Firon Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Du solltest absolut problemlos alle pflanzen finden, selbst wenn du nur 3 oder 4 pro Level hast. So viele verschiedene gibt's ja nicht. Erfahrungsobergrenze liegt so bei 15. Ich kann mich bnicht erinnern dass das irgendwo stand, deswegen weiß ichs uch nicht genau. Erreichst du aber auch problemlos in einem normalen Durchgang. Aber die Fragen haben doch mit dem threadtitel nichts zu tun? Hätte sich im allgemeinen Thread besser gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich glaube er meint nicht jede Pflanzenart sondern jede einzelne Pflanze im Spiel. Wenn er das gemeint hat, dann kann ich sagen, dass es egal ist, ob man pro Level eine Pflanze oder alle Pflanzen einsammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab jetzt jeden Level zweimal bis zum ersten Speicherpunkt gespielt und nichts, das kann doch nicht auch ein Bug sein???? Hab doch das Problem mit den Tengus auch schon!grrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Muss man eigentlich unbedingt einen Gegner mit Futo auslöschen? oder reicht es wenn man einfach ein paar gegner mit Futo angreift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 bassphoenix:Muss man eigentlich unbedingt einen Gegner mit Futo auslöschen? oder reicht es wenn man einfach ein paar gegner mit Futo angreift? DIese Frage ist mir auch wichtig !!! Und noch was hilft mir !!! HAB NE LISTE GEMACHT is es ein bug ?! Ich habe jedes lvl bis zum ersten speicherpunkt gezockt und nix kam ?!?!?! Die Trophäe fehlt nur noch bis zur PLATIN !!!! Hab auch ne Liste angefertigt !!! Sagt mir bitte Tipps wenn ihr was gefunden habt !!! - JO= Geschafft mit Gegner besiegt 0) Ninja Gebirge / JO, ABER KEINE GEGNER NOCH BESIEGT BIS ZUM ERSTEN SPEICHERPUNKT !! 1) Aufbruch / JO 2) Erdschloss / JO 3) BOSS TOLLPATSCHIGER NARR / Geht nicht 4) Grosse Fluss-Schlucht / JO 5) Ein Notsignal / JO 6) Verwunschener Wald / JO 7) Nachtschloss / JO 8) BOSS WINDBEUTEL / Geht nicht 9) Grasbedeckte Hügel / JO 10) Überflutetes Tal / JO, ABER KEINE GEGNER NOCH BESIEGT BIS ZUM ERSTEN SPEICHERPUNKT !!! 11) Wasserschloss / JO 12) BOSS ÄNGSTLICHER SCHWIMMER / Geht nicht 13) Winterlandschaft / JO, ABER KEINE GEGNER NOCH BESIEGT BIS ZUM ERTSEN SPEICHERPUNKT !!! 14) Schneeschloss / JO 15) BOSS KREISCHENDE EULE / Geht nicht 16) Schneeschlucht / JO, ABER HAB BIS ZUM ENDE GESPIELT, WEIL ICH KEIN SPEICHERPUNKT GEFUNDEN HABE !!! 17 )Schatten des Vulkans / JO, ABER BIN ÜBER DEN SPEICHERPUNKT GEGANGEN, HAB EIN GEKILLT UND BIN DAN WIEDER ZUM SPEICHERPUNKT GEKOMMEN UND HABE GESPEICHERT !!! 18) Der große Sprung / JO, ABER HAB BIS ZUM ENDE GESPIELT, WEIL ICH KEIN SPEICHERPUNKT GEFUNDEN HABE !!! UND BIN EINFACH DURCHGELAUFEN !!! 19) Endspurt / JO 20) Lebendes Schloss / JO 21) BOSS DUNKLER SAMURAI-KRIEGSHERR / Geht nicht Wenn ihr was sieht, dann schreibt mir ne nachricht und dieses LVL !!! Und was ich falsches gemacht, aber noch tuhen muss PS: HAT SICH ERLEDIGT !!! MUSSTE NUR NOCH IN ÜBERFLUTETES TAL EIN PAAR GEGNER BESIEGEN UND "BLING" Nur noch Tierfreund und Tengu-Freund bis zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ok hat sich ja schon erledigt, ich hätte beinah vergessen in Schneeschlucht mit futo zu kämpfen weil man ja erstmal die ganze zeit den berg runterrutscht und zum schluss bin ich einfach in ausgang gegangen und hab vergessen futo einzusetzen durfte das level danach nochmal spieln x> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 also wenn ich das richtig verstanden habe muß ich NICHT das ganze level mit futo kämpfen,sondern nur einsetzen?ist das so korrekt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 also wenn ich das richtig verstanden habe muß ich NICHT das ganze level mit futo kämpfen,sondern nur einsetzen?ist das so korrekt???? Ja, ist richtig so. Einfach in jedem Level ein bisschen mit ihm kämpfen reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Vielen Dank für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann mich nur anschließen. Hab vergessen Futo in der Schneeschlucht einzusetzen. War gerade im Kampf da gabs die Trophy und Platin Danke für den Tipp, genau da habe ich ihn nicht eingesetzt. Wegen der Schneeball Trophäe denke ich mal:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hab ihn bei "Der Große Sprung" vergessen. Man das Level ist aber auch kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hi ich komme mit der Trophäe nicht zurecht wie soll ich jetzt am besten die Trophy machen ? und woran erkenne ich überhaupt einen Bosskampf ? Danke für eure Antworten MfG.Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Level beginnen und gleich zu Beginn mit Futo jemanden auslöschen und dann bis zum ersten Speicherpunkt. Danach kannst du abbrechen und auf ins nächste Level.Bei Bosskämpfen kann man Futo nich einsetzen, also demnach sind die nicht relevant. also einfach so einen kleinen Ninja gengner töten in jedem Level dann ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja genau, du MUSST pro Level 1 Gegner mit Futo tötten. Bzw da wo man ihn auch benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja genau, du MUSST pro Level 1 Gegner mit Futo tötten. Bzw da wo man ihn auch benutzen kann ok danke für deine Schnelle und Hilfreiche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.