Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ein mal gegen deine Toptier Karin verloren (Ranked Match).

Und von den 4 Kämpfen die wir hatten habe ich dich 3x besiegt. Da hast du aber auch noch Laura.gespielt;):biggrin5: (Ranked Match) Wenn du dich noch daran errinnern kannst

Wir können uns in der Battellounge gerne noch mal revanchieren :J:

Hmm... Nope, erinnere mich wirklich nicht daran ^^ karin ist nicht top tier, laura ist schwächste im ganzen game xD

Heben wir uns doch füreinander auf für das forum turnier ?

Geschrieben
Einen wunderschönen Leute. Ich meld mich auch mal wieder. Falls hier der ein oder andere mich noch kennt. :)

Kaum ist ein neuer Titel draussen, kommen sie alles aus ihren Löchern raus :biggrin5:

Geschrieben

Ich bin da auch drin, es sind so Spacken die einen melden obwohl sie im Kampf davor selber am ragequitten waren. Wenn einer gegen mich quittet, quitte ich doch gegen den genauso. Ich schenk die Punkte doch nicht her ...

Geschrieben
Bis zum n hab ich garnicht gescrollt. Sind trotzdem extrem viel namen, ob jetzt alle gerechtfertigt sind kann ich nicht sagen.

Spieler die beim verlieren das lankabel ziehn um keine punkte zu verlieren.

Mir ist es auch total egal ob ich dort stehe, ich hab die dumme Trophy und hab mich nun absichtlich zurückfallen lassen auf Rookie, weil mir die Punkte total latte sind :xd::'>

Geschrieben
Die habe ich heute bekommen. Denke der Gegner muss in einer höheren Liga sein als du.

Nope, es reicht einfach wie Bone sagte, wie Vegeta schon sagte: einfach mehr Ligapunkte als du. Auch wenn es nur 1 Punkt mehr ist :P

Ich hab ewig gebraucht um die zu bekommen, denn keiner ist besser als ich xD Just kidding xD

Geschrieben
Ich hatte gerade die Ehre gegen Starnab spielen zu dürfen. Ich wurde übel zersägt. :D

Ich durfte gegen SMUG spielen und hab verloren, auch gegen Phenom.

Gegen IMSTILLDADADDY (hat letztes Jahr Luffy Beatdown Turnier gewonnen) hab ich 2 mal gewonnen und noch nicht verloren xDD

Geschrieben
Sowas schafft normal kein Spieler, der in der Reality verpflichtungen hat^^

Und du kennst mich perdönlich und weißt, dass ich keine Verpflichtungen habe? ^^

Geschrieben

Ich hatte zu release urlaub. Ist nicht so als ob ich nichts zu tun habe. Sonst arbeite ich ne 48 stunden woche...

Wegen urlaub konnte ich extrem suchten, geht jetzt nicht mehr.

Und ich muss im haushalt nicht viel machen, bin seit jahren auf pizza und cola zero diät xD

Geschrieben
:facepalm: Oh man kein Kommentar DK:skep:

Ach ja... hab ich schon lange gesagt, dass ich paar mal gequittet habe. Schau dir doch das Video gegen WEN ich gequittet habe. Gegen einen Typen mit einer 40er Winserie der ganz sicher nicht gequittet hätte falls ich gewonnen hätte ne? Ich schenke so einen Typen meine Punkte nicht.

Und du bist übrigens auch dort in der Liste der VERDÄCHTIGEN Leute drunter, die schon erwähnt worden sind jedoch ohne Videobeweis. Also würde ich den Ball flach halten bevor ich solche Kommentare loslasse.

Geschrieben
Ich hätte heute abend zeit, wenn jemand lust auf paar spielchen hat. Hab in der zwischenzeit ne menge gelernt!

Kannst du nicht nachm turnier lernen xD machst mir angst :/

Geschrieben
Also ich kann eig. nur positive Erfahrungen mit Liang vermelden.

Hab ja die letzten Jahre USF4 nur auf dem PC gespielt, und da ist die Community recht überschaubar, und deswegen hab ich eigentlich regelmäßig mit Liang und Pwnylee (besserer Guile als Liang) in ner Lobby gegammelt. Und wiegesagt, da war er eig. immer ein recht gechillter Dude.

MONO :emot-love: xDD

hab deine fresse hier schon sehr lange nicht gesehen :eek6:

Geschrieben

@ Cross

Murelin ist ein Fall für sich selbst. Der Typ hat mich ÜBERALL vollgespammt: hier, im ami forum, psn... ignorieren oder kickstarter starten um seinen Aufenthalt in der Klapse zu bezahlen...

Geschrieben
Ist das spiel eigentlich auch für anfänger geignet?

Hab SF das letzte mal beim Sega Megadrive gestartet :D

Es ist auf jeden Fall leichter zu lernen als SF4. Ich würde sagen, es ist auch für Anfänger geeignet.

Geschrieben

Trials sind echt geschenkt. Hab jetzt mal so 45 Minuten gespielt und gleich mal Hälfte der Chars durchgehauen. Die schwerste Trial bis jetzt war Karin 6 xDD Richtig, die 6. Trial ist die schwerste lol

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...