Alox777 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Super, dann viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Glückwunsch Alox777 Dir viel Spaß Trophyhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Am 21.10.2016 um 13:47 schrieb roehren: ja hätte noch intresse teilzunehmen Bist dabei Am 21.10.2016 um 16:27 schrieb Timo1101: Ich hätte auch noch Lust. Ich verfolge diese PK schon seit Erstellung und bevor die hier zu gemacht wird. Das ist eines der Spiele, die mit Sicherheit Spaß bringen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Super, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Kann ich noch ein paar tage haben? Will nur noch bis rang 70 farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 12 Stunden schrieb trophyhunter83: Kann ich noch ein paar tage haben? Will nur noch bis rang 70 farmen Sicher, mach ruhig weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Spiel ist unterwegs zu roehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Dann dir viel Spaß und danke für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 Am 10.11.2016 um 10:47 schrieb tightisto: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Seid beide dabei. Trage euch nachher ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich sollte Ende der Woche die Platin haben, muss noch paar Daily Challenges machen. Die letzten 3 haben leider derzeit keine Zeit, aber Warci würde es dann kommende Woche nehmen , wenn er mit seim anderen Game fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Danke dir für die Aufnahme. Habe jetzt Zeit und schicke roehren meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 so spiel ging heute an warci raus vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Spiel ist heute angekommen. Zustand ist gut, soweit ich das sehen konnte. Dann mal vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Wie ist den das Spiel so? Geht das gut zu spielen auch wenn man nicht gut mit Rennspiele klar kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor einer Stunde schrieb marvelfanboy: Wie ist den das Spiel so? Geht das gut zu spielen auch wenn man nicht gut mit Rennspiele klar kommt? Ein wenig geschick sollte man mitbringen, da einige rennen ziemlich hard sind. Da kommt es schon teilweise auf einen guten Fahrstyle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.