Darth Wayne Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 jetzt quiten die schon im freundschaftmatch! 2 mal in einer halben stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich hoffe mal die haun dem patch schon vorher raus, trials kann man ja auch offline machen.Aber ganz ehrlich - das was sich capcom mit sfv leistet, ist echt unterste schublade. Das sich das game so schlecht verkauft wundert mich nicht. capcom hat sich in den letzten jahren eh nicht mit ruhm bekleckert und sind immer schlechter geworden.In den 90'er und anfang der 2000 bis mitte/ende vielleicht noch(onimusha,devil may cry,resi 1-5 etc.) haben die noch qualitätsspiele rausgebracht(gut sf4 war auch gut) aber heute...ich weiss nicht was da los is.jetzt veröffentlichen die nochmal resi 6...was eh die meisten scheisse fanden und was auch erst last generation is. was mich freut is das remake von resi 2 aber wer weiss vielleicht verbocken die das auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 wann könnte das neue update denn zu greifen sein? hat da jemand ne ahnung, wie der zeitraum aussehen kann?Oder wird es so spät, dass sich das warten erst gar nicht lohnt (heute) na am 28.3.2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 war nicht vor ein paar tagen als "wiedergutmachung" die rede von kostümen für ryu und chun li??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.