MONOTON1C Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Na ihr Mongos, was läuft?^^ Hab mir das Game bisher nocht nicht gegönnt, da das was ich bisher so gesehen habe ziemlich ResidentSleeper war. Wirds hier aktiv gezockt und wie sind so die allgemeinen Meinungen? (hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Also ich kann eig. nur positive Erfahrungen mit Liang vermelden. Hab ja die letzten Jahre USF4 nur auf dem PC gespielt, und da ist die Community recht überschaubar, und deswegen hab ich eigentlich regelmäßig mit Liang und Pwnylee (besserer Guile als Liang) in ner Lobby gegammelt. Und wiegesagt, da war er eig. immer ein recht gechillter Dude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 MONO :emot-love: xDDhab deine fresse hier schon sehr lange nicht gesehen DK :emot-love: Hab meine Acc. Daten letztens wiedergefunden und dachte mir ich sag mal Hallo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Falls es jemanden interessiert, Halibel streamt auf Twitch: https://www.twitch.tv/gghalibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.