liv-pool1892 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wenn sie stärker sind als ich, will ich sie kennenlernen Hast du mal versucht, in einem Rang-Match gegen einen stärkeren Spieler anzutreten? Es kann sehr lehrreich sein, gegen stärkere Gegner zu kämpfen; du wirst es verstehen, sobald du 10 von ihnen geschlagen hast. Reicht es hier wenn der Gegner einen höheren Rang hat, also eine kleinere Zahl am Bildschirm Rand oben oder muss der Gegner in einer höheren Liga sein? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Bin jetzt bei knapp über 1000 LP. Wenn ich mal Gewinne bekomme ich 65lp und wenn ich verliere bekomme ich wieder 65lp abgezogen. Ist das normal? Habe immer gedacht man bekommt nur so ca 25 abgezogen... Gibt es eig beim matchmaking eine maximal festgelegte Differenz an LPs die die Kämpfer haben können? Oder kann zB auch jemand mit 200 Punkten auf einen mit 1500 treffen? Ist da was bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.