RIC114 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Läuft das Spiel mittlerweile ohne Probleme? Habs mir wegen der Online Probleme nicht zum Release gekauft. Wie läufts denn jetzt? Würdet ihr sagen mittlerweile lohnt sich der kauf oder doch noch warten bis die Server besser sind und mehr Inhalte vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Okay dann werd ich wohl bald zuschlagen wenn der Preis passt kosten die zusätzlichen Inhalte die rauskommen sollen wie zb Story modus geld? Also wird das in Form von Dlcs nachgereicht oder werden das kostenlose Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Kann mir jemand sagen wie man in SFV canceln kann? Ich möchte folgende combo mit Ken machen: cr.LK, st.LP xx HP Shoryuken Das xx steht für canceln. Aber wie mache ich das? Gibt es da verschiedene Möglichkeiten?bzw was muss ich drücken? Danke schonmal für die Hilfe. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Du gibst nach dem s.lp sofort den shoryukem ein (quasi 2 in 1), das canceln steht dafür das man nicht die volle animation sieht, anders wie beim link Ah okay danke für die Antwort. Dachte das ist ähnlich wie bei Naruto Ultimte Ninja Storm wo man mit bestimmten Aktionen Canceln muss. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Kann mir jemand kurz erklären was Counter Dash bedeutet? Ich hab es so verstanden das wenn ein Gegner angreift ich im richtigen Moment selbst eine Attacke starte und so seine kontere. Doch kann ich mit jedem Angriff kontern oder gilt das nur für bestimmte Angriffe? Diese Konter Angriffe sind ja recht wichtig um Kombos starten zu können. Wäre cool wenn mir das jemand kurz erklären könnte Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Aktualisiert sich bei euch das Kampf Profil? Ich erhalte für Siege zwar LP und diese bleiben auch erhalten. Aber das LVL von zb Ryu bleibt unverändert. Und wenn ich im Hauptmenü auf Kampfprofil drücke steht dort auch LVL 0 obwohl ich bereits min 20 Ranglistenmatched gemacht habe! Habt ihr das selbe Problem oder wisst ihr eine Lösung? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Anzeigefehler werden im nächsten patch behoben Okay danke Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Endlich das große März Update. Sind viele coole Sachen dabei aber zu den Anzeige Fehlern steht leider kein Bugfix dabei. Also das der Rang und LP und alles korrekt angezeigt wird. Bestes Feature wird der Herausforderungsmodus. Da wird es sicher einiges zu tun und lernen geben. Besonders für Neulinge. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich denk das viele mit Ryu und Ken in den unteren LP Bereichen Kämpfen weil sie für Anfänger einfach am zugänglichsten sind von den Moves her. Und eigentlich wird auch auf den meisten Internet Seiten empfohlen die am Anfang zum einlernen zu nehmen hab ich auch am Anfang so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Bis jetzt hatte ich nur einmal den Fall das ich gegen einen Gegner 2 mal hintereinander kämpfen musste...Aber die beiden hab ich gewonnen ich bin froh das ich mittlerweile Gegner bekomme die ungefähr gleich stark sind. Als ich mit SFV angefangen habe war das Problem das ich entweder komplette Anfänger bekommen habe von denen ich nix gelernt habe oder eben Gegner die mich so zerstört haben das der Kampf nach paar Sekunden vorbei war ohne das ich groß interagieren konnte ^^ so zwischen 400 und 800 LP hab ich noch keine Quitter gehabt. Zum Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ab nächste Woche habe ich Urlaub und endlich auch mal ordentlich zeit zum Zocken also wer Lust auf ein paar Matches hat grad melden. PSN ID: Ric114 bin aktuell bei 424 LP also noch nicht so viel aber hatte auch noch net wirklich viel Zeit zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Habe dich ja wie gesagt geaddet, einfach melden wenn mich siehst. LP egal, wenn Bock am Game hast und dran bleibst wird es denke ich, wenn ich nach den LP's gehen würde hätte ich bei OCV gestern z.B. direkt die Konsole ausmachen müssen aber dennoch hat es gegen ihn für mich richtig Bock gemacht:smile:Wichtig ist zu versuchen aus den Niederlagen was rauszulernen und es umzusetzen. Ja da hast du recht. Ich speichere auch meist die Matches die ich verloren habe ab und schau mir später diese nochmal an. Meist erkennt man dann doch ein paar Punkte die man hätte besser machen können das hat mir schon sehr geholfen. SF5 ist ja auch mein erstes Street fighter. Es macht einfach total Spaß sich rein zu arbeiten. Zumindest ist es bei mir so. Und ich denke das jeder Fight einen ein wenig besser macht eventuell hab ich auch Sonntag Abend zeit. Wenn ich sehe das du online bist schreib ich dich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 könnt ihr bei mir auch machen meine LP sidn auch nicht der Rede wert Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk okay sehr gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 gibt es schon was neues wegen dem angekündigten update? Wann es erscheinen soll? Und noch ne Frage zu den outfits. Die Farben spielt man ja zb durch den Survival Modus frei. Aber wie spielt man die komplett anderen outfits von zb Ryu und cammy frei? cammy mit offenen Haaren und ryu in einer älteren Version? Edit: das mit dem update wurde ja schon beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Sagt mal sind die Server down? komme Ingame nicht mehr online! PSN ist aber aktiv. Weiß jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hab heute morgen bei reddit was von Server-Maintenance gelesen. Soll glaube von 10AM bis 5PM PST gehen. Also noch bis 01:00 Uhr unserer Zeit. okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 ist der Shop Mittelwelle verfügbar oder kommt der erst am 30.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wie lang gehen die Server arbeiten ab wann kann man wieder online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 muss man heute wieder ein update runterladen für Alex und den store? Wenn ja wie groß ist das update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 ok danke sonst hätte ich wieder ewig downloaden müssen der letzte 6 GB Patch hat gereicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.