OCV Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Muss man aber erstmal haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 @pizza terminator: warum haben wir eigentlich noch nich gezockt? Haste heute abend so ab 23 uhr zeit? Früher kann ich nicht weil muss vorher noch die existenz einer pizza terminieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Same here, ich werd mit keinem char zu 100% warm, sind halt zuwenige bekannte dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 @zappel: das mit 1&1 haste von mir, das hab ich dir ja über psn empfohlen ;p ausserdem IST 1&1 de facto telekom... Klar taugt 16mbit zum lagfreien zocken, lags werden durch hohe pings verursacht und nicht durch niedrigen downstream... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 1&1 ist Telekom? Okay, das wusste ich nicht. Telekom ist nur noch nen ganzen Stück teurer. 1&1 und telekom ist zu 100% dasselbe netz(werk), der preisunterschied kommt daher, dass die telekom besser(erreichbar)e kunden hotline hat, aber der internetanschluss ist im prinzip derselbe... Auch in der Gefahr mich hier jetzt komplett bloß zu stellen, ich war bis jetzt immer der Meinung ein hoher Ping / Lag kommt von einer zu geringen Download-Rate? Ein lag entsteht dann, wenn zuviele knoten (peers) vorhanden sind auf dem weg von dir zu deinem mitspieler... je mehr knoten im netz, desto öfter müssen die datenpakete "abbiegen" und umso länger brauchen sie... daher ist der ping nach usa und asien ja auch oft müll, denn bis sie mal am ziel angekommen sind haben sie unzählige nodes durchquert und dann hat man nen 250ms ping... wieviele knoten du durchqueren musst auf dem weg zum ziel kannst du selber im windows oder linux nachschschauen: Beispiel windows: gib bei ausführen "cmd" ein und tippe in der eingabekonsole "tracert" + leerzeile + ziel domain also zB "tracert google.com" und schon wird dir gezeigt wieviele knoten durchlaufen werden müssen um google zu erreichen und wieviel lag dadurch entsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Dass du die 4000 punkte geschafft hast ist das 8. Weltwunder bei den ganzen ragequittern... meine komplette ps4 ist schon voll mit ragequit videos - über 50 leute! Sagen wir ich hätte im durchschnitt für jeden sieg 50pkt bekommen dann wäre ich jetzt 2500pkt weiter also bei 5500... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Tja da hat capcom auf ganzer linie versagt, wie kann man an sowas wichtiges nicht denken? Nachdem ich die meisten trophäen geholt habe werde ich ohnehin das game wieder droppen und mich wieder 3rd strike widmen... finde sf5 ist der schechteste teil der reihe so far... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Lasst uns mal nen ragequitter anpranger thread gründen, wo jeder die ragequitter auflisten kann, gegen die er gezockt hat... Dann weiss man vorher bescheid und kann selber schon im vorfeld im ladebildschirm ragequitten wenn man die entsprechende person sieht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hab die liste gefunden - und DK ist auch drauf, also wars wohl doch nicht das 8. Weltwunder mit der trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Finde nicht, dass die online leute gut spielen, hab bisher kaum jemanden im ranked angetroffen der wirklich plan von der materie hatte... von 0 auf 3000 LP an nur 2 abenden war kein thema, allerdings fängt bei 3000 die magische grenze an - ab hier bekommt man nur noch ragequitter, aufzuleveln ist völlig unmöglich! Entweder man kriegt irgendeinen bronze gegner der sich punktetechnisch kaum lohnt oder man kriegt nen gegner der zwischen 3000 und 7000 pkt hat - manchmal spielt dieser sogar recht gut, sodass man wieder punkte abgibt aber meistens gewann ich auch gegen solch hoch eingestufte gegner, allerdings wurde kurz vor meinem sieg immer das LAN kabel gezogen (habe über 40 videos von ragequittern als beweis auf der ps4) oder wenn man gegen PC leute zockt kommt immer der alt+tab lagswitch trick zum einsatz... Die 2D bemu community ist so oder so die assigste überhaupt, egal in welchem land (vor allem aber im westen), nur in ostasien findet man etwas anstand und respekt, aber der rest der welt benimmt sich wie die axt im wald, daher wundert es mich auch nicht, dass es soviele ehrenlose leute online gibt und das der beef wieder real ist... traurig auch, dass die altbekannten pro gamer auch wieder alle nur top tier chars picken - ryan hart chun li, gamerbee necalli usw, winnen um jeden preis und kohle und fame einheimsen, um das game und den spielspass ansich geht es den beiden doch schon lange nicht mehr... da hab ich mehr respekt wenn einer sich mal mit nem low tier char durch die rankings oder ein turnier arbeitet... denke mal snake eyez wird auch auf alex demnächst switchen weil sein gief zu low ist... Aber gut bin vom thema abgekommen, wie gesagt bis 3000 punkte nur noobs im ranking und ab 3000 nur noch ragequitter, die zu 80% auch noobs sind und zu 20% haben sie was drauf und sind ihre punkte wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Mit alt + tab aus dem game raus und wieder rein tabben Oder alternativ: ein ressourcen fressendes programm aufmachen was die leistung von RAM oder GPU auf 100% pushed und somit sf5 ruckeln lässt da es nicht mehr genug hardware ressourcen hat um flüssig zu laufen Bearbeitet 12. März 2016 von OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Yeah alter ryan hart!!1!1! Special guest appearance!1!!1! Den hab ich ja erst 30 mal gesehen, da freu ich mich mega drauf den wieder zu treffen... not Bearbeitet 12. März 2016 von OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ist ein typ... Bin jetzt auch endlich gold liga, mann mann mann das war echt ne tortur sich durch die rage quitter durch zu kämpfen... und da ich ein sehr sehr ehrlicher und aufrichtiger mensch bin poste ich es öffentlich hier schonmal im vorfeld rein dass es jeder lesen kann: zugegeben habe ich auch einmal gequittet - lag cheater als gegner halt, sah dass ich überlegen bin und fing an die performance des games auf 5fps zu drücken, so einem schenke ich bestimmt nicht unverdient meine punkte... aber mein gott dass ist bei matches im 3 stelligen bereich eine abbruchrate von nichtmal 1%, das wird capcom wohl kaum kratzen... wenn man es mal gegenrechnet wie viele punkte ich eigentlich bekommen hätte von allen rage quittern und dann meinen eigenen rage quit punkte mässig wieder abziehe käm ich irgendwo bei 7000 in der platin liga wieder raus rein rechnereisch, von daher sollte der eine rage quit schon ok und moralisch vertretbar sein, also nicht wundern wenn genau dieser einzige rage quit von mir bald im srk forum bzw youtube ist, weil oft sind es ja selber rage quittet die rage quitter anprangern ;p So, den ranked mode fass ich ab jetzt nicht mehr an, viel zu assi! Was mir auch aufgefallen ist: oft waren PC spieler die ehrlicheren und auch besseren spieler! Habe ja jeden rage quit den ich kassiert habe auf ps4 aufgezeichnet und 90% der rage quitter waren ps4 leute... und von den leuten die keine RQs sind waren die PC leute meistens die die besser spielten vom niveau her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Nein nein am besten wäre es wenn man sagen wir 100punkte zu beginn eines rang matches abgezogen bekommt und nur wenn man das rang match wie ein echter mann durchzieht bekommt man diese am ende wieder im ergebnis bildschirm... PLUS die punkte die man dazu gewonnen hat natürlich bzw abzüglich der punkte die man vergeigt hat... also was wäre für einen besser? 100punkte weg oder nur die 35 bis 65 punkte, die man am ende tatsächlich abgeben muss? Da geht niemand mehr raus... IT technisch wäre das soo einfach umzusetzen, echt peinlich dass capcom auf so eine simple idee nicht kommt... zumal yoshinori ono eng mit harada von tekken zusammenarbeitet, dessen rage quitter massnahme von tekken hätte er doch einfach sich abschauen können! Dort kam man in die "ragequit hölle" und wurde nur noch mit gegner verbunden die eine identische abbruch rate hatten! Bei 0 bis 3% rage quit rate war man noch im grünen bereich und fand noch leute die ebenfalls 0 bis 3 hatten aber hardcore RQs mit 10% oder mehr quit rate mussten ewig warten bis sie einen anderen mit ähnlicher rate kriegten, tja und das match zwischen den beiden ist dann eh unnötig, denn in einem kampf unter RQs kann man davon ausgehen dass der andere einem eh nicht die punkte gönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 @vegeta: was genau meinst du mit youtuber? Also was für eine art von sf5 videos soll der dir denn liefern? Combovideos? Tutorialvideos wo er charactere erklärt? Lets play videos wo er einfach nur vor sich hin zockt? Sag mir was genau du sehen willst, vlt kenn ich ja den ein oder anderen den ich dann zum empfehlen hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wer hat denn mal heute bock zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Seemok gegen dich hab ich noch garnicht gespielt wie wärs mit uns heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 also wie manche es in die gold geschafft ham, ist mir echt ein rätsel. Bekommen die immer leute die mit den füssen spielen?! Ragequitter halt... @bonecrusher: gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Lol was hier wieder so alles steht... @seemok: eine alternative zu wlan gibt es IMMER, denn wenn man aus komischen gründen (eltern sind dagegen?) Kein LAN kabel legen "darf", kann man ja immer noch auf DLAN umsteigen... des weiteren hat ne wlan verbindung nicht dauerhaft einen höheren ping sondern "nur" sporadische ping schwankungen aufgrund der packet losses daher würde ich fast sagen es liegt an dir dass du nicht richtig punishst @vegeta: MK10 und Sf5 darf man eigentlich nicht vergleichen aber würde sagen man muss bei MK10 mehr theorie lernen da es mehr chars gibt die auch noch über mehere stile verfügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ja hab mir schon gedacht dass du auch der seemok ausm ps4 forum bist um dir den passenden dlan adapter empfehlen zu können müsste ich halt deine bandbreite wissen - also was für ne internetleitung hast du? Und wollen wir heute mal sf5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.