Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Irgendwie macht mich der Hype um Strert Fighter richtig an. Nur leider kann ich bestimmt überhaupt nicht mit halten. Kann man überhaupt mit dem Pad richtig zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Naja klar kann man das mit pad gut zocken und wenn du kein pro werden willst reicht das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Dann gehts hier weiter =) Klar geht pad, muss auch im mom damit spielen weil mein Ryu Stick net herbei kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Dann gehts hier weiter =)Klar geht pad, muss auch im mom damit spielen weil mein Ryu Stick net herbei kommt... Hast du dir den neuen Madcatz Te2 gegönnt ? :-D @all findet ihr gerade online Matches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ja den TE2+ mit RYu drauf^^....der kommt aber als net,glaub der wurde auf nächte Woche verschoben... Ich bin noch am laden weil DSL2000 seit 15 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ich bin seit USFIV PS4 wieder zurück zum Pad gewechselt und komme sogar mittlerweile recht gut damit zurecht. Was die Online-Matches angeht: Ranked klappt eigentlich ganz gut. Aber Battle Lounge geht gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 @vegeta10000 geile Sache hatte ich auch schon überlegt. Aber da in sfv die ps3 Sick unterstützt brauch ich kein neuen. Ps: mein Beileid zur der Leitung... ;-) @ Light-kun bei mir geht garnichts. Habe die ganze Zeit auf Anfrage aber nix passiert. Und zwischendurch stürzt der Server mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Da der alte thread geclosed wurde und daher keiner mehr meine frage sieht und auf sie antworten kann: wer hat das game noch über PSN vorbestellt und hat so wie ich KEIN kostüm dlc erhalten? Weder kam eine email mit nem code, noch hat sich parallel zum game das DLC mit runtergeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ich spiele jetzt seit ca 4 h, aber irgentwie bin ich enttäuscht...ewige ladezeiten...und der online modus will nicht funzen...etwas genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Da der alte thread geclosed wurde und daher keiner mehr meine frage sieht und auf sie antworten kann: wer hat das game noch über PSN vorbestellt und hat so wie ich KEIN kostüm dlc erhalten? Weder kam eine email mit nem code, noch hat sich parallel zum game das DLC mit runtergeladen... In welchem Store hast du vorbestellt? Ich hab meins aus dem US und auch kein Chun-Costume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ich glaub er hats ausm psn wenn ichs richtig in erinnerung hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ich glaub er hats ausm psn wenn ichs richtig in erinnerung hab. Das ist mir bewusst Ich wollte wissen aus welchem PSN-Store er es hat. DE, US, JP, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ICh hab bei Bucher.de vorbestellt, da gibts GARKEIN Code^^ Mir is aufgefallen, dass mit RYU oft Shinku Hadoken kommt wenn man SRK machen will...bzw is bei mir so^^ liegt wohl am Controller -.- Naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ICh hab bei Bucher.de vorbestellt, da gibts GARKEIN Code^^Mir is aufgefallen, dass mit RYU oft Shinku Hadoken kommt wenn man SRK machen will...bzw is bei mir so^^ liegt wohl am Controller -.- Naja... Das liegt dann nur an der falschen Eingabe Hab das ryu Kostüm gesehen eben sieht ziemlich gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 In welchem Store hast du vorbestellt?Ich hab meins aus dem US und auch kein Chun-Costume Ok dann können wir uns die hand geben, scheint dann ja leider normal zu sein kein kostüm zu haben Einkaufen tu ich so oder so nur im japan oder US store weils dort die meiste auswahl gibt, die man oft auch viel schneller als in anderen stores zur verfügung hat - in nem EU store was zu kaufen macht für mich nur dann sinn wenn es mega rabatte gibt, die andere stores zur zeit nicht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Jetzt finde ich auch im Ranked keine Matches mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Jetzt finde ich auch im Ranked keine Matches mehr - Geht mir änhlich und was auch lässtig ist, wenn die Server abstützen sind die ganzen Kämpfe und die Level was ich mache nicht mehr da. Kann also alles neu starten.:emot-what: Vorallem was auch nervig ist wenn die Sever zusammen brechen wird man direkt wieder ins Hauptmenü gekickt. Also wenn man den Versusu Modus auf Hölle macht und man dann bei 90-95 kämpfe gemacht hat und server down sind ist das schon echt frustrierend und nervig. Da verliert man direkt die lust es weiter zu machen. Bearbeitet 16. Februar 2016 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ok dann können wir uns die hand geben, scheint dann ja leider normal zu sein kein kostüm zu haben Auf meinem US-Acc. (mit dem ich auch vorbestellt habe) ist das Costume dabei. Ist wie es aussieht wohl einfach nur Acc.-gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wie schon im Entdeckt-Thread geschrieben, habe ich mit Verbindungsabbrüchen in den letzten Stunden keine Probleme mehr. Doch diese verflixte Ranked Match-Suche findet keine Gegner. Dachte schon ich stehe allein mit diesem Problem da. Da muss auf jeden Fall nachgebessert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.