Warci Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Werde wahrscheinlich morgen fertig und würde schon mal den Rest anschreiben. @Biest221 Darf ich @tightisto auch fragen? Seh ihn nicht mehr in der Liste? Am 25.11.2016 um 17:15 schrieb marvelfanboy: Wie ist den das Spiel so? Geht das gut zu spielen auch wenn man nicht gut mit Rennspiele klar kommt? Würde mich nicht als sehr guten Racer betiteln, hatte aber erstaunlicher Weise keine Probleme. Mit dem Aventador fährt man eigentlich allen davon. Und man muss eh nur am Ende sauber fahren, da die KI auf einen wartet, wenn man Bockmist macht. Zudem gibt's viele Driftevents. Heißt jetzt aber nicht, dass das alles geschenkt ist, wenn man gar keine Erfahrung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ich hätte sogar Zeit. Komisch, dass ich hier nicht mehr dabei bin. Ist sicher nurn fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 28 Minuten schrieb tightisto: Ich hätte sogar Zeit. Komisch, dass ich hier nicht mehr dabei bin. Ist sicher nurn fehler Denke auch, warte aber lieber noch das ok ab. Werde wohl noch zwei, drei Tage brauchen. Wenns dann weiterhin bei dir passt würde ich mich nochmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 58 Minuten schrieb Warci: Denke auch, warte aber lieber noch das ok ab. Werde wohl noch zwei, drei Tage brauchen. Wenns dann weiterhin bei dir passt würde ich mich nochmal melden. vor einer Stunde schrieb tightisto: Ich hätte sogar Zeit. Komisch, dass ich hier nicht mehr dabei bin. Ist sicher nurn fehler Kannst ihm schicken Ist ein Fehler. Die @ Funktion hat gesponnen. Trage das nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Alles klar. Versuch noch zügig auf Stufe 70 zu kommen. Meld mich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Warci: Denke auch, warte aber lieber noch das ok ab. Werde wohl noch zwei, drei Tage brauchen. Wenns dann weiterhin bei dir passt würde ich mich nochmal melden. Jap, passt bis dahin auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 24 Minuten schrieb tightisto: Jap, passt bis dahin auch noch Prima, schreib dir dann ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Warci: Alles klar. Versuch noch zügig auf Stufe 70 zu kommen. Meld mich dann. Ist kein Problem✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ich versuch einfach mal mein Glück, danke schon mal für die Antworten. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Will dich jetzt nicht in die PK gequatscht haben^^ 100% sind unverhältnismäßig schwer, falls du auch darauf aus bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Bin fertig und habe tightisto wegen der Adresse angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Adresse erhalten und geht morgen raus. Meld mich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ging raus RE 4710 0234 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Ist eben in einem guten Zustand bei mir angekommen! Danke sehr *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Dann viel Spaß und nochmal danke, Biest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb tightisto: Ist eben in einem guten Zustand bei mir angekommen! Danke sehr *_* Viel Spaß ? vor 26 Minuten schrieb Warci: Dann viel Spaß und nochmal danke, Biest. Kein Problem ?✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Habe soeben Platin erhalten und mach mich auf die Suche nach einem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Hatte marvelfanboy schon Do angeschrieben, hab auch ne Antwort bekommen er hätte zeit aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Wie lang soll ich noch auf seine Antwort warten? ist ja der letzte in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Noch mal fragen, ob jetzt plötzlich was dazwischen gekommen ist. Wie lange du warten musst, ist Biest's Entscheidung. Tendentiell würde ich sagen nicht länger als zwei Wochen, außer Biest sagt was anderes ist ja sein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.