!ManPan! Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Mal 'ne Frage: Muss man die Herausforderungen freischalten oder wird dieser Modus zu einer späteren Zeit aktiviert? Wird im März erst freigeschaltet bzw nachgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hier alle Infos wann was erscheint : https://www.capcom-germany.de/2016/02/street-fighter-v-infos-zu-kostuemen-extra-modi-und-viel-mehr/ Die Herausforderungen sollen wohl kurz nach der Veröffentlichung kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Nudel geh mit ryu in den trainingsmodus und stell den dummy auf ALLES BLOCKEN - mach V trigger an und gib ihm nen CA, der letzte hit macht guard crush und garantiert die eine combo wie zB eben b+HK st LK into MK tatsu Wow okay das ist interessant,wusste ich garnicht. Guter Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 OMG sorry Hab den Laptop offen gelassen und meine 2jährige Nichte hat wohl ihren ersten Post im Forum geholt Haha Glückwunsch Hab schon gedacht das is ne Fachsprache die ich nicht verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hey Vegeta10000 lass uns mal gegeneinander spielen. Bin auch dabei ryu zu Spielen und Brauch noch viel Training. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Lass uns auch mal wieder zocken Pedman Klar gerne. Hab dich ja im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6942519#post6942519Hier ist es, dürft euch gerne eintragen Schon passiert Erinnere mich noch wage an das letzte tunier hier,hat sehr viel Spaß gemacht. Glaube damals wurde es auch aufgenommen und bei youtube hochgeladen richtig? Ist ja schon ne Weile her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Einen wunderschönen Leute. Ich meld mich auch mal wieder. Falls hier der ein oder andere mich noch kennt. Hey der Name ist doch bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Zu dem Problem mit den Ragequittern hat Capcom nen Blog Post gemacht . Wie man sie melden kann. https://www.capcom-germany.de/2016/02/street-fighter-v-informationen-zu-den-launch-problemen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wenn sie stärker sind als ich, will ich sie kennenlernenHast du mal versucht, in einem Rang-Match gegen einen stärkeren Spieler anzutreten? Es kann sehr lehrreich sein, gegen stärkere Gegner zu kämpfen; du wirst es verstehen, sobald du 10 von ihnen geschlagen hast. Reicht es hier wenn der Gegner einen höheren Rang hat, also eine kleinere Zahl am Bildschirm Rand oben oder muss der Gegner in einer höheren Liga sein? Mit freundlichen Grüßen Die habe ich heute bekommen. Denke der Gegner muss in einer höheren Liga sein als du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Du meinst die kympfanfragen? Bei mir steht unten Mitte immer AUS. Das muss an sein? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Genau! Einfach Start drücken und Rank oder/und casual an stellen und Einstellungen speichern. Da steht denn Gegner wird gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.