Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Ich verfolge ja schon seit einer halben Ewigkeit den SF V Thread, erst in den News und jetzt hier. Der neue SF spricht mich absolut an, aber ich hab immer noch so meine Zweifel. Ich zock sehr gerne Bemus, fühl mich aber in der MK Riege am wohlsten. Jetzt hätte ich aber gerne ein 2. Bemu zu MKX.

Ich sollte wohl noch erwähnen, daß ich mich eher als Combomaker sehe und nicht als competetive Player. Macht es dann noch Sinn jetzt bei SF einzusteigen? Komm ich überhaupt mit der Engine klar, die wohl anspruchsvoller als die Dial a Combo Engine von MKX ist? Bin für ehrliche Einschätzungen echt dankbar

- Werbung nur für Gäste -

Combomaking läuft eigentlich immer so ab:

Wenn man keinen V trigger hat - jump in normal, 1 bis 2 crouching oder standing normals, cancel in special (cancel in super sofern CA leiste voll ist)

Wenn man Vtrigger voll hat - jump in normal, 1 bis 2 chrouching oder standing normals, V trigger activate, nochmal 1 bis 2 normals, cancel in special (cancel in super sofern die CA leiste voll ist)

THX...irgendwie hat Daigo mein Interesse für SF voll entfacht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...