Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hey Leute, hab da ein kleines Problem. Jedes Mal, wenn ich das Game starte, muss meinen Standort und Fight-ID angeben/festlegen. Woran liegt das? Beim ersten Start war das nicht der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ggs nochmals OCV, hat Bock gemacht Jemand Lust auf paar Matches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) @OCV: Ja endlich^^ Danke noch mal für die Hilfe! Bearbeitet 22. Februar 2016 von Nudelsuppe2907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hat jemand ne Ahnung wie das genau mit den Ligen läuft? Also mit den LP und wann man in welche Liga aufsteigt. Ist ja relevant für Platin (sofern sie aufgrund des Schwierigkeitsgrades nicht unmachbar ist^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bei 4000pkt hat mans geschafft und hat gold Danke, dann kann ich das ja direkt in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 er kann wenn er meter ganz voll hat den gegner GARANTIERT plattmachen, auch wenn dieser perfekt blockt - einfach auf gegnerischen block denjin hadouken reinhämmern - guard break - b+HK, st.LK into MK tatsu und win!!) Wie meinst du das? Klingt interessant, aber verstehe es nicht. Und was genau ist guard break bzw. wie funktioniert er? @Suong: Ggs dein Vega ist brutal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Nudel geh mit ryu in den trainingsmodus und stell den dummy auf ALLES BLOCKEN - mach V trigger an und gib ihm nen CA, der letzte hit macht guard crush und garantiert die eine combo wie zB eben b+HK st LK into MK tatsu Cool, probiere ich aus, danke! Guard Crush ist ja neu im Vergleich zu SF4. Welche Moves verursachen denn generell Guard Crush? Oder ist das von Char zu Char unterschiedlich? Han davon nämlich auch nichts in den Movelisten der Chars gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hey Vegeta10000 lass uns mal gegeneinander spielen. Bin auch dabei ryu zu Spielen und Brauch noch viel Training. Lass uns auch mal wieder zocken Pedman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 @Cross: Jo, DK will eins veranstalten irgendwann in nächster Zeit. Wen mainst du in SF5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Einen wunderschönen Leute. Ich meld mich auch mal wieder. Falls hier der ein oder andere mich noch kennt. Welcome back, KAS. Jetzt musst du nur noch killerpll überzeugen, ebenfalls wieder SF zu zocken und wir haben bald wieder die alte SF4 Crew beisammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Dich muss ich auch noch unbedingt wieder vermöbeln!Ja killerpll wäre geil. Seine Juri kommt ja auch bald =) Haha gerne Und ja, spätestens dann werde ich ihn mal über fb kontaktieren müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ach quatsch. Muss auch noch üben. Bald spiele ich SF V mal intensiver hat aufjedenfall Spaß gemacht! Noooooodelsupppeee! Meine Shoryukenfist wartet auf dich Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Wird bestimmt cool, lang ists her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Anzeigefehler werden im nächsten patch behoben Gut zu wissen, meine Anzeige spinnt auch...im Hauptmenü stehen bei mir immer 800 LP, obwohl ich bei über 1000 bin. Und laut Kämpferprofil habe ich zuletzt im Jahr 1906 oder so gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Frag mich wirklich was sie in SF5 aus Juri machen! Ich find grad Juri ist perfekt auf SF4 zugeschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Zu MKX: Hab letztens MKXL im Laden gesehen. Kann mir wer sagen, was es mit dem "L" auf sich hat? Was hat "XL", das "X" nicht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Beim xl sind die dl chars mit dabei. Und sicher noch irgendwas, aber kp. Kombat Pack 1&2 und diverse Skins... Also alles Gut zu wissen, danke:) Na ihr Mongos, was läuft?^^Hab mir das Game bisher nocht nicht gegönnt, da das was ich bisher so gesehen habe ziemlich ResidentSleeper war. Wirds hier aktiv gezockt und wie sind so die allgemeinen Meinungen? (hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen) Ich finde das Game gut, macht nen Haufen Fun gegen andere. Aktiv gezockt wird es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Moment mal, wurde mein post bezüglich des lianghuBBB matched gelöscht? Wenn ja warum? Hab ich was verpasst und liang ist hier mod? Oo Nein, den Beitrag hast du im Online-Verabredungsthread für SSF4 gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 hey leute meint ihr das sich das spiel lohnt? Wenn du Bemus magst, dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Guile sieht tatsächlich ziemlich interessant aus! Freu mich und bei Zangief hätten sie lieber sein U2 aus SSF4 nehmen sollen.Russian Skies protected Made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.