!ManPan! Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Naja klar kann man das mit pad gut zocken und wenn du kein pro werden willst reicht das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Dann gehts hier weiter =)Klar geht pad, muss auch im mom damit spielen weil mein Ryu Stick net herbei kommt... Hast du dir den neuen Madcatz Te2 gegönnt ? :-D @all findet ihr gerade online Matches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 @vegeta10000 geile Sache hatte ich auch schon überlegt. Aber da in sfv die ps3 Sick unterstützt brauch ich kein neuen. Ps: mein Beileid zur der Leitung... ;-) @ Light-kun bei mir geht garnichts. Habe die ganze Zeit auf Anfrage aber nix passiert. Und zwischendurch stürzt der Server mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ICh hab bei Bucher.de vorbestellt, da gibts GARKEIN Code^^Mir is aufgefallen, dass mit RYU oft Shinku Hadoken kommt wenn man SRK machen will...bzw is bei mir so^^ liegt wohl am Controller -.- Naja... Das liegt dann nur an der falschen Eingabe Hab das ryu Kostüm gesehen eben sieht ziemlich gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Bin sehr gespannt wer alles als neuer Charakter kommen wird ! Nach Alex. Und hab richtig Lust auf die Trails Gestern Abend war die Verbindung nicht gut. Bzw is der Server öfter Off gewesen.und ich hab so gut wie kein Match gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Falls es noch nicht geschrieben wurde:Passend zum gestrigen Street Fighter V Release, wurde vorhin im PSN-Store noch nachträglich ein PS4 Design veröffentlicht. Jedes PS+ Mitglied kann das Design kostenlos downloaden. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/%e2%80%9estreet-fighter-v/cid=EP9000-CUSA01501_00-ETH0000000000276 Danke für den Tipp! Hab es schon runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Sehr schön! Viel Spaß damit! Und lass uns demnächst mal Fighten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Glaub 100.000Hast du nach ca. 20 min wenn du paar story's prologs spielst. Hab gestern um die 20 min gespielt und hab den ersten dlc char also alex schon verdient. Gestern ging garnix mit kampflounge und bei ranked bin ich auch oft geflogen. Nervt langsam... wozu die 20 betas?? Und das mit nur einem typ einladen find ich total sinnfrei. Kp was Capcom sich dabei gedacht hat. Im großen und ganzen haben wir grad eine Demo vom spiel. Find aber die prolog story echt nicht schlecht und witzig Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Denke auch 100000 weil Capcom ja auch gesagt hat das wenn man alle Story Teile durchspielt,bekommt man dafür den 1 Fighter (Alex). Die Lobbys sind echt komisch man muss erstmal wissen das man andere nur über die sfv Kämpfer id einladen kann . Die Prologe fand ich auch super da dort auch viele Caraktere aus sf4 aufgetaucht sind. Aber seien wir mal ehrlich birdy is am witzigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Sagt mal, die Kampflounge bietet nur Non-Ranked-Matches richtig? Das ist korrekt. Sonst könnte man ja Boosten und das will man ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 was ist wenn ich den pass kaufe ? Du meinst den Season Pass ? Dann bekommst du alle dlc's. Bzw. alle neuen Kämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Sagt ma welchen Carakter spielt ihr grad so ? Bin erstmal bei ryu. Spielt jemand von euch Laura ? Würde mich auch interessieren gefällt mir vom spielstil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich spiel Karin und Laura momentan Zumindest bis Ibuki kommt Ist Laura schwer zu spielen ? Bzw hast ein paar Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Laura ist ein Setup Charakter. Die Feuerbälle eignen sich nur für Setups und nicht für Feuerballkämpfe. Man will eigentlich immer den "Elbowschlag mit Follow-Up" landen und dann ein Setup mit den Blitzen starten um gegenbenfalls ein Cross-up zu landen.Jedoch ist sie für Gegner sehr leicht zu durchschauen und ihr Command Grab ist leider etwas langsam mit 6f Startup. Hat aber nen sehr guten Anti Air mit dem HP Elbow da. Okay danke für die Tipps. Hab grad mal paar kleinere combos versucht und die gehen ganz gut von der Hand und die dashes sind ziemlich Nice. Werde mit ihr mal wenig rum probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ok light dann lass mal nachher paar runden drehen... @dk und manpan: konnte euch über eure psn ID nicht im CFN adden, warum ist mir schleierhaft... gebt doch mal eure CFN IDs durch... Meine CFN id is Peddey hab dich schon drin in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Nein, auf normal ist er nicht schwerDas ragequits noch nicht bestraft werden nervt etwas. Hatte gestern gut 5 ranked fights wo beim win "plötzlich" die verbindung weg war. Das Problem hatte ich bisher noch nicht. Und was passiert denn? Bekommt man eine Niederlage oder garnichts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 ich werde mich sehr schwer tun 10x hintereinander zu gewinnen^^ man man^^ Man muss 10 Spiele hintereinander gewinnen? Waren das nicht nur 3 Matches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 moin, wo kann ich den Tekken Fight Stick für die PS3 in den Options einstellen? Wenn du ein ps3 Stick anschließen möchtest musst du auf sonstige Einstellungen (im Spiel ) gehen und dort den Controller registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Auch hier nochmal ggs an OCV hatte schon fast vergessen wie gut du bist hehe hast mich gut verkloppt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Lädt es bei euch auch ewig in training Mode wenn man reingeht?Vorallem nach survival Mode lädt es bei mir fast 2 min?! Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Also so lange läd es bei mir nicht . Aber im großen ganzen sind die Ladezeiten schon krass lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hmm wo steht den in der Beschreibung dass man 10 kämpfe hintereinander gewinnen soll?Ich lese nur raus, man soll einfach 10 ranked matches gegen einen stärkeren gegner gewinnen. Nix mit hintereinander.. Das mit 1.000.000 fightcash ist bestimmt auch brutal oder? Denke vllt mit zangief oder so geht survival auf Hölle? Oder nen trick gibt's bestimmt iwann Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Mit 50 Fightcash pro Match und 1000 für lvl up wird das wohl dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.