Biest221 Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 11 Minuten schrieb trophyhunter83: Also nicht mal eine woche frist? Er hat doch erst die Abnehmersuche gestartet Wenn du mir sagst,dass die das Spiel erst ab Mittwoch nehmen kannst ist das auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 UEG_Phönix würde es in einer Woche nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 6 Minuten schrieb SebbiX: UEG_Phönix würde es in einer Woche nehmen Das ist in Ordnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Edit: Spiel geht im Laufe der Woche an UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hi , kann man sich noch anmelden ? falls ja wäre ich gerne noch dabei : Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb roehren: Hi , kann man sich noch anmelden ? falls ja wäre ich gerne noch dabei : Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. mfg Sicher, trage dich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 RE 0767 8941 6DE Danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Das Spiel ist heute schon bei mir angekommen. Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich habe gestern schon die Abnehmersuche gestartet, da mir für Platin nur noch 5 Tages-Challenges fehlen. Der REP-Rang 70 und die Prestige-Herausforderungen sind mir glaube ich zu umfangreich, um die in der Pk zu machen. Melde mich sobald ich einen Abnehmer gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Das Spiel geht morgen an Alox777. Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Das Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: RE 3822 0052 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Danke und Glückwunsch zur Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @F_L_O_8_4 wegen Einbehalten von Need for Speed entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Am 3.10.2016 um 15:04 schrieb roehren: Hi , kann man sich noch anmelden ? falls ja wäre ich gerne noch dabei : Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. mfg Besteht noch Interesse? Am 18.10.2016 um 20:29 schrieb john_cena1993: @F_L_O_8_4 wegen Einbehalten von Need for Speed entfernt. Hätte ich nicht gedacht..?..Er war doch immer zuverlässig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Biest221: Besteht noch Interesse? ja hätte noch intresse teilzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich hätte auch noch Lust. Ich verfolge diese PK schon seit Erstellung und bevor die hier zu gemacht wird. Das ist eines der Spiele, die mit Sicherheit Spaß bringen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Platin erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Spiel ging heute an @trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt. War also gestern schon da, aber als ich 17 Uhr dran war war er noch leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.