Dr.Doom86 Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Hu, Hu. Ganz schön ruhig geworden hier. Hoffe hier liest noch jmd mit. Hab durch's lesen mitbekommen dass es doch viele sehr gute Spieler hier gibt. Daher meine Frage: Ich such freundliche Leute mit denen ich trainieren kann. Die Goldliga ist natürlich das Ziel aber die hab ich erstmal abgeschrieben. Mir geht es im Kern darum besser zu werden. Das geht nur wenn mir jmd mal meine Fehler aufzeigt. Im Moment dümpel ich mit meinem Akuma um die 1000lp rum. Die Combos sind weniger mein Problem, auch das Blocken klappt. Aber irgendwie muss ich grundsätzlich irgendwas falsch machen, und bekomm das nicht in den Griff. Auch durch Casual Matches bestreiten und Replays gucken werd ich nicht schlauer, eher noch verwirrter Also falls mir hier jmd bisschen helfen könnte würde ich mich drüber freuen. 1 Zitieren
Dr.Doom86 Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Mach ich. Schön dass sich doch noch jmd gemeldet hat Bin die letzten Tage leider wenig zum trainieren gekommen. Dennoch läuft es jetzt ein bisschen besser. Hab mein Main gewechselt. Spiele jetzt Juri. Mit ihr fühle ich mich sicherer, da sie mehr range hat muss man nicht mehr so nah ran um Druck auf zu bauen. Bei Akuma hatte ich immer das Gefühl ich spiel mit nem T-Rex und die Arme werden von Kampf zu Kampf kürzer Zitieren
Dr.Doom86 Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 ggs kilevox :) Das Matchup gegen dein Ken hat mir geholfen. Auch die Youtube Vids die du mir empfohlen hast sind wissenswert. Jetzt kann ich mich schon selbst besser einschätzen. Was mir fehlt sind auf jeden Fall unzählige Matchups gegen diverse Chars. Auch muss ich mein Momentum besser nutzen, da hast du schon recht. Muss da noch durchschlagskräftiger agieren. Mal schauen wie weit ich komme. Leider kann ich aufgrund von Schichtarbeit + Überstunden unter der Woche nicht genug trainieren. Daher hab ich mir hier schon pauschal mind. 2 Jahre gegeben für Goldliga, wenn überhaupt ... Aber aufgeben? NIEMALS!!! :) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.