UEG_Phönix Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich hätte auch direkt Zeit, falls es noch keinen Abnehmer gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Habe KossiReloaded mal angeschrieben, könnte momentan nämlich. Nachricht muss irgendwie durchgeflutscht sein bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2016 Am 19.8.2016 um 19:26 schrieb UEG_Phönix: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich hätte auch direkt Zeit, falls es noch keinen Abnehmer gibt. Bist dabei. Trage dich dann noch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Habe endlich einen Abnehmer gefunden und schicke das Spiel morgen weiter an superdante. Vielen Dank fürs bereit stellen des Spiels Die Sendungsnr. editiere ich morgen Abend dann noch nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2016 Am 19.8.2016 um 19:26 schrieb UEG_Phönix: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich hätte auch direkt Zeit, falls es noch keinen Abnehmer gibt. Bist dabei. Am 22.8.2016 um 22:26 schrieb KossiReloaded: Habe endlich einen Abnehmer gefunden und schicke das Spiel morgen weiter an superdante. Vielen Dank fürs bereit stellen des Spiels Die Sendungsnr. editiere ich morgen Abend dann noch nach. Wen hattest du den alles angeschrieben?Von wem hast du KEINE antwort erhalten? Möchte diese PK dann auch mal aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 So heute bei mir angekommen. Alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 So heute die Platin erreicht und alle angeschrieben, die gerade keine andere PK haben. EDIT: Also bis jetzt ist das beste eventuell Ende nächster Woche bei einem, 2 Personen waren schon länger nicht Online, die anderen haben gerade eine PK oder können nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Bitte nicht editieren im PK-Bereich. So kriegt doch keiner mit, dass du was neues geschrieben hast ^^ Genau deswegen ist der Beitragszähler im PK-Bereich aus und Mehrfachpostings erlaubt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ja geht klar und auch nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ich dachte hier sind noch viel mehr dabei. Also ich habe grade lego jurassic world und würde es danach nehmen wenn sich bis dahin niemand findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Am 6.9.2016 um 16:13 schrieb trophyhunter83: Ich dachte hier sind noch viel mehr dabei. Also ich habe grade lego jurassic world und würde es danach nehmen wenn sich bis dahin niemand findet Gut merke ich mir. Zudem: @lucksi @ThaRular @KossiReloaded @BlueWhite65 Seit dem 21.8 nicht mehr on @ItachiSaix @MagicDonsen War derjenige mit am Ende dieser Woche, aber noch keine weitere Rückmeldung @bananenmilch @tmulle @redfox1993 @SebbiX Wartet auf andere PK wo es schon länger nicht weiter geht @Alox777 Hat aktuell ein PK @superdante @malawi @HayateGekko @trophyhunter83 Hat ja hier rein geschrieben @UEG_Phönix Nochmal angeschrieben, weil aktuell frei @Kingdingeling Schon sehr lange nicht mehr on gewesen @F_L_O_8_4 Auch ein drittes mal angeschriebn, bisher aber keine reaktion (bei den ersten PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 44 Minuten schrieb superdante: Gut merke ich mir. Zudem: @lucksi @ThaRular @KossiReloaded @BlueWhite65 Seit dem 21.8 nicht mehr on @ItachiSaix @MagicDonsen War derjenige mit am Ende dieser Woche, aber noch keine weitere Rückmeldung @bananenmilch @tmulle @redfox1993 @SebbiX Wartet auf andere PK wo es schon länger nicht weiter geht @Alox777 Hat aktuell ein PK @superdante @malawi @HayateGekko @trophyhunter83 Hat ja hier rein geschrieben @UEG_Phönix Nochmal angeschrieben, weil aktuell frei @Kingdingeling Schon sehr lange nicht mehr on gewesen @F_L_O_8_4 Auch ein drittes mal angeschriebn, bisher aber keine reaktion (bei den ersten PN) Dann werden nur noch die Spieler berücksichtigt die wollen und dann wird die PK beendet. Scheinen ja so nur noch 2-3 zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 So das Spiel wird morgen an SebbiX gehen. Sendungsnummer gibt es dann morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Sorry, kommt leider doch erst Mo zur Post. Auf der Arbeit dauerte es länger und dann hatte die Post hier schon zu. Montag habe ich anders Schicht und dann geht es früh raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 So die Sendungsnummer lautet RE 4644 8622 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Das Spiel kam an. Zustand ist i.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2016 Erstmal allen Glückwunsch zur Platin ? @SebbiX sollte die Abnehmersuche länger als bis Sonntag dauern, geht das Spiel wieder an mich und die PK wird beendet. ✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Weil sie 5 Tage dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 21 Stunden schrieb Biest221: Erstmal allen Glückwunsch zur Platin ? @SebbiX sollte die Abnehmersuche länger als bis Sonntag dauern, geht das Spiel wieder an mich und die PK wird beendet. ✌ Also nicht mal eine woche frist? Er hat doch erst die Abnehmersuche gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.