BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Man braucht nicht viel können mit ihr das mein ich. Sie macht haufen schaden, bewegt sich schnell. Ist oft Safe on block. Zwar nicht ganz aber für 2000 lp reicht das. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bin evtl. Am start. Ist ja ffm. Ned weit hier Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Heute öfter mal gegen einen Rang 1000er gezockt... was ist das für ne Spielsuche. bin Rang 48000 oder so. 5 mal hintereinander gewonnen, lief echt gut und dann kommen die Rage quitter.. nicht mal eine Runde gespielt, der Gegner ist stunned und dann verlassen die gleich das Spiel. Total nervig... wenn ich auf die Schnauze bekomme dann läuft alles bestens Online.. Spiele auch nur gegen PS4 Spieler zurzeit, da die ja bei der PC Version lagg verursachen können. Wie kann man den überhaupt Spieler melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Eben ne runde gegen rang 7000 bison gehabt. Hab verloren und am ende kam die Meldung dass Daten nicht geladen werden konnten.... ich hoffe das wird nicht als rage quit oder sowas gewertet. . Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Mal gucken ob ich mal die Gold liga iwann erreiche... Ich maine ab jetzt den Nash. Hab auch einiges gelernt mit ihm. @OCV: Da du dich sehr gut mit ihm auskennst, hast du mal bock auf paar fights morgen oder iwann die woche? Brauch paar gute tipps Spiele aber auch gerne gegen jeden! Brauch Erfahrung. Am besten nicht immer ryu den kennt man in und auswendig Bearbeitet 16. März 2016 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Also ich Kloppe gerne gegen jeden von euch. Von OCV brauche ich einfach vllt paar tipps da er auch mit nash spielt.... Gegen Guten ryu konnte ich schon gegen Ryu-gy ran Wollte primär Erfahrung gegen andere, neue Chars auch sammeln, da wenn ich mal nach 100 ranked matches das erste mal auf mika oder so treffe ist die Chance hoch dass ich verliere... nicht wegen skills oder so... sonder weil ich den char kaum kenne.. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Schon über ein Monat nach release... langsam sollte was kommen finde ich. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Boah diese r.mika. Hab fast gewonnen und dann kommen diese unbekannten Angriffe von ihr ohne ende... die alle kein sinn ergeben.. wasn scheiß char Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kurz vor Silber und jetzt kommen haufen 3000-4000 lp leute... was ist das für ne gegnersuche Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Denke langsam an "anfang" März 2017 Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Besser wäre es gewesen wenn das Update gestern oder heute gekommen wäre so hätte man das we gleich mal was zu tun gehabt. Hast du sonst nix zu tun;) Das Update kommt viel zu spät, aber egal mache zurzeit sowieso ne längere Pause von SF. In letzter Zeit in Ranked nur kassiert und bei Casual Matches gegen Gold Liga SPieler die mit Querschnittsgelähmten Chars wie R.Mika oder Fang spielten hab ich klar gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bei mir ist auch immer die Verbindung für shareplay zu schlecht. Obwohl ich highspeed inet habe... liegt glaube ich an wlan. Wie lange sind die Server den down? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 OCV müssen mal gegeneinander spielen. Möchte von deinem nash lernen. Hab jetzt fast 2 Wochen Pause von sf5 gemacht. Hab zuviel im ranked kassiert.. Hab vorhin alle trials von nash in 10 min gemacht. Recht easy.. Alex find ich von moves her sehr interessant muss ich sagen.. coole moves Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Gibts nen guten move bei alex für survival mode? Ich werde aufjedenfall alle chars kaufen.. die Trophy ist mir erstmal total egal. Werde sf v sowieso lange zeit spielen bis sf 6 kommt. .. deswegen ist die Trophy mit dem Geld nur eine frage der zeit Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Die schultertasten sind normaler Weise harte schlage bzw. Tritte. Ich tippe mal dass dein Timing bei der Eingabe nicht stimmt und du zu früh in der Animation die rasten betätigst. Bison war etwas hart find ich von den trials. Glaub das 9te war von Timing etwas schwer. Sonst gings.. ryu das letzte fehlt mir. Kriege diesen axe kick nicht connected. .. Hab in Demo gesehen man soll nen kleinen Schritt machen aber kriege es nicht gebacken ? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Gibts nen trick bei Karin Nummer 6 trial? Ich geb alles perfekt ein aber kriege am ende keinen Hit hin... Also bin auch schnell. Nur kriege ich dann letzten Hit nicht... Chunli und ryu nr. 10 fehlen nur noch dann... Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Bearbeitet 2. April 2016 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Hab ryu trial nr. 10 jetzt rausbekommen. War dann auch ziemlich einfach muss ich sagen. Hab dann am Ende srk gemacht anstatt ultra haha. Man muss nach dem HK gleich nach vorne drücken damit man ganz ganz kleinen mini Schritt macht dann vornetaste loslassen und HP machen usw. Das ist der einzige trick an der ganzen sache Edit: so hab alle trials. Karin war mit abstand am schwierigsten... also die Nummer 6. Hab den letzten move nicht connecten können. Habs dann mit HK probiert und direkt geklappt. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Bearbeitet 2. April 2016 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Glückwunsch, kannst es bei mir gleich auch noch machen! Hätte kein Problem damit. Mir haben die viel Spaß gemacht muss ich sagen. Gerne mehr davon =) Wobei in SF4 waren die um einiges anspruchsvoller! Für Trials gibts leider keinen Titel... finds ziemlich Schade Wie kann man denn einen Char am schnellsten lvln? Spiele viel mit Nash aber bin mit ihm erst LVL21 oder so. Hab auch nur Survival bis auf Normal mit ihm gespielt.... Mit Alex kann man Survival auf Normal mit jp.HK und ne Kombo komplett ohne Probleme durchspielen? Oder wie macht man das mit ihm am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Also ich treffe selten auf gleiche lp. Zu 80 % treffe ich auf Gold liga... wieso weiß ich auch nicht. Aber wenn man gewinnt gibt's fette Punkte. Ja aber das Matchmaking ist echt sehr komisch Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Problem ist bekannt. Das System ist nicht perfekt klar. Die LPs sind auch überhaupt nicht representativ. Z.b. Kumpel von mir hat fast 3000 lp und verliert gegen mich immer. Ich hab grad mal 2100 lp. Hängt viel vom Glück ab wenn mann als gegner usw bekommt. Aber ich kämpfe auch oft gegen hohe liga also eig fast immer. Aber habe mich langsam dran gewöhnt. Verstehe aber deinen Frust auch sehr gut... wenn man oft hintereinander auf die fresse kriegt und dann immer weiter hohe Liga gegner kommen... Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.