Dolphin Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 weiss einer ob der Tekken 6 Arcade Stick für die PS3 mit SF V geht?? Und ob der dafür gut geigenet ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 das hab ich bei amazon auch gefragt, und die Antworten waren NEIN...Ich teste es nachher und schreib dir eine PN !!!^^ super, danke dir! Vorheriger Post um 11:20 Post hinzugefügt um 11:23 super, danke dir! aber komisch, sie haben doch geschrieben die Arcade Sticks von der PS3 gehen bei SF V auf der PS4.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Und wie ist es so?? Haben Anfänger auch eine Chance , bin nämlich nicht so der Knopfauswendiglerner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 welchen Char könnt ihr einen Anfänger empfehlen?? Und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Der tekken 6 arcade stick ist der allerletzte trash... selten so minderwertige qualität gesehen, definitiv der KIK unter den arcade sticks looolWer hat denn jetzt mal bock zu zocken wo es ja endlich mal geht? welchen kannst Du denn empfehlen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 moin, wo kann ich den Tekken Fight Stick für die PS3 in den Options einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.