Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie man in SFV canceln kann? Ich möchte folgende combo mit Ken machen:

cr.LK, st.LP xx HP

Shoryuken

Das xx steht für canceln. Aber wie mache ich das? Gibt es da verschiedene Möglichkeiten?bzw was muss ich drücken?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Du gibst nach dem s.lp sofort den shoryukem ein (quasi 2 in 1), das canceln steht dafür das man nicht die volle animation sieht, anders wie beim link

Ah okay danke für die Antwort. Dachte das ist ähnlich wie bei Naruto Ultimte Ninja Storm wo man mit bestimmten Aktionen Canceln muss.

Kann mir jemand kurz erklären was Counter Dash bedeutet?

Ich hab es so verstanden das wenn ein Gegner angreift ich im richtigen Moment selbst eine Attacke starte und so seine kontere. Doch kann ich mit jedem Angriff kontern oder gilt das nur für bestimmte Angriffe?

Diese Konter Angriffe sind ja recht wichtig um Kombos starten zu können. Wäre cool wenn mir das jemand kurz erklären könnte :)

Aktualisiert sich bei euch das Kampf Profil? Ich erhalte für Siege zwar LP und diese bleiben auch erhalten. Aber das LVL von zb Ryu bleibt unverändert. Und wenn ich im Hauptmenü auf Kampfprofil drücke steht dort auch LVL 0 obwohl ich bereits min 20 Ranglistenmatched gemacht habe!

Habt ihr das selbe Problem oder wisst ihr eine Lösung?

Endlich das große März Update. Sind viele coole Sachen dabei aber zu den Anzeige Fehlern steht leider kein Bugfix dabei. Also das der Rang und LP und alles korrekt angezeigt wird.

Bestes Feature wird der Herausforderungsmodus. Da wird es sicher einiges zu tun und lernen geben. Besonders für Neulinge.

Ich denk das viele mit Ryu und Ken in den unteren LP Bereichen Kämpfen weil sie für Anfänger einfach am zugänglichsten sind von den Moves her. Und eigentlich wird auch auf den meisten Internet Seiten empfohlen die am Anfang zum einlernen zu nehmen :) hab ich auch am Anfang so gemacht.

Bis jetzt hatte ich nur einmal den Fall das ich gegen einen Gegner 2 mal hintereinander kämpfen musste...Aber die beiden hab ich gewonnen xD

ich bin froh das ich mittlerweile Gegner bekomme die ungefähr gleich stark sind. Als ich mit SFV angefangen habe war das Problem das ich entweder komplette Anfänger bekommen habe von denen ich nix gelernt habe oder eben Gegner die mich so zerstört haben das der Kampf nach paar Sekunden vorbei war ohne das ich groß interagieren konnte ^^

so zwischen 400 und 800 LP hab ich noch keine Quitter gehabt. Zum Glück!

Habe dich ja wie gesagt geaddet, einfach melden wenn mich siehst. LP egal, wenn Bock am Game hast und dran bleibst wird es denke ich, wenn ich nach den LP's gehen würde hätte ich bei OCV gestern z.B. direkt die Konsole ausmachen müssen :biggrin5: aber dennoch hat es gegen ihn für mich richtig Bock gemacht:smile:

Wichtig ist zu versuchen aus den Niederlagen was rauszulernen und es umzusetzen.

Ja da hast du recht. Ich speichere auch meist die Matches die ich verloren habe ab und schau mir später diese nochmal an. Meist erkennt man dann doch ein paar Punkte die man hätte besser machen können das hat mir schon sehr geholfen. SF5 ist ja auch mein erstes Street fighter.

Es macht einfach total Spaß sich rein zu arbeiten. Zumindest ist es bei mir so. Und ich denke das jeder Fight einen ein wenig besser macht :) eventuell hab ich auch Sonntag Abend zeit. Wenn ich sehe das du online bist schreib ich dich an.

gibt es schon was neues wegen dem angekündigten update? Wann es erscheinen soll?

Und noch ne Frage zu den outfits. Die Farben spielt man ja zb durch den Survival Modus frei. Aber wie spielt man die komplett anderen outfits von zb Ryu und cammy frei? cammy mit offenen Haaren und ryu in einer älteren Version?

Edit: das mit dem update wurde ja schon beantwortet xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...