bananenmilch Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Spiel ist angekommen. Alles soweit im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Startpost mit @Funktion versehen, wo noch Platinsymbol fehlt oder ähnliches. bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Am 24.6.2016 um 14:59 schrieb bananenmilch: Spiel ist angekommen. Alles soweit im guten Zustand Entschuldige, hatte meine PK'S voll vergessen. Viel Spaß dir ? @HayateGekko möchtest du einen 2ten Versuch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 nee ist schon ok, ich kam ja wie gesagt nicht mehr voran und hatte es dann gelassen, beim nächsten mal wirds sicher nicht anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Platin ist erspielt. Schreibe die Leute nun an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Am 3.7.2016 um 23:32 schrieb bananenmilch: Platin ist erspielt. Schreibe die Leute nun an Glückwunsch und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Habe alle ein zweites Mal angefragt. Hat immer noch niemand Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Spiel geht morgen an kossi raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 29 Minuten schrieb bananenmilch: Spiel geht morgen an kossi raus! Perfekt danke ✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Kurze Info von mir. Ich war leider krank und lag Freitag und heute quasi nur im Bett. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Montag sollte ich es wieder aus dem Bett schaffen, gehe dann umgehend zur Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Spiel ging heute raus an Kossi. Sendungsnummer: RB456512151DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Das Spiel kam heute bei mir an und alles in super Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hallo ich wollte fragen ob ich eine Verlängerung für das Spiel bekommen kann da ich es bis Donnerstag leider nicht fertig schaffe. Leider ist mein Vater ins Krankenhaus gekommen und hatte eine schwere OP, weswegen ich nicht so viel zum zocken kam, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 1 Stunde schrieb KossiReloaded: Hallo ich wollte fragen ob ich eine Verlängerung für das Spiel bekommen kann da ich es bis Donnerstag leider nicht fertig schaffe. Leider ist mein Vater ins Krankenhaus gekommen und hatte eine schwere OP, weswegen ich nicht so viel zum zocken kam, sorry. Also entschuldigen musst du dich mal nicht. Ich hoffe dein Vater ist auf dem Weg der Besserung und alles Gute euch. Häng die Woche ruhig noch hinten dran. Bis nächste Woche Donnerstag schaffst du es? Wenn nicht melden dich einfach nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Super Dankeschön für die Verlängerung. Denke das müsste ich schaffen bis dahin. Und leider ist mein Vater mal noch nicht wirklich auf dem Weg der Besserung, aber wir hoffen es alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Mich bitte austragen, da ich das Spiel nun selber besitze. Trotzdem Danke für die Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2016 Am 6.8.2016 um 19:06 schrieb Orage: Mich bitte austragen, da ich das Spiel nun selber besitze. Trotzdem Danke für die Mühe. Wird erledigt. Am 2.8.2016 um 20:20 schrieb KossiReloaded: Super Dankeschön für die Verlängerung. Denke das müsste ich schaffen bis dahin. Und leider ist mein Vater mal noch nicht wirklich auf dem Weg der Besserung, aber wir hoffen es alle. Ich drück euch die Daumen Am 6.8.2016 um 19:06 schrieb Orage: Mich bitte austragen, da ich das Spiel nun selber besitze. Trotzdem Danke für die Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 So habe jetzt die Platin erspielt und mach mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Kurzes Update, habe alle restlichen Teilnehmer am Mittwoch angeschrieben und von 4 Leuten eine Absage bekommen. Der rest hat sich noch nicht gemeldet, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 48 Minuten schrieb KossiReloaded: Kurzes Update, habe alle restlichen Teilnehmer am Mittwoch angeschrieben und von 4 Leuten eine Absage bekommen. Der rest hat sich noch nicht gemeldet, leider. Ok danke. Das ist leider momentan so..ziemlich wenige sind online. Einfach noch etwas gedulden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.