Nel0 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Kann ich auf jedes level nur anfangen und dann im Laufe des levels abbrechen oder muss ich jedes Level nochmal ganz spielen? und zählen Bosskämpfe auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Level beginnen und gleich zu Beginn mit Futo jemanden auslöschen und dann bis zum ersten Speicherpunkt. Danach kannst du abbrechen und auf ins nächste Level. Bei Bosskämpfen kann man Futo nich einsetzen, also demnach sind die nicht relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Level beginnen und gleich zu Beginn mit Futo jemanden auslöschen und dann bis zum ersten Speicherpunkt. Danach kannst du abbrechen und auf ins nächste Level. Sicher das das so geht? möchte das nicht umsonst machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Sicher das das so geht? möchte das nicht umsonst machen... Jep, das funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Super dann mach ich es mal eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxrs Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ja hat geklappt habs grad so hinbekommen, vielen dank für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hmmm, hab diese Trophie noch nicht. Wie macht ihr denn diesen "Trick" bei SCHNEESCHLUCHT? EDIT: Hat gerad BLING gemacht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Benötige ich auch noch. Schön das es aber so "einfach" geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hat klasse geklappt, habs im 5ten Level vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Kann mich nur anschließen. Hab vergessen Futo in der Schneeschlucht einzusetzen. War gerade im Kampf da gabs die Trophy und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Verdammt, auch mir ist ein Level durchgegangen ^^. Das überflutete Tal wars^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 bei mir auch musste dieses eh wiederholen für sanfter segler hab dann ein parr mit futo platt ge,macht und BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Level beginnen und gleich zu Beginn mit Futo jemanden auslöschen und dann bis zum ersten Speicherpunkt. Danach kannst du abbrechen und auf ins nächste Level.Bei Bosskämpfen kann man Futo nich einsetzen, also demnach sind die nicht relevant. Das ist echt ein hammer TIP!!!! Also in fast genau 45 Minuten hat es "Bling" gemacht. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Also bei mir klappt das irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Musst alle Level mit Futo bis zum ersten Savepoint machen.... klappt 100%. Wenn du die Trophy nicht bekommst, fehlt nunmal noch ein Level . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Muss man Futo auch im level einsetzen wo man mit dem hut vor der lawine wegrutschen muss und da wo man die Schneeball Trophy bekommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich denke schon (hab es vorsichtshalber gemacht), wenn man unten ankommt und aus dem Hut aussteigt sind da ja noch einige Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Dann weiss ich wo ich ihn vergessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hehe ich habe sie jetzt auch. habe 10 min gebraucht und ich habe ihn in der großen schlucht vergessen :-) einach ins level rein und dann gleich futo auswählen und ein gegener platt machen, dann abspeichen und wieder raus und dann ins nächste level :-) so geht es flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carhifimac Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi zusammen, irgendwie finde ich in keinem Level alle Planzen. Ist das im Verlauf des spiels relevant oder eher egal? Und bei welchem Level ist denn die Erfahrungshöchstgrenze? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.