Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Und du kennst mich perdönlich und weißt, dass ich keine Verpflichtungen habe? ^^

für sowas muss man schon einiges an zeit investieren. ich schätze suong da so ein wie mich. ich kann -mal ne stunde oder maximal 2- alle paar tage investieren. und da wäre trophyhunting (was vielleicht mehr arbeit als spaß ist) eine dicke verschwendung. oftmals ist die investierte spielzeit im proportionalen zusammenhang zum skill level.

Mit Survival bekommst du aber keine 1 000 000 FM und ich glaube nicht, das er mit jeden Char auf Schwer oder Hölle gezockt hat. Wenn man das einmal geschafft hat, hat man ganz bestimmt keine Lust, mit den anderen Chars auch noch einen Run durchzumachen.

mit survival kommt man locker da drüber.... und definitiv schneller als im ranked

Nehmt euch mal vor dem Typen "Murelin" in acht xD.

Hat als CFN "ChunLi". Nach nur wenigen Sekunden nach einem Sieg, kriegt man schon eine wunderbare PN mit üblen beleidigungen. Hab den natürlich direkt gemeldet.

Ihr könnt ihn, wenn ihr möchtet im vornerein schon blockieren. Dann müsst ihr nicht die selbe erfahrung machen.

Eine kleine Internet-recherche hat auch ergeben, dass er in so einigen Foren unterwegs war und überall gebanned ist.

EDIT: Der Spieler ist wohl auch in diesem Forum unter "ElsaSora" und hat wundersamerweise eine 10-Tagessperre.

Bearbeitet von CrossOvah

Ich werde morgen mal ein Bild hochladen, damit ihr mitlachen könnt. War heute an der playsi und der Murelin (paar Tage vorher erwähnt) hat wohl eine Unterhaltung mit mir geführt. Leider war ich halt nicht online, also unterhielt er sich mit sich selbst.

Was kann man noch tun, außer jede Nachricht zu melden bei Sony? Könnt das morgen ja lesen, sein Geschwafel wäre mindestens einen perma ban wert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...