DneroK Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Am 21.11.2016 um 14:53 schrieb Light-kun: Nach einem geblockten DP machen CC ja auch Sinn, aber nehmen wir z.B. Karins oder Chuns st. HK: Die können diese im Neutral random drücken und bei erfolgreichem Hit locker 200-400 Dmg machen aber sind auf Block bei genügend Range nicht wirkich zu punishen. Man sollte Chun allgemein nicht als Beispiel hernehmen, die Alte ist zum jetzigen Zeitpunkt ein SS-Tier in SF5. Ich kann mein F-HK mit Ibuki auch ohne Ende abusen, bin danach nur -3 auf Block Aber im Vergleich zu Chun kann ich danach nicht viel machen, wenn mein CC durchkommt. Ich hab die Wahl zwischen Raida, Kazekiri, Super, CR. HK oder ne Fancy Combo die aus back MP und Kunai besteht die man schnell droppen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hab mir gedacht, ich poste mal ein paar Videos von mir. Wenn jemanden das Ken SRK Gespamme in Survival zu blöd ist Urien und Bison Methoden, wenn jemand daran interessiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Vegeta10000: heute abend jemand da zum training^^? Können gerne, wann ist Abends für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Joah, first to 10 war bisschen viel mit meinen Fun-Chars. Mit Ibuki gab es dann aber keine Gnade mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Capcom Cup läuft Infiltration, Mago und Daigo nach der ersten Runde schon in Loser's Bracket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Rainbow Mika gegen Chun Li im Finale... das beschreibt Season 1 perfekt Ich hab was nettes über Season 2 Änderungen gehört, Ibuki bekommt einen 2-Bar Trigger Dazu werden auch paar normals von ihr gebufft. Ich glaube mein Baby wird zu irgendwas taugen in der Zukunft Season 2 Chars sind meiner Meinung nach enttäuschend... 5 komplett neue Chars und König der Löwen. Der einzige neue Char, der mich anspricht ist Satsuki (man sieht es an dem Schattenbild, dass es Satsuki ist). Tja... mein Ninja-Mädel Fetisch halt xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich bin mit dem Update ganz zufrieden muss ich sagen. Ibuki ist besser geworden, viele Chars sind nicht mehr soooo cheap wie früher. Hab auch schon SuperGold Liga erreicht seit dem Update und ich bin mir sicher, da geht noch einiges mehr. Alex ist ganz sicher nicht schwach, war er auch nie. Akuma ist einfach nicht erforscht genug. Ich hab ne 88% Siegqoute gegen den ^^ (Ehrlich gesagt, hat mich bis jetzt nur 1 einziger Akuma Spieler besiegt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ich könnte dir einen tipp geben, wie du mit Alex gegen Ibukis locker leicht gewinnen kannst Aber das wäre ja ein Eigentor ^^ letztens hat einer gegen mich bestimmte Moves abused und ich konnte mit Ibuki nen Scheißdreck dagegen machen Irgendwie hab ich Lust wieder ein Turnier zu veranstalten, aber vielleicht diesmal mit den alten Regeln, die ich mal für ein SF4 Turnier benutzt habe. Heißt: Jeder hat 3 Charaktere, die man jeweils einmal benutzen muss. Also man spielt 3 mal gegeneinander und muss für jeden der Fights einen anderen Char hernehmen. Das hat damals ziemlich Bock gemacht, da man da gut sieht, wer mit mehreren Chars umgehen kann Also, hättet ihr Lust auf so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Cyber-Daky: Es fehlt immer noch eine vernünftige Auswertung vom letzten Turnier!???? Es wurde ein Match nicht bestitten, welches am Gesamtergebnis kaum was ändert ^^ Und mir ist ultra langweilig Du hast ja ein Random-Turnier vorgeschlagen, das mit 3 Chars geht in die Richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Karin? Urien? Willst du 2/3 meines Teams kopieren? Juri wäre auch so ein Kandidat bei mir Bin nur gespannt, wie unser Match ausgehen würde, wenn ein Ergebnis von 5-4 nicht machbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 55 Minuten schrieb Light-kun: Endlich Extreme-Survival geschafft Glückwunsch Sieht ja aus wie meine Methode Aber endlich einer, der es mit einem "normalen" Char versucht hat und nicht einfach auf die Ryu/Ken Braindead Methode aus war, die übrigens viel gefährlicher ist als beispielsweise Urien, Bison, Chun Li, Ibuki Rashid ist immer noch der einfachste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Akuma hat meiner Meinung nach ZU VIELE Frametraps. Aber wenn man damit rechnet und seine Gimmicks kennt, ist er nicht so schlimm. Würde ihn nicht in die Top 5 des Season 2 setzen. Dies wären: Urien, Guile, Cammy, Laura und Balrog. (Keine Reihenfolge) Der gute @OCV tut mir leid, Nash wurde ins Nirvana geschickt mit den Nerfs Der Char könnte sogar mittlerweile schlechter sein als Ibuki ^^ Es kommt aber definitiv noch ein Balance Patch demnächst, das können die so nicht lassen. Ihre eigenen Aussagen haben sie mit dem Patch widerlegt. Sie wollten Schwache Chars buffen und nicht starke zur Tode nerfen. FANG wurde generft (WTF), Nash ist im Arsch, Cammy wurde gebufft, Urien wurde gebufft, Alex wurde generft, Guile wurde gebufft, Mika ist im Arsch... Man sollte mMn: Buffen => Fang, Alex Nerfen => Laura, Cammy (vor allem die 2) Sich nochmal Gedanken machen über die Nerfs: Mika, Nash. Es gibt nur noch wenige Chars die im ehrlichen Mittelfeld sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hoffst auf ein Game mit Balance und freust dich auf USF2? Das Game wird sicher die perfekte Balance haben... wie jede Version von SF2 bis jetzt. Ich wollte auch Urien ernsthafter spielen, aber dafür spielen mir den gerade zu viele. Bandwagoning ist nicht gerade mein Hobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 MP ist bei den beiden ein einfacher hitconfirm, das ist der grund. mit juri einfach einen knockdown landen und dann crossup mk, standing mp, pinwheel machen mit mika der irish whip versuchen und nach knockdown einen safe jump starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Ich muss ehrlich sagen, momentan ist Laura wohl der nervigste Charakter im Spiel. Stand heute ist die Alte einfach broken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Gibt es noch paar Leute am Leben hier? Lust auf ein Turnier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Leute, SF4 ist tot. Man muss aufhören dem Game nachzuweinen. Was bringen mir bitte elendig lange Combos bei SF4, wenn der Damage sowieso zur Tode gescaled wird? lol Kein Wunder, dass sich viele beschweren, SF5 sein nicht komplex genug, wenn man Chars wie Ryu oder Ken spielt, die für Leute gedacht sind, die einfach die Charaktere mit keinerlei notwendigen Hirneinsatz spielen wollen. Wenn man dann sowas wie Urien, Kolin, Ibuki spielt, merkt man wie viel Hirn man eigentlich in das Game investieren muss. Und keine Ultras als Argument find ich auch merkwürdig. Die gab es NUR bei SF4 und war im Grunde nichts anderes als V-Trigger (Comeback-Mechanismus). Nur das man mit V-Trigger noch bisschen mitdenken muss. Wegen Singleplayer Content: wer braucht nen Arcade Modus? NIEMAND Die Leute die wegen Arcade Modus heulen, wollen den nur, damit sie bisschen FM leicht bekommen können. Traurige Wahrheit... Oder wer zockt denn noch den Arcade bei SF4 weil der so unglaublich viel Spaß macht? xDD Vergleiche mit Tekken: 2d vs 3d. Wenn jemand keine 3D bemus mag, warum soll er statt SF einfach TK spielen? Injustice... der erste Teil war schon grottig. Allgemein find ich NRS Games einfach nur grottig. Die sollen mehr Resourcen in Kampfanimationen statt Gesichtsanimationen inverstieren ^^ Und wo bitte ist bei Injustice alles kostenlos, wenn ich schon Red Hood im Store gesehen hab für 6 Steine? Das machen alle heutzutage, bringen einfach überteuerte Chars raus, die schon vor Release fertig sind... Das machen alle: Capcom bei SF, NRS bei Injustice und MK, Arc bringt bei BlazBlue einfach mal ne neue 40€ Version, wenn sie einen neuen Char fertig haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Balrog ist ein Thema für sich ^^ Letztens hab ich einen online verkloppt und er meinte ich habe nur gewonnen weil mein Char so billig sei.... das von einem Rog Spieler xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Am 15.7.2017 um 17:09 schrieb Vegeta10000: Und? Doch kein weiteres forum Mini Turnier? @DneroK Können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Na, lebt hier noch jemand? Alle fleißig an AE zocken, oder bin ich der einzige der es die ganze Zeit und immer noch aktiv spielt? P.S. Nerfs sind mir egal, ich bleibe bei Ibuki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.