Seemok Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Würde mal meinen er hat viel survival gezockt. Gibt es da jedes Mal Kohle ? Frage bezieht sich drauf wenn man es mit dem selben Char natürlich immer macht. Die meisten die ich kenne die auch das Spiel drauf haben, brauchen immer nur noch 1-2 Trophys, hängt dann meist eher damit zusammen dass die einfach nur auf einen Teil des Spiels ihren Fokus legen, dem einen fehlen die Ligapunkte, dem anderen die Survival Modes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Mit Survival bekommst du aber keine 1 000 000 FM und ich glaube nicht, das er mit jeden Char auf Schwer oder Hölle gezockt hat. Wenn man das einmal geschafft hat, hat man ganz bestimmt keine Lust, mit den anderen Chars auch noch einen Run durchzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Naja, irgendwie wird ers ja gemacht haben. Im grunde is es mir aber auch egal wie, früher oder später hat man sie zam. Ach ja, vielleicht erzählt ers ja auch einfach, dann muss niemand spekulieren oder was nicht glauben oder so...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Mit Survival bekommst du aber keine 1 000 000 FM und ich glaube nicht, das er mit jeden Char auf Schwer oder Hölle gezockt hat. Wenn man das einmal geschafft hat, hat man ganz bestimmt keine Lust, mit den anderen Chars auch noch einen Run durchzumachen. mit survival kommt man locker da drüber.... und definitiv schneller als im ranked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Habt ihr schon die Trophäe bekommen also das man 30 kämpfe in der Stand by funktion machen soll, Ich bekomme die Trophäe einfach nicht Ich hab in der Stand by funktion bestimmt schon 100 kämpfe gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 mit survival kommt man locker da drüber.... und definitiv schneller als im ranked Wenn man mit dem Gleichen Char mehrmals den gleichen Schwierigkeitsgrad spielt, bekommt dann also doch noch FM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Wenn man mit dem Gleichen Char mehrmals den gleichen Schwierigkeitsgrad spielt, bekommt dann also doch noch FM? Lies dir doch einfach durch, was DK im Schwierigkeits Thread zu SF5 geschrieben hat. Da wurde so ziemlich auf alles, Trophäenbezogene, geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Oh man kein Kommentar DK:skep: Ach ja... hab ich schon lange gesagt, dass ich paar mal gequittet habe. Schau dir doch das Video gegen WEN ich gequittet habe. Gegen einen Typen mit einer 40er Winserie der ganz sicher nicht gequittet hätte falls ich gewonnen hätte ne? Ich schenke so einen Typen meine Punkte nicht. Und du bist übrigens auch dort in der Liste der VERDÄCHTIGEN Leute drunter, die schon erwähnt worden sind jedoch ohne Videobeweis. Also würde ich den Ball flach halten bevor ich solche Kommentare loslasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Wenn man mit dem Gleichen Char mehrmals den gleichen Schwierigkeitsgrad spielt, bekommt dann also doch noch FM? Nein, gibt nur 1x fm pro char pro schwierigkeitsgrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Falls es jemand interessiert sind neue Infos zum kommenden Patch raus. https://www.capcom-germany.de/2016/03/street-fighter-v-neue-infos-zu-alex-und-den-kommenden-updates/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ah die Tutorials interssieren mich ja schonmal sehr ^^ Wird Zeit...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Geiler Scheiß! Also ist krass dass ichs mal sage, aber mir haben die Trials gefehlt =) Da kann man schon die ein oder andere Combo kennenlernen. Hoffentlich kommt der Update auch bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Also Alex hat mich als Char ja schon etwas interessiert, aber optisch gefällt mir nicht unbedingt was die aus dem gemacht haben Kommt ein wenig wie eine Kreuzung aus Ultimate Warrior und T-Hawk rüber finde ich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Alex interessiert mich auch nicht wirklich. Ibuki soll endlich kommen Brauche mein Mädchen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Alex find ich jetzt auch nicht so toll. Juri würd mich reizen, was ich etwas schade finde - für die dlcs wirds keine trials geben, nur für die start 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Alex find ich jetzt auch nicht so toll. Juri würd mich reizen, was ich etwas schade finde - für die dlcs wirds keine trials geben, nur für die start 16 Die werden bestimmt spaeter auch noch nachgereicht. Auf Alex freu ich mich schon und ganz besonders auf Urien. Hoffentlich kommen noch Juni, Juli, Decapre und Oro dazu. Natürlich würde ich mich auf Hugo, Gen und Geki auch drauf freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Frag mich wirklich was sie in SF5 aus Juri machen! Ich find grad Juri ist perfekt auf SF4 zugeschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Also ich kann es kaum noch abwarten bis das Update endlich kommt. Bisher ist es doch etwas witzlos sich nur im Überlebens- bzw Trainingsmodus aufzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Endlich das große März Update. Sind viele coole Sachen dabei aber zu den Anzeige Fehlern steht leider kein Bugfix dabei. Also das der Rang und LP und alles korrekt angezeigt wird. Bestes Feature wird der Herausforderungsmodus. Da wird es sicher einiges zu tun und lernen geben. Besonders für Neulinge. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Endlich das große März Update. Sind viele coole Sachen dabei aber zu den Anzeige Fehlern steht leider kein Bugfix dabei. Also das der Rang und LP und alles korrekt angezeigt wird. Bestes Feature wird der Herausforderungsmodus. Da wird es sicher einiges zu tun und lernen geben. Besonders für Neulinge. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Bugfixes und Balance-Verfeinerungen: Manchmal gab es nach einem erfolgreichen Casual-Match keine EXP. In sehr seltenen Fällen führte ein Spiel-Neustart nach dem Freischalten neuer Kämpfer-Farben dazu, dass eben jene Farben verschwanden. Vega: Sein Anti-Air-V-Trigger „Bloody Kiss“ sorgte in seltenen Situationen dafür, dass Vega am oberen Rand des Bildschirms verschwand. M.Bison: Wurde M.Bison während seiner Unsichtbarkeit des Double Knee Press im V-Trigger vom V-Trigger oder Critical Art seines Gegners unterbrochen, blieb er bis zu seiner nächsten Aktion unsichtbar. Rashid: Hatte Rashid seinen Eagle Spike vermasselt und direkt nach dem Bodenkontakt den V-Trigger ausgelöst, schwebte er nachfolgend für einen Moment in der Luft. Chun-Li: Sie konnte vorher mit Standing HP in Houyokusen Option Selects ausführen – das geht nicht mehr. Jetzt sind Hit Stop und Block Stop bei Multi-Hit-Moves (mittlere oder schwere normale oder Spezialattacken) während der V-Trigger-Aktivierung gleich. Vertical und Back-Jump-Frames:Mit der Ausnahme von Birdie und Zangief haben sich für alle Kämpfer die vertikalen und Backjump-Frames von 3f auf 4f geändert. Diese Änderungen haben direkte Auswirkungen auf die Effektivität von Jump Grabs. Die Forward Jump Frames bleiben unangetastet, da hier eine Änderung sehr drastische Auswirkung auf die Spielbalance hätte. Birdie: Seine Frames haben sich von 4f auf 5f geändert. Zangief: Keine Änderungen bei den Frames. [*]Änderungen beim Throw Escape: Werden während des normalen Throw Delayed Tech Knöpfe gedrückt, ist man zwei Frames lang nicht befähigt, Würfen zu entkommen. Werden während des normalen Throw Delayed Tech spezifische Spezialangriffe ausgeführt, kann man Würfen nicht augenblicklich entkommen. Die V-Skills, V-Trigger, V-Reversals, Critical Arts und Angriffe jedes Kämpfers wurden individuell angepasst. Damit werden Throw Escape Option Selects mittels spezifischer Moves wie Shoryuken oder Ähnlichem verhindert. Quelle:https://www.ps4news.de/news/erster-blick-auf-alex-sowie-die-patchnotes-des-maerz-updates-67618 #RiseUp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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