DneroK Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Lebt hier noch jemand? Spielt noch jemand aktiv und hätte Lust nach laaaaaaaanger Zeit mal wieder auf ein Turnier? @Shaquido @x1Energyx1 @OCV @Suong @Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 https://game.capcom.com/cfn/sfv/dojo/profile/name/nofatchicks Ich hab mal n Dojo erstellt, seid alle herzlich willkommen den ganzen Leaks schenk ich keine glauben, solange sie nicht von Flowtron sind ^^ Mir macht 5er mittlerweile mehr fun als 4er. Focus war bescheuert und ne billige Methode um sich den Arsch zu retten weil man nen unsafe-shit rausgehauen hat ^^ In 5er lebst du mit den Konsequenzen deiner Entscheidungen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.