Jayson Cyrax Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich verfolge ja schon seit einer halben Ewigkeit den SF V Thread, erst in den News und jetzt hier. Der neue SF spricht mich absolut an, aber ich hab immer noch so meine Zweifel. Ich zock sehr gerne Bemus, fühl mich aber in der MK Riege am wohlsten. Jetzt hätte ich aber gerne ein 2. Bemu zu MKX. Ich sollte wohl noch erwähnen, daß ich mich eher als Combomaker sehe und nicht als competetive Player. Macht es dann noch Sinn jetzt bei SF einzusteigen? Komm ich überhaupt mit der Engine klar, die wohl anspruchsvoller als die Dial a Combo Engine von MKX ist? Bin für ehrliche Einschätzungen echt dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 @Nec und Bone Vielen Dank für die Antworten Jungs...mein Interesse steigt. Hab aber noch die ein oder andere Frage. Wie ist die Lernkurve in dem Game? Wie gestaltet sich generell das Combomaking? Wie ist bisher das Matchmaking? Ich bin Dualshock Spieler...hab ich dadurch auf Dauer Nachteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Combomaking läuft eigentlich immer so ab:Wenn man keinen V trigger hat - jump in normal, 1 bis 2 crouching oder standing normals, cancel in special (cancel in super sofern CA leiste voll ist) Wenn man Vtrigger voll hat - jump in normal, 1 bis 2 chrouching oder standing normals, V trigger activate, nochmal 1 bis 2 normals, cancel in special (cancel in super sofern die CA leiste voll ist) THX...irgendwie hat Daigo mein Interesse für SF voll entfacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Warum ausgerechnet daigo? fandeste das evo match gegen momochi so geil oder was Ich weiß nicht, aber sein Evil Ryu vom Vorgänger hat mich irgendwie voll geflashed:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.