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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


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Würde mal meinen er hat viel survival gezockt.

Gibt es da jedes Mal Kohle ? Frage bezieht sich drauf wenn man es mit dem selben Char natürlich immer macht.

Die meisten die ich kenne die auch das Spiel drauf haben, brauchen immer nur noch 1-2 Trophys, hängt dann meist eher damit zusammen dass die einfach nur auf einen Teil des Spiels ihren Fokus legen, dem einen fehlen die Ligapunkte, dem anderen die Survival Modes.

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Mit Survival bekommst du aber keine 1 000 000 FM und ich glaube nicht, das er mit jeden Char auf Schwer oder Hölle gezockt hat. Wenn man das einmal geschafft hat, hat man ganz bestimmt keine Lust, mit den anderen Chars auch noch einen Run durchzumachen.

mit survival kommt man locker da drüber.... und definitiv schneller als im ranked

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Wenn man mit dem Gleichen Char mehrmals den gleichen Schwierigkeitsgrad spielt, bekommt dann also doch noch FM?

Lies dir doch einfach durch, was DK im Schwierigkeits Thread zu SF5 geschrieben hat. Da wurde so ziemlich auf alles, Trophäenbezogene, geantwortet.

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:facepalm: Oh man kein Kommentar DK:skep:

Ach ja... hab ich schon lange gesagt, dass ich paar mal gequittet habe. Schau dir doch das Video gegen WEN ich gequittet habe. Gegen einen Typen mit einer 40er Winserie der ganz sicher nicht gequittet hätte falls ich gewonnen hätte ne? Ich schenke so einen Typen meine Punkte nicht.

Und du bist übrigens auch dort in der Liste der VERDÄCHTIGEN Leute drunter, die schon erwähnt worden sind jedoch ohne Videobeweis. Also würde ich den Ball flach halten bevor ich solche Kommentare loslasse.

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Also Alex hat mich als Char ja schon etwas interessiert, aber optisch gefällt mir nicht unbedingt was die aus dem gemacht haben :(

Kommt ein wenig wie eine Kreuzung aus Ultimate Warrior und T-Hawk rüber finde ich :xd::'>

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Alex find ich jetzt auch nicht so toll. Juri würd mich reizen, was ich etwas schade finde - für die dlcs wirds keine trials geben, nur für die start 16

Die werden bestimmt spaeter auch noch nachgereicht. Auf Alex freu ich mich schon und ganz besonders auf Urien. Hoffentlich kommen noch Juni, Juli, Decapre und Oro dazu. Natürlich würde ich mich auf Hugo, Gen und Geki auch drauf freuen.

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Endlich das große März Update. Sind viele coole Sachen dabei aber zu den Anzeige Fehlern steht leider kein Bugfix dabei. Also das der Rang und LP und alles korrekt angezeigt wird.

Bestes Feature wird der Herausforderungsmodus. Da wird es sicher einiges zu tun und lernen geben. Besonders für Neulinge.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

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Endlich das große März Update. Sind viele coole Sachen dabei aber zu den Anzeige Fehlern steht leider kein Bugfix dabei. Also das der Rang und LP und alles korrekt angezeigt wird.

Bestes Feature wird der Herausforderungsmodus. Da wird es sicher einiges zu tun und lernen geben. Besonders für Neulinge.

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Bugfixes und Balance-Verfeinerungen:

  • Manchmal gab es nach einem erfolgreichen Casual-Match keine EXP.
  • In sehr seltenen Fällen führte ein Spiel-Neustart nach dem Freischalten neuer Kämpfer-Farben dazu, dass eben jene Farben verschwanden.
  • Vega: Sein Anti-Air-V-Trigger „Bloody Kiss“ sorgte in seltenen Situationen dafür, dass Vega am oberen Rand des Bildschirms verschwand.
  • M.Bison: Wurde M.Bison während seiner Unsichtbarkeit des Double Knee Press im V-Trigger vom V-Trigger oder Critical Art seines Gegners unterbrochen, blieb er bis zu seiner nächsten Aktion unsichtbar.
  • Rashid: Hatte Rashid seinen Eagle Spike vermasselt und direkt nach dem Bodenkontakt den V-Trigger ausgelöst, schwebte er nachfolgend für einen Moment in der Luft.
  • Chun-Li: Sie konnte vorher mit Standing HP in Houyokusen Option Selects ausführen – das geht nicht mehr. Jetzt sind Hit Stop und Block Stop bei Multi-Hit-Moves (mittlere oder schwere normale oder Spezialattacken) während der V-Trigger-Aktivierung gleich.
  • Vertical und Back-Jump-Frames:
    • Mit der Ausnahme von Birdie und Zangief haben sich für alle Kämpfer die vertikalen und Backjump-Frames von 3f auf 4f geändert. Diese Änderungen haben direkte Auswirkungen auf die Effektivität von Jump Grabs. Die Forward Jump Frames bleiben unangetastet, da hier eine Änderung sehr drastische Auswirkung auf die Spielbalance hätte.
    • Birdie: Seine Frames haben sich von 4f auf 5f geändert.
    • Zangief: Keine Änderungen bei den Frames.

    [*]Änderungen beim Throw Escape:

    • Werden während des normalen Throw Delayed Tech Knöpfe gedrückt, ist man zwei Frames lang nicht befähigt, Würfen zu entkommen.
    • Werden während des normalen Throw Delayed Tech spezifische Spezialangriffe ausgeführt, kann man Würfen nicht augenblicklich entkommen. Die V-Skills, V-Trigger, V-Reversals, Critical Arts und Angriffe jedes Kämpfers wurden individuell angepasst. Damit werden Throw Escape Option Selects mittels spezifischer Moves wie Shoryuken oder Ähnlichem verhindert.

Quelle:https://www.ps4news.de/news/erster-blick-auf-alex-sowie-die-patchnotes-des-maerz-updates-67618

#RiseUp

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