Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Need for Speed

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

Ich bin seit Sonntg fertig.

Aber bei diesem Durcheinander wusste ich nicht mal wo ich die PKs hier finden sollte :D

Werde jetzt die nächsten anschreifben bzw. Kannst du mir helfen wen ich jetzt hier anschreiben soll? :(

Warte mal nicht bis Samstag. Ich glaube die Posts werden noch angepasst. Den ich sehe auch nur das totale Wirrwarr :D 

Glückwunsch zur Platin 

Teilnehmer ohne Platin laut Startpost sind:

3. KossiReloaded
4. BlueWhite65
6. MagicDonsen
7. bananenmilch
11. SebbiX
12. Alox777
13. superdante
14. malawi
15. HayateGekko
16. kappel12
17. trophyhunter83
18. Orage
19. Kingdingeling
20. Nooby
21. F_L_O_8_4

vor 20 Stunden schrieb susu:

Teilnehmer ohne Platin laut Startpost sind:

3. KossiReloaded
4. BlueWhite65
6. MagicDonsen
7. bananenmilch
11. SebbiX
12. Alox777
13. superdante
14. malawi
15. HayateGekko
16. kappel12
17. trophyhunter83
18. Orage
19. Kingdingeling
20. Nooby
21. F_L_O_8_4

Vielen Dank :D du bist echt super :1310_thumbsup_tone1:

irgendwie sind schon wieder alle beiträge und abos weg....

spiel hab ich mittlerweile (seit fr. glaub), nur noch mal als info.

hänge allerdings grad am 277er rennen, mal sehn ob ichs noch schaffe, bisher ists absolut unfair von der ki her, jedes mal berechnen die meine linie und stellen mir ständig verkehr in den weg und sobald man ein mal erwischt wird ists ja eh schon verloren-.-

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Falls ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

da mich das Spiel einfach zu sehr frustet gebe ich die Platin auf, kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie das spiel bei ner 3 sein kann, da selbst wenn man gut fährt nur mal ein Gegner im Weg sein muss und schon kann man das Rennen abhaken, aber was solls, vlt. hab ich auch nur übermäßig viel Pech und beim Rest läuft alles glatt...

werde dann mal die nächsten anschreiben (Gott fuckt das Forum grad ab ey, so umständlich war Leute anschreiben ja noch nie)

vor 33 Minuten schrieb HayateGekko:

da mich das Spiel einfach zu sehr frustet gebe ich die Platin auf, kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie das spiel bei ner 3 sein kann, da selbst wenn man gut fährt nur mal ein Gegner im Weg sein muss und schon kann man das Rennen abhaken, aber was solls, vlt. hab ich auch nur übermäßig viel Pech und beim Rest läuft alles glatt...

werde dann mal die nächsten anschreiben (Gott fuckt das Forum grad ab ey, so umständlich war Leute anschreiben ja noch nie)

Normal ist es eigentlich nicht schwer..mach einfach mal nen Tag Pause und versuchs dann nochmal ?

Hatte ja von sonntag auf Montag schon meine Pause, leider ging es gestern genau so weiter. Irgendwie ist einfach in jedem Rennen entweder der Verkehr im Weg oder beim driften die eigenen Leute/Gegner/Cops die mich rammen und mir alles versauen. Weiß auch nicht warum es einfach nix wird, normalerweise waren die Nfs Games nie ein Problem :/

kurz noch mal als Hinweis, ich hatte bisher nur Absagen oder gar keine Antworten bekommen, werde noch bis zum WE warten und dann erneut alle anschreiben, die hier noch aktiv sind, falls das jemand liest, der schon Zeit hat, einfach mit Adresse melden und dann gehts raus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...