Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

GGS an ryu-gy und kilevox gestern!

und jetzt verstehe ich, was OCV mit der magischen barriere ab 3000 meint. Es sind NUR ragequits dabei.... haha

Das ist echt unnormal, mehr als jeder 2. gibt nen RQ.

Ja, waren ggs - nur meinerseits zu viel unnötige buttons ;)

Deshalb lass ich ranked erst mal sein, wenn ich da jeden melden würde, wäre keine zeit mehr zum zocken übrig.

Lachhaft ist das es in casual fights auch schon so ist.

Also wenn 80% die grenze ist, dann darf man nach adam riese in 3 von 4 matches quitten xD also sagen wir man kriegt online 3 mal hinternander aufs maul, was alles ragegequittet wird und beim 4. Match gewinnt man und quittet nicht und das wiederholt man den ganzen tag... dann hat man "nur" 75% RQ quote und muss keine konsequenzen fürchten... geil... nicht!

Find den oofen blog eintrag jetzt nicht auf die schnelle, ging aber darum - das leute mit einer disconnect rate von 80%+ erst eine strafe bekommen. Da man dann auch sicher sagen kann das es ein RQ ist. Dc's hat jeder mal und man will ja niemand zu unrecht bestrafen.

Evtl. find ich den blogeintrag ja noch

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:24

https://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2016/03/04/sfv-post-launch-status-update-vol-6

Da stehts drin

Es ist auf jeden Fall leichter zu lernen als SF4. Ich würde sagen, es ist auch für Anfänger geeignet.

Alles klar danke Dir ;)

Warte ich dann mal auf nen Angebot oder vllt bekomm ichs irgendwo billiger.

Easy to learn und mehr oder weniger hard to master

Naja, wenn man einmal drinn ist, dann gehts ja ;)

Irgendwo habe ich neulich gelesen (glaube war bei SRK), dass Capcom nur Leute mit ner Disconnect-Rate von 80% oder mehr bestrafen will. Falls das stimmt, wäre das mehr als lachhaft.

Falls das stimmen sollte, drehen die echt am Rad.

Ist es wirklich so schwer, Disconnects für den betroffenen als Niederlage zu werten?

Da die server heute wieder gewartet werden, wird das wohl erst morgen für uns verfügbar sein.

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 12:00

Bzw war mal die rede von 18h. Wartung beginnt um 19h. Sollten wir das update erst morgen bekommen, ist das echt ein schlechter witz.

Bearbeitet von kilevox

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...