Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Ich hab glaub ich schon paar mal erwähnt, was ich gemacht habe: alle auf schwer und großteil auf hölle.

Man soll in dem Modus nicht einfach mal ne Ultimative Spammethode suchen, sondern das Verhalten der jeweiligen Gegner studieren.

Chun und Laura niemals von vorne anspringen, außer nach m Knockdown und dann Crossup. Bison immer Crossup Combos fressen lassen, gegen Birdie fullscreen gehen und ihn dann anspringen (Safe jump), der Trottel wird Headbut machen, auch wenn man dafür eigentlich zu weit weg ist. Zangief ist Free....

Hölle unterscheident sich nur dadurch von Schwer, dass es mehr Gegner gibt. Die Schwierigkeit ist nicht höher, es sind nur mehr Gegner die stark sind.

Nicht wirklich. Man muss dazu noch rechnen, dass man auch für jeden Rangaufstieg mit jedem Char 1000 FM bekommt. Alleine durch 4 Survivals kommt man auf 29 mit jedem (also schon mal 28K pro Char ohne die Boni für das Abschließen von Survival), dann kommt noch die mega billige Story -.-

@KAS

wie hast du 150K für Trials bekommen? Ich bekomme 3000FM für jeden Char ?

Gegen Bison muss man offensiv spielen, seine Frametraps sind unglaublich fies. Wenn man sich von dem unter Druck setzen lässt, hat man ein Problem. Also immer draufkloppen.

Gegen Chun... gegen ne gute Chun kann man kaum was machen. Starke normals und Anti Air, sehr schwer gegen sie ranzukommen. Auch hier heißt es offensiv spielen und sie nicht angreifen lassen. Viel mit Jumps arbeiten nach nem Knockdown und versuchen ein Ex Spinning Bird Kick zu baiten.

Hör mal auf mit BlazBlue. Das Spiel kann man nicht ernsthaft spielen.

Versteh mich nicht falsch, ich liebe die Serie. Aber die bringen einfach zu oft eine neue Version, die das Game wieder komplett aufm Kopf stellt. Kaum lernt man was, kann man wieder von vorne anfangen.

Der Unterschied ist, SF4 wurde 7 Jahre lang nur geupdated aber nicht aufm Kopf gestellt. Bei BlazBlue ist das leider der Fall. SF 5 ist ein komplett neues Spiel, man kann es nicht als SF4 Update ansehen.

@CrossOvah

Unser Treffen in Ranked vor ein paar Tagen war geil. Schade, dass ich im Turnier nicht so gespielt hab. War auf jeden Fall VIEL knapper und spannedner :D

vor 17 Minuten schrieb Cyber-Daky:

So, heute tatsächlich FANGs und M. bisons Trials abgeschlossen. Jetzt fehlen mir nur noch zwei, Karin und Guile, mal schauen, ob das noch was wird.

Übrigens Leute, bei einigen Kombi, die zwei Charge Moves nacheinander fordern,  braucht der zweite nich ganz aufgeladen zu werden, sondern muss nur schnell ausgeführt werden, hättet ihr mir ruhig sagen dürfen!?

Eh... nur bei Bison, wenn er seinen V-Trigger aktiviert hat, gewöhn dich nicht daran :P

vor 23 Stunden schrieb Vegeta10000:

Frag mal DK ob Ibuki was wert is^^xD

Ibuki ist sogar ne Wombolliarde wert xD

Aber sie ist ultra schwer zu spielen und man muss ihr für sein Damage arbeiten (ohne Bombe). Mit Bombe ist sie stark, ohne ist sie low tier. Ihre BnBs sind sehr schwach im Vergleich zum restlichen Cast.

Und außerdem, habt ihr diesen Swag gesehen :o

Ganz ruhig Jungs. lass mich erstmal nen Thread erstellen xD

Ich hab auch fleißig trainiert mit meiner Ibuki :P

Hier ist der Fred dazu. Have fun und tragt euch vllt ab jetzt dort ein. OCV und Vegeta hab ich schon eingetragen. Ich werde auch den wahrscheinlichen Gewinner SlipKnot fragen ob er mitmacht lol

P.S.

@OCV

Wenn du dich über Urien beschwerst, was soll ich dann sagen? xD Ibuki ist absoluter Trash-Tier. Sie ist anscheinend aus Papier, wenn man sieht wie wenig Health sie hat und spielt sich ultra schwer. Sie ist einfach für Masochisten xD

Mit Ibuki gibt es keine "leichten" Matchups. Aber ich sag mal so: 90% der Juris-Spieler haben keine Ahnung was sie eigentlich machen. Da hab ich gar keine Probleme.

Aber allgemein:

Leicht - Juri, Guile, Ken, Karin

Schwer - Balrog, Zangief, Laura

Gegen Rashid ist es komisch zu spielen, den Rashid Spieler, wie auch bei Juri aber schlimmer, einfach kein Plan haben was sie machen. Meistens kommt Eagle Fly Gespamme auf Fullscreen, gefolgt von Spinning Mixer auf Block. Dann machen sie nen 50-50 zwischen Throw und Ex-Spinning Mixer. So kann man jeden Rashid online beschreiben xD

Gegen Mika hatte ich mega Problem, ist aber besser geworden. Es gibt ne leichte Regel gegen Mika.... Spielt Random wie möglich. Einfach Ape-Shit-Crazy spielen. Keine Gedanken über Setups machen, wenn ihr das tut, wird euch die alte mal nen Random Mixup verpassen und ihr landet in der Ecke. Wenn es so weit ist... gute Reise.

Ich komm auch gegen Bison nicht so ganz klar. Gegen den muss man sehr geduldig sein, was ich keinesfalls bin xD

Chun ist OP, das ist klar. Aber viele glauben nur, dass sie Chun spielen können. Meistens kann man auf die draufkloppen und man kann sich sicher sein, dass sie EX-Bird Kick auf Wakeup hauen werden :P Necalli-spieler drücken ihre Knöpfchen durchgehen ^^ Mit solch guten Normals auch kein Wunder, aber er ist free.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...