DneroK Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ist das spiel eigentlich auch für anfänger geignet? Hab SF das letzte mal beim Sega Megadrive gestartet Es ist auf jeden Fall leichter zu lernen als SF4. Ich würde sagen, es ist auch für Anfänger geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Easy to learn und mehr oder weniger hard to master Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich würd sagen wenn man neu einsteigt ist es leichter. Ich ertapp mich immer noch wie ich meine sf4 angewohnheiten versuch. Muss aber auch sagen das ich nicht soo oft zock, wie ich es zu sf4 zeiten gemacht hab. Auch liegt mir der momentane rooster nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 GGS an ryu-gy und kilevox gestern! und jetzt verstehe ich, was OCV mit der magischen barriere ab 3000 meint. Es sind NUR ragequits dabei.... haha Das ist echt unnormal, mehr als jeder 2. gibt nen RQ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Habs doch gesagt cross hoffe morgen wenn der patch kommt wird auch was gegen RQs gemacht worden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wenn der patch kommt... Aber ja, ich freue mich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 GGS an ryu-gy und kilevox gestern!und jetzt verstehe ich, was OCV mit der magischen barriere ab 3000 meint. Es sind NUR ragequits dabei.... haha Das ist echt unnormal, mehr als jeder 2. gibt nen RQ. Ja, waren ggs - nur meinerseits zu viel unnötige buttons Deshalb lass ich ranked erst mal sein, wenn ich da jeden melden würde, wäre keine zeit mehr zum zocken übrig. Lachhaft ist das es in casual fights auch schon so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Irgendwo habe ich neulich gelesen (glaube war bei SRK), dass Capcom nur Leute mit ner Disconnect-Rate von 80% oder mehr bestrafen will. Falls das stimmt, wäre das mehr als lachhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ja, stimmt. Weil darunter ist man kein RQ laut capcom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Lol was?? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wurde im capcom unity blog so erklärt. Unterm strich kannst also 7 mal quitten bei 10 ranked fights. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 wenn die strafe so aussieht, dass die ps4 explodiert, ist es gerechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Also wenn 80% die grenze ist, dann darf man nach adam riese in 3 von 4 matches quitten also sagen wir man kriegt online 3 mal hinternander aufs maul, was alles ragegequittet wird und beim 4. Match gewinnt man und quittet nicht und das wiederholt man den ganzen tag... dann hat man "nur" 75% RQ quote und muss keine konsequenzen fürchten... geil... nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 ich hoffe, da war irgendwo ein missverständnis und die meinen, leute mit unter 80% connection rate. dann werden leute bestraft mit einer disconnection rate von 20% oder höher. Auch das wäre noch echt viel, dann kann man 1 von 5 matches quitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Find den oofen blog eintrag jetzt nicht auf die schnelle, ging aber darum - das leute mit einer disconnect rate von 80%+ erst eine strafe bekommen. Da man dann auch sicher sagen kann das es ein RQ ist. Dc's hat jeder mal und man will ja niemand zu unrecht bestrafen. Evtl. find ich den blogeintrag ja noch Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:24 https://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2016/03/04/sfv-post-launch-status-update-vol-6 Da stehts drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 erst mal abwarten ich muss sicher wieder ewig warten. Mein schnelles Internet gibt's erst am 6.4...dann hab ich auch 50000... Morgen je nachdem wie groß das Update wird die trails reinziehen Im Mom sitz ich nur auf der Couch und spiele an der Vita J Star Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Es ist auf jeden Fall leichter zu lernen als SF4. Ich würde sagen, es ist auch für Anfänger geeignet. Alles klar danke Dir Warte ich dann mal auf nen Angebot oder vllt bekomm ichs irgendwo billiger. Easy to learn und mehr oder weniger hard to master Naja, wenn man einmal drinn ist, dann gehts ja Irgendwo habe ich neulich gelesen (glaube war bei SRK), dass Capcom nur Leute mit ner Disconnect-Rate von 80% oder mehr bestrafen will. Falls das stimmt, wäre das mehr als lachhaft. Falls das stimmen sollte, drehen die echt am Rad. Ist es wirklich so schwer, Disconnects für den betroffenen als Niederlage zu werten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hat jemand einen Plan wann das Update online geht heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich prüf ab 14uhr das Update. bzw immer wieder mal Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Da die server heute wieder gewartet werden, wird das wohl erst morgen für uns verfügbar sein. Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 12:00 Bzw war mal die rede von 18h. Wartung beginnt um 19h. Sollten wir das update erst morgen bekommen, ist das echt ein schlechter witz. Bearbeitet 28. März 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.