Cloud324 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Langsam nervt es mich das man immer ewig warten musst bis man ein online Gegner findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Puh hab den Survival modus auf schwer geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Mich kotzt es langsam richtig an das viele Online Spieler das Spiel verlassen wen die ein Rang match verlieren und meistens machen es immer die Spieler mit den meisten LP oder eine Sieges Serie haben. Maaaaaaaan was sol die scheisse wo bleibt da der Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Habt ihr schon die Trophäe bekommen also das man 30 kämpfe in der Stand by funktion machen soll, Ich bekomme die Trophäe einfach nicht Ich hab in der Stand by funktion bestimmt schon 100 kämpfe gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.