DarkChaos7 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hast du sonst nix zu tun;)Das Update kommt viel zu spät Klar hab ja Familie und bin auch nicht da, habe dabei eher an die community gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Zu spät kommt es schon, aber da ich über ostern arbeite und in der freien zeit dann familie ansteht, ist das update mir auch egal. Vorm 01.04. werd ich mir das eh nicht richtig anschaun können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Hi habe eine Frage an alle hier. Ich bin kein Street Fighter veteran bzw habe eig nur die alten alphas und aufm snes die Teile gespielt. Ich konnte zwar 3 Siege ergattern aber waren recht knapp. Wie geht ihr denn an die Ranked Matches an bzw wie trainiert ihr. Ich habe das Game erst 2 mal eingeworfen. einmal das Tut und Ryus Story beendet und das zweite mal Ranked Matches, wo ich mit Glück eben 3 Siege in Folge hatte, war natürlich super wegen der Trophäe. Ich Spiele mit Ken. Habt ihr da einige Tipps ob ich erstmal alles andere mache um in das Spiel reinzukommen und mich am Ende komplett auf die Online Sachen konzentriere? Ich bezweifle das ich je Gold Rang bekomme und somit Platin erlange aber unversucht möchte ich es nicht lassen. Bin für alle Ratschläge, Tipps etc dankbar. Liebe Grüße Bearbeitet 25. März 2016 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hi habe eine Frage an alle hier.Ich bin kein Street Fighter veteran bzw habe eig nur die alten alphas und aufm snes die Teile gespielt. Ich konnte zwar 3 Siege ergattern aber waren recht knapp. Wie geht ihr denn an die Ranked Matches an bzw wie trainiert ihr. Ich habe das Game erst 2 mal eingeworfen. einmal das Tut und Ryus Story beendet und das zweite mal Ranked Matches, wo ich mit Glück eben 3 Siege in Folge hatte, war natürlich super wegen der Trophäe. Ich Spiele mit Ken. Habt ihr da einige Tipps ob ich erstmal alles andere mache um in das Spiel reinzukommen und mich am Ende komplett auf die Online Sachen konzentriere? Ich bezweifle das ich je Gold Rang bekomme und somit Platin erlange aber unversucht möchte ich es nicht lassen. Bin für alle Ratschläge, Tipps etc dankbar. Liebe Grüße Wenn du nur mit ken spielen möchtest, wäre für den anfang der trainingsmodus gut, um zu sehn was seine normals fürne range haben, bnbs oder auch die ersten leichten combos üben. Damit man ein gefühl für den char bekommt. Mit den nächsten updates kommen auch die trials. Ansonsten kann man sich ja mal online treffen, da ich auch ken spiele - dann kann man sicher mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wenn du nur mit ken spielen möchtest, wäre für den anfang der trainingsmodus gut, um zu sehn was seine normals fürne range haben, bnbs oder auch die ersten leichten combos üben. Damit man ein gefühl für den char bekommt.Mit den nächsten updates kommen auch die trials. Ansonsten kann man sich ja mal online treffen, da ich auch ken spiele - dann kann man sicher mehr sagen. Alles klar. Wäre cool wenn mir da paar Sachen zeigen würdest weil der Training Modus zeigt ja nicht viel an Kombo eig garnichts. Habe gerade eben von 195 Punkten auf die Fresse bekommen und bin bei 68... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Alles klar. Wäre cool wenn mir da paar Sachen zeigen würdest weil der Training Modus zeigt ja nicht viel an Kombo eig garnichts. Habe gerade eben von 195 Punkten auf die Fresse bekommen und bin bei 68... Ja, zeigen tut der trainingsmodus nichts. Kannst mich gerne adden. Gibt diverse ken combo YT videos - die sind sicher auch hilfreich. Oder allgemein von guten ken spielern replays anschauen - da kann man auch schon was lernen. Halibel ist im cfn irgend wo in den top 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ja, zeigen tut der trainingsmodus nichts. Kannst mich gerne adden. Gibt diverse ken combo YT videos - die sind sicher auch hilfreich. Oder allgemein von guten ken spielern replays anschauen - da kann man auch schon was lernen. Halibel ist im cfn irgend wo in den top 50. Mit Glück bin ich wieder bei 199 Ohmann wieso bauen die bei sowas ne Trophy rein bei so Rang gedöns . Da werde ich ja ewig trainieren müssen. Habe immer Probleme die Kombos auszuführen wenn ich auf der rechten Seite stehe... Habe dich mal geadded vllt können wir Freundschaftsspiel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ja gerne, hab nur heute und morgen noch spätschicht - könnte dann erst ab sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ja gerne, hab nur heute und morgen noch spätschicht - könnte dann erst ab sonntag. Kein Stress ich werde wohl erstm eh alles andere machen. Story etcetc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Kein Stress ich werde wohl erstm eh alles andere machen. Story etcetc Mit der story is man gleich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich werde morgen mal ein Bild hochladen, damit ihr mitlachen könnt. War heute an der playsi und der Murelin (paar Tage vorher erwähnt) hat wohl eine Unterhaltung mit mir geführt. Leider war ich halt nicht online, also unterhielt er sich mit sich selbst. Was kann man noch tun, außer jede Nachricht zu melden bei Sony? Könnt das morgen ja lesen, sein Geschwafel wäre mindestens einen perma ban wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hast einen neuen freund gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ach... ist ja nicht nur der. Ein RQ hat mir auch schöne sachen geschrieben.... Was ist mit den leuten denn los?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Man sollte solche games nicht zocken wenn man nicht verlieren kann. Sicher ist es ätzend wenn man knapp verliert, aber warum dann den anderen beleidigen weil er besser war am ende?! Versteh das auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Irgendwie bin ich froh das ich mit den Kauf des spiels gewartet hab... Vorallem da das spiel noch nichtmals komplett ist... (trials und neue charas werden später nachgereicht) Und die Rage Quitter die einem das Leben Schwer machen... Richtig aktiv hab ich Dead or Alive 5 gespielt - das erste was rausgekommen ist... Und selbst als ich da 20x gegen den selben gewonnen hätte, würde der nicht den stecker ziehen. Klar, ausnahmen gibts überall aber hier scheint es am schlimmsten zu sein... Die sollen es so machen das wenn leute sich einfach abmelden, es einfach als niederlage gewertet wird und somit man punkte verliert. Die Option das ganze zu melden bringt rein garnichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 @ Cross Murelin ist ein Fall für sich selbst. Der Typ hat mich ÜBERALL vollgespammt: hier, im ami forum, psn... ignorieren oder kickstarter starten um seinen Aufenthalt in der Klapse zu bezahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Melden tut man es ja capcom und nicht sony und passiert ist schon was. Generell ist es nicht schlimmer als in anderem games, das problem ist einfach das es keine strafen gab bzw. gibt. Das hat sich rumgesprochen und das ergebnis ist der zustand jetzt. Wenn von anfang an ein strafsystem drin gewesen wäre, wäre die RQ quote nicht höher wie bei anderen games. Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:56 Deshalb dürfen mir nur freunde ne pn schreiben. Keine lust mich mit solchen leuten auseinander zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 naja, dann starten wir mal ne kickstarter aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Murelin habe ich auch schon bei Sony gemeldet ist wohl auch was passiert er hat sich hier und im psn mit einem anderen acc entschuldigt. Aber manche Leute lernen einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ist das spiel eigentlich auch für anfänger geignet? Hab SF das letzte mal beim Sega Megadrive gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.