OCV Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Da der alte thread geclosed wurde und daher keiner mehr meine frage sieht und auf sie antworten kann: wer hat das game noch über PSN vorbestellt und hat so wie ich KEIN kostüm dlc erhalten? Weder kam eine email mit nem code, noch hat sich parallel zum game das DLC mit runtergeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 In welchem Store hast du vorbestellt?Ich hab meins aus dem US und auch kein Chun-Costume Ok dann können wir uns die hand geben, scheint dann ja leider normal zu sein kein kostüm zu haben Einkaufen tu ich so oder so nur im japan oder US store weils dort die meiste auswahl gibt, die man oft auch viel schneller als in anderen stores zur verfügung hat - in nem EU store was zu kaufen macht für mich nur dann sinn wenn es mega rabatte gibt, die andere stores zur zeit nicht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hab auch grade im survival bei match nr.76 abgeschmatzt und hab aufgrund der langen dauer keine motivation noch nen 2. Survival durchgang zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Der tekken 6 arcade stick ist der allerletzte trash... selten so minderwertige qualität gesehen, definitiv der KIK unter den arcade sticks loool Wer hat denn jetzt mal bock zu zocken wo es ja endlich mal geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 @dolphin: ich empfehle grundsätzlich die HORI RAP (hat nix mit sprechgesang zu tun sonder ist ne abkürzung für real arcade pro) reihe also Hori RAP3 für ps3 oder Hori Rap4 für ps4... nahezu unverwüstlich, halten sehr sehr lange bis man einzelteile wie zB federn oder buttons auswechseln muss (zwischen 1mio und 2mio button presses) und sind daher natürlich entsprechend teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ein arcadestick ist kein wundermittel was einen zum besseren zocker macht - erst ab einem bestimmten skill level trägt die benutzung eines arcade sticks früchte (piano oder reverse piano button input, p-linking was es bei sf5 aber afaik nicht mehr gibt usw) während ein blutiger anfänger nur als unterschied merken wird, dass die daumen nicht mehr wehtun und man daher länger am stück zocken kann ohne sich ne sehnscheidenentzündung zu holen ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Indem man bei gamestop vorbestellt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Geht es nun online? Falls ja wäre ich ready zum zocken also added mich unter der fighting ID WCLOCV @vegeta: LS = left stick, DP = Digital Pad, RS = Right stick Der schalter MUSS auf DP stehen alles andere ist tullux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ggs sensenman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Indem man bei gamestop vorbestellt hat, hab ich erst eine seite vor dieser geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Es ist nicht im season pass enthalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wer aus dem forum hätte denn noch bock gegen mich zu zocken? Ab 22 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ok light dann lass mal nachher paar runden drehen... @dk und manpan: konnte euch über eure psn ID nicht im CFN adden, warum ist mir schleierhaft... gebt doch mal eure CFN IDs durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Es steht im survival menü dran wieviel siege jeweils gefordert sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Combomaking läuft eigentlich immer so ab: Wenn man keinen V trigger hat - jump in normal, 1 bis 2 crouching oder standing normals, cancel in special (cancel in super sofern CA leiste voll ist) Wenn man Vtrigger voll hat - jump in normal, 1 bis 2 chrouching oder standing normals, V trigger activate, nochmal 1 bis 2 normals, cancel in special (cancel in super sofern die CA leiste voll ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Warum ausgerechnet daigo? fandeste das evo match gegen momochi so geil oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Chun fehlt noch in deiner tierlist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ggs an light kun... Dk wollen wir gleich zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Necrid wollen wir zocken? Oder sonst noch jemand grade bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ok dann halt erst heute abend... Man hätte das game eigentlich auch "springe niemals, sondern dashe und versuche den ersten MP zu landen" nennen können weil egal welches matchup vorliegt, läuft es IMMER darauf hinaus... irgendwie fehlt dem game ein wenig die tiefe... also es ist schon deep aber iwie nicht so wie sf3 oder 4 vor allem was zoning und footsies angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.