Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

er kann wenn er meter ganz voll hat den gegner GARANTIERT plattmachen, auch wenn dieser perfekt blockt - einfach auf gegnerischen block denjin hadouken reinhämmern - guard break - b+HK, st.LK into MK tatsu und win!!)

Wie meinst du das? Klingt interessant, aber verstehe es nicht. Und was genau ist guard break bzw. wie funktioniert er?

@Suong: Ggs dein Vega ist brutal^^

Nudel geh mit ryu in den trainingsmodus und stell den dummy auf ALLES BLOCKEN - mach V trigger an und gib ihm nen CA, der letzte hit macht guard crush und garantiert die eine combo wie zB eben b+HK st LK into MK tatsu

Cool, probiere ich aus, danke! Guard Crush ist ja neu im Vergleich zu SF4. Welche Moves verursachen denn generell Guard Crush? Oder ist das von Char zu Char unterschiedlich? Han davon nämlich auch nichts in den Movelisten der Chars gesehen

Beim xl sind die dl chars mit dabei. Und sicher noch irgendwas, aber kp.
Kombat Pack 1&2 und diverse Skins... Also alles xD

Gut zu wissen, danke:)

Na ihr Mongos, was läuft?^^

Hab mir das Game bisher nocht nicht gegönnt, da das was ich bisher so gesehen habe ziemlich ResidentSleeper war.

Wirds hier aktiv gezockt und wie sind so die allgemeinen Meinungen? (hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen)

Ich finde das Game gut, macht nen Haufen Fun gegen andere. Aktiv gezockt wird es auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...