon um die 7k besitzen. Ich durfte auch schon gegen mdz_jimmy spielen, der spielte auch schon nen guten ryu in usf4. haben 3 kämpfe gemacht, und bei nem sieg durfe ich knapp 200 punkte einheimsen, obwohl ich selbst schon über 5k punkte hab. das war auch so ziemlich mein highlight mit den guten spielern. incognitus tummelt sich auch iwo bei 7k rum. ich hänge bei meinem 5,2k fest, da ich keine gegner bekomme. wenn ich lang genug warte (ne halbe stunde...) krieg ich dann auch leute die bei 2k rumdödeln. das bringts ja auch nicht auf dauer. die sollten das matchmaking mal erneut umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Das ganze Punkte-System sollte nochmal kräftig überarbeitet werden.Kann ja nicht sein, dass ich bei knapp 3,2k bei einer Niederlage an einen 2,8k Spieler 90-100 Punkte verliere, bei einem Sieg aber nur 55 bekomme. So kann man ja fast nur auf der Stelle treten wenn man nicht gerade einen 10+ Win-Streak hinlegt das punkte-system finde ich noch ok. nur das matchmaking nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Hast mir auch einiges an Punkten abgezogen. Am selben Tag konnte ich aber die 5,5k Marke überschreiten. EDIT: ggs an den zappel Bearbeitet 12. Mai 2016 von CrossOvah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Nein, ich geh nirgends hin Wie steht es bei euch mit SF, wie weit seid ihr schon etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 wie es immer noch RQ gibt, OHNE ENDE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 bin selbst bei 6900 punkten, kämpfe auch fast nur gegen leute mit ungefähr gleichvielen punkten. aber selbst wenn die paar tausend punkte weniger haben, quitten die trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Welches trial z.B.? "nie richtig Zeit" wofür? Hilfe ist unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ich wurde irgendwie aus dem Forum ausgeloggt und habe deswegen nich mitbekommen, ob es was neues gab... Also zum charge: Leute die charge charaktere spielen, laden quasi IMMER auf. einfach direkt nach der Eingabe des Sprungs, gleich in die charge richtung halten und so die combos durchführen. In einem Kampf, wo die Leute charge-character beherrschen, sieht man schon gar nicht, dass es überhaupt charge-character sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Cyber-Daky: Ja die Charge Charaktere sind in der Tat sehr speziell. Um einen Move auszuführen muss man ihn schon ein zwei Schläge vorher anfangen, stell ich mir auf Dauer sehr mühsam vor...? Bei FANG brauch ich jetz noch die 10, dann wars das mit ihm, glaub es ist machbar. Nachher bleiben noch drei übrig. Heute "Gold"-Cammy besiegt, man cooles Gefühl sowas, grad 130 Punkte kassiert, yey, danach grad aufgehört und zu den Trials gewechselt, man soll ja aufhören wenn es am Schönsten ist!? Das mit dem Dashen ist mir schon klar, wie das funktioniert, ist aber auf dem Pad irgendwie umständlich, der "Weg" ist irgendwie zu lang. Geht nicht so "Tak-Tak" mässig mit dem Daumen, deswegen fragte ich, ob das jemand irgendwie speziell ausführt, besondere Fingerhaltung oder so? Was mich zusätzlich noch interessiert, wäre der Bereich "Frame-Data", hat jemand Erfahrung, wie man damit genau arbeiten soll? ich spiele auch mitm PS4-controller, benutze aber nicht die sticks.. viel zu umständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.