BoneCrusheR Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Weiß garnicht was ihr jetzt mit Ragequittern noch habt. Ich hab seit ca. 30 Kämpfen keinen Quit gehabt bisher.....? kA Wieso... Ich treffe auch ziemlich selten auf Ryus oder Kens muss ich sagen. Oft ist es Birdie->Gold Rang und viel Lauras... Querschnittsgelähmte Chars wie R.Mika kommen auch gerne... hab auch langsam einiges von ihren behinderten Moves gelernt.. was für ein Clownchar .... Das Problem liegt bei mir daran dass ich nicht so viel SF5 spiele und einfach wenn ich mal Ranked spiele, kriege ich zu krasse Gegner oft... da liegt das größte Problem, aber hohe LP Gegner kann man auch positiv ansehen, denn ich will irgendwann die Gold Liga erreichen, d.h. ich muss auf dem Niveau von dennen spielen! Und bisher hatten alle Gold Gegner gegen die ich gespielt habe was draufgehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Kann mir einer mal bitte erklären wo Chun li und bison ihre Schwachstellen haben? Ich Krieg es nicht gebacken iwas von dennen zu countern... oder punishen. .... Die beiden chars sind die ganze Zeit in offensiven Modus und ich Krieg überhaupt keine Möglichkeit iwas dagegen zu machen? ??!! Spiele mit nash... Checke garnix bei dennen Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ok cool. Danke für die tipps. Aber ich brauch paar Sachen. .. paar einfach combos die jeder draufhat. Die will ich punishen können auch. Hab auch gemerkt dass wenn bison mal Anfängt dann ist er schwer zu stoppen... Chun genauso wenn nicht sogar schlimmer aber bei bison ist halt alles safe on block... Verstehe das nicht so.. Gibt es paar moves die ihr mir nennen könnt die man definitiv punishen kann? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich schreibe ständig ob jemand nicht Lust hat zu spielen und bis jetzt hat noch nie jemand reagiert. Verletzt mich bisschen. Zu SF4 Zeiten war das irgendwie entspannter sich zu versammeln und miteinander zu zocken. Liegt vllt daran dass du damals auf der ps3 unterwegs warst. PC und ps4 find ich etwas umständlich. Also meetings ausmachen. .. da ich nicht sehe wann du on bist usw. Aber klar gerne gegen dich. Muss eh Chun li zu fighten lernen Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 ? Checke garnicht was das zu bedeuten hat? Mit dem Alex, was ist mit dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Man kann auch übertreiben... Klar ist das ein Fehler aber ich kenn nicht viele... Wieso endlose Liste? @kilevox... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Man muss ja ned unbedingt ranked spielen um Erfahrung zu sammeln. Kann casual matches empfehlen! Muss auch Spaß machen das ganze ... ich spiel auch nicht auf ne trophy... sondern Spiel aus Spaß wann ich bock habe.. zurzeit über ne Woche zock ich kein sf v. Iwann kommt schon die trophy.. Und wie gesagt wem ranked zu schwer oder demotivierend ist sollte lieber erst casual spielen oder mit den Leuten aus forum und Erfahrung sammeln.. man kann nicht alle tipps sofort umsetzen... die Muss man als Erfahrung erlernen... Aber weiß schon wie ihrs bei ranked meint.. deswegen ab in casual! Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Sieht echt cool aus eig. Bin gespannt... soll ja noch diesen Monat kommen Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Find allgemein die meisten CA unspektakulär. .. leider.. find diese Nahaufnahme immer richtig fett in us4. Beispiel ist ryus Metsu shoryuken... einfach mega die Animation! Schade das bei sf5 sowas ned gibt. Vorallem zangief sein ultra ist auch sehr sehr langweilig.. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Yo leute. Muss man jetzr die 1 Mio FM auf einmal besitzen oder wie ist das? Ist es schon bekannt? Einige Leute haben ja platin schon Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Und wer ist alles in Frankfurt da Ende mai? Dieses turnier da? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich und Kumpels überlegen noch. Glaub 20 euro eintritt und für turnierteilnahme nochmal 10? Gibt's da noch iwelche sachen zu kaufen eig? Sammlerstücke oder sowas? War noch nie da. Ffm ist aber bei mir sehr nah Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ziemlich ruhig hier in letzter Zeit.. Guile kommt am Freitag, guckst du hier: https://www.play3.de/2016/04/27/street-fighter-5-guile-kamft-ab-freitag-mit/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wegen seiner Frisur vielleicht? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Alter Schwede... was ist den mit Fei Long oder anderen mega geilen Chars aus SF4? Oh man das "Spiel" wird wohl lange noch eine Beta sein... totaler Fail das Game. Freue mich dafür aber umso mehr auf Tekken!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Also ich würde, wenn dann nur etwas kostenlos für SF5 spielen... Sehr enttäuschendes Game! Keine Ultras, wichtige Chars fehlen, am Anfang viele Fehler... Stages kosten Geld, Kleidung usw.. einfach Mist alles. Schaut euch Tekken 7 und Injustice 2 an... alles kostenlos.. viele Stages, viele Chars, geile Moves, Chars anpassbar usw.. Leider ist SF allen Kampfspielen zurzeit weiter unterlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Vielleicht wird das Spiel ja endlich irgendwann, vielleicht dieses Jahr fertig entwickelt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Mich hat hier wohl jeder vergessen was haha Ah die SF4 Zeiten waren noch geil.. SFV ist ein Flop in jeglicher Hinsicht. Für mich ist das immernoch eine Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Mika war für mich persönlich auch einer der Hauptgrunde wieso das Spiel einfach nur noch "lächerlich" ist. Kp. Klar kann sein manch einer findet das "witzig" wie die ihre Arschbacken auf einen Klatscht.. ich nicht. Nicht mein Humor. Ich brauch Badass Charakter die auch danach aussehen und die Moves auch so sind. Wieso Bruce Lee nicht im Game ist versteh ich bis heute immernoch nicht. Naja jeder der SF Fan ist und den ich persönlich kenne hat das Spiel schon längst verkauft oder sonst was. In deren Augen absoluter Flop. Am besten die arbeiten direkt am neuen Ableger der das Fokus System wieder einführt und geile Chars. Bearbeitet 21. September 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Gesamtes Charakter Design von Mika ist durch und durch lächerlich und scheiße. Moves sind sinnlos und sehen auch noch kake aus. Bin großer Kampffilm fan, bin Boxer und habe lange lange Martial Arts praktiziert und kenne mich mit Moves usw aus. Aber so die letzten Charakter die Cashcom rausbringt sind einfach nur lächerlich und haben für mich mit klassischem Streetfighter nichts mehr zu tun. Bald haben wir im SF10 iwelche Clowns und Puffmuttis die sich die Rübe kloppen, nur der Ryu und Ken bleiben vllt weil die das Bild von SF sind. Vllt kriegen die ja auch Tangas und so angezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.