BoneCrusheR Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Ah SF4 AE Zeiten waren noch geil. Denke SF-Ära ist mit dem Release von SF V beendet worden. Könnten nurnoch auf SF4 AE Remaster in 10 Jahren hoffen, dann kann man Streetfighten, wieder. SF V hat kein Fokus, wenig gute Chars. Ultra sehen einfach total lw aus. Und keine geile Animation wie Metsu Shoryuken.. als Beispiel nur. Vom Anfang als Spiel rauskam will ich garnicht reden.. einfach nur Mies alles. Am liebsten würde ich SF V vergessen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Dir scheint SF V wohl sehr viel Spaß zu bereiten.... gut so. Allem anderen kann ich so garnicht zustimmen. Klar ist alles irgendwo fiktiv da. Shoryuken finde ich nicht so wirklich so unrealistisch.. in RL, klar ... total doof aber mit dem Arsc. auf den Gegner Jumpen ist mehr als bekloppt und lächerlich. Das es überhaupt ein Angriff ist.. Bearbeitet 25. September 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Mir wäre ein neuer Teil mit Focus Angriff und gescheiten Ultra Moves mit spektakulärer-SF-mäßiger Animation lieber. Wo bleibt den Fei Long? Haben die einen an der Waffel, den immernoch NICHT raus zu bringen. Der Typ ist ein MUSS! Neue Chars da sollen erst Ende 2019 kommen? WTF... dann dauert es ja noch ewig bis ein richtiger SFV Teil kommt (Beta zu ende). Ziemlich lange Beta... Bearbeitet 28. September 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Focus hat einen agressiven Spielstil noch weiter verstärkt. Fand das mit eins der coolsten Sachen. Shoryuken cancel oder sonst was war einfach sehr cool. Und es war ein nettes Gefühl canceling zu machen usw. SF4 ist der Beta von SFV weit überlegen. Netcode ist wie immer bei allen SF Games von Vorkriegszeit. Bearbeitet 28. September 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Jo hat halt mehr Tiefgang gebracht.. und zum Thema "Arschretten" es hat auch halbe Super Leiste verbraucht einen Focus zu canceln.. von daher. Wie gesagt, ich und viele andere fandens geil und gehört für mich iwie auch zum Streetfighter. Naja egal. Hoffe einfach dass SF6 iwann bald mal kommt in den nächsten 2 Jahren vllt (was ich nicht denke) und diesmal vollständig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Hab mir letztens kurz überlegt die AE zu holen... die beinhaltet ja nur Chars bis Season 2... was ne verarsche.. Für Vollversion zahlt man dann 200 € für alle Chars.. WO beleibt Fei Long!? und Ultra Moves.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Schön dass man Geld spart. SF V ist einfach richtig überteuert und immernoch ein unfertigtes Spiel. Die meisten die ich kenne spielen sowieso lieber SF4 anstatt dieses abgespeckte "Streetfighter"... und ich leide unter Kampfspiel-Entzug over 9000. MK11 kommt bald da wird gesuchtet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Ich bin etwas aufgebracht wegen SFV weil ich SF4 so sehr geliebt habe und das mMn das Kampfspiel überhaupt war/ist. Da hat einfach alles gepasst. Ein tausend Charaktere, geile Stages mit viel Details, Gameplay perfekt, schön anzusehen vorallem wegen den Ultra Moves usw. Das geht mir ehrlich gesagt ans Herz wenn ich SFV mit SF4AE vergleiche.. das ist einfach ein gewaltiger Schritt zurück. SFV zockt auch kaum einer mehr. Die Stärken von SF4 sehe ich jetzt in MK11.. ähnliche System mit der Super/Ultra wie damals SF4. Ultra Moves kann man erst ab 30% LP machen und Super verbraucht die Leiste.. SFV hat für alles nur die Superleiste.. und die Ultra Moves sehen so scheiße aus.. ist nur ein Beispiel. Ich würde ja SFV nochmal gerne ne Chance geben aber bei dem Preis für gerade mal paar Chars.. ich schätze so von null an, 120 Euro locker? Arcade Edition kaufen, Season 3 und Season 4 dazu kaufen, Stages DLCs kaufen... und das Spiel/Beta ist schon alt. Bearbeitet 7. Februar 2019 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Am 9.2.2019 um 00:14 schrieb kilevox: Bei sf4 hat alles gepasst - naja das würde ich jetzt nicht sagen. Das hatte nur andere macken. Mittlerweile kann man 5 ganz gut spielen (wobei sicher auch 1 1/2 jahre abstand ganz gut waren) - und es gibt (für mich zumindest) keine alternative. Sf4 hat auf der ps4 fast keine spieler und die ps3 kram ich deswegen nicht hervor. Mk 10 oder jetzt dann 11 ist mir vom gameplay zu langsam und ich hasse blocken auf ner taste. Dbfz ist auch ned so meins, kann mich mit der tagteam zeug ned so anfreunden. Deshalb nimmt man das was da ist *lol achja - arcade edition is nur n update - da zahlst nichts und chars oder stages muss man ja ned kaufen. MK11 und MKX hat Alternative Steuerung im Streetfighter Style.. also Halbkreis-Bewegungen und blocken wie bei SF.. Bearbeitet 11. Februar 2019 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: MK11 hat aber auch noch andere geile Funktionen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Extrem geile Hitboxes Inhalt unsichtbar machen Richtig geile Charaktermodelle: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Coole neue Cinematics während des Kampfes: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und wir alle wissen ja, dass NRS sich zu Release ja vor allem beim Netcode immer richtig viel Mühe gibt Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bleibt also echt abzuwarten, ob MK11 hält was es verspricht. Ist ja noch in der Entwicklung. Charaktermodelle/Grafik sieht sehr geil aus. Klar dass einige Macken manchmal gibt. who cares. Hitbox? Ich sag nur "Overhead-Middlekick"? oder iwelche HK-Sweeps die dann von einem SRK von einem Kilometer Entfernung getroffen werden. Viele Moves haben eine kleine Unterbrechung... jo, find ich geil. Stört mMn nicht den Spielfluß und ist schön anzusehen.. Geschmackssache. MKX Netcode war super.. definitiv 1000 mal besser als SF4/SFV. Aber hier solls nicht um Mortal Kombat gehen.. ich meinte nur. Die schönen Mechniken wurden von SF4 etwas kopiert.. mit dem Ultra und Super getrennt.. usw.. außerdem sind die Finisher schön anzusehen. Ned wie SFV Rashid iwelche Kicks in ein Tornado oder Allgemein null geile Animationen wie z.B. zu SF4 Zeiten Metsu SRK... SFV macht einfach beim Zuschauen auch null Spaß. Kein Entertainment Faktor.. bei SF4 könnte ich stundenlang Leuten beim kloppen zuschauen. Bei SFV kommen halt noch zusätzlich die vielen "dummen" Charaktere und Crossovers dazu. Alles in allem ein mega flop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 SF4 ist mein Allzeit-Favourit was Fightinggames angeht neben paar anderen Titeln. Deswegen erwürgt es mich fast schon wenn ich SFV anschaue... MK11 wird nicht das Non-Plus-Ultra. Mir hat MKX auch sehr lange und viel Spaß bereitet auch Online Zeitweise sogar unter Top 10 ... irgendwann hatte ich dann doch keine Lust mehr. Bei MK11 sehe ich aber, dass die viele Stärken was ein gutes Streetfighter unter anderem ausgemacht haben, in ihr eigenes Spiel implementiert haben. Deswegen freue ich mich umso mehr auf den Titel. Netcode kann ich nix anderes zu sagen, als das es bei mir tadellos lief. Kein Input Lag, keine Bugs, kein Fehlercode garnix. Und ich habe gerne und viel Online gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 YO Leute, zockt jemand noch den Shit =) Bin gerne für paar Runden zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 2 Stunden schrieb kilevox: Nope - ende februar das game verkauft und das elend beendet. Oh shit krass. Und das bei dir? Hast du ne neue PSN ID? =) Zockst sonst keine Fighting Games? ich weiß noch unsere SF4 matches .. mit deiner Juri oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Spielt das noch jemand? Das Spiel ist ja letzten Freitag aus der Beta rausgekommen. Ist jetzt ein Vollwertiges Spiel. Hat jemand "connections" zu Arcade Sticks? Bin auf der Suche nach nem guten.. Razer Panthera oder TE2+ Madcatz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Nein das Spiel war objektiv eine Katastrophe wenn man an USF4 denkt. Wenn es keinen vierten Teil gebe wärst... gerade mal OK. Zum Release und Jahre danach war das einfach total mager und hat spielerisch absolut kein Bock gemacht. Heute, mehrere Jahre nach Release ist das eine Vollversion. Kann man spielen ... SF4 war für mich dennoch Faktor 20 mal besser TE2+ ist aktuell nirgends zu finden - eig nur schrott Sticks in DE. Habe aber mit gutem Glück den Razer Panthera (kein EVO) ergattert. Wer hat bock zu flatschen eig? Spiele aktuell viel SF V und Tekken 7. Gerne auch USF4 falls jemand bock! Hat jemand noch Kontakt zu den Oldie Homies? =) OCV und kilevox... @OCV @kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Tierlist bei SF V ist ja auch wild. Ryu und Ken on the bottom und Rashid seit Day1 Numero Uno. Addet mich ma dann flatschen wir. SF geht leichter mit Stick aber Tekken... puhh .. mit Movement habe ich da noch Probleme. Ich "war" bin sooo "gut" mit Controller.. lohnt sich dieser Frustmoment dann mit dem Umstieg auf Arcade? Wie is OCV sein PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Ah hab den sogar in der FL Der ist anscheinend so oft online, wie ein neues Street Fighter erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Kinder werden überbewertet =) Alles klar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 vor 17 Stunden schrieb Dr.MZ: Hab mir heute die „Champion Edition“ online gekauft und kann die Hauptstory nicht auswählen. Jemand eine Idee warum? Ist die nicht separat ladbar? Die wurde damals als kostenloser DLC nachgeliefert und man muss die manuell downloaden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.