ThaRular Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ok Spiel geht Montag raus an malawi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ok Spiel geht Montag raus an malawi! Danke und Platin kannst du dann noch erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Die hat er schon...jedenfalls hat er das reineditiert...und genau deswegen editiert man im Pk-Bereich am besten gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hi wie wo was, hab nix editiert? Hatte es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Die hat er schon...jedenfalls hat er das reineditiert...und genau deswegen editiert man im Pk-Bereich am besten gar nicht Ist die Macht der Gewohnheit das Forum nicht vollzuspammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hi wie wo was, hab nix editiert? Hatte es noch nicht. Ging um Tharular, nicht um dich malawi ^^ @Tharular: Ja so ist das mit den Gewohnheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Spiel wurde heute verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 Vielen Dank Sobald mein Laptop wieder funktioniert update ich hier auch wieder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 Wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hoffe es kommt heute an, solangsam mach ich mir sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Es ist noch nicht da? ThaRular Sendungsnummer bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Spiel ist Heute angekommen. Sieht alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Spiel ist Heute angekommen. Sieht alles gut aus. Super Viel Spaß Hat sich dann erledigt ThaRular Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab 40 Teilnahmen und bin bei dem Spiel schon ziemlich weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hab Platin und bin auf abnehmer suche. Kann mich immer nur kurz im forum anmelden dann krieg ich ne fehlermeldung. Nachrichten kann ich auch nicht schicken. Geht schon ein paar tage so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Wenn wer zeit hat und mir Anworten kann bitte melden, ich kann keine nachrichten senden. Antworten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Wenn wer zeit hat und mir Anworten kann bitte melden, ich kann keine nachrichten senden. Antworten geht. Das liegt bestimmt noch am Forum. Bei mir funktioniert nicht alles und bei anderen Usern bestimmt auch nicht. Warte einfach noch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Nach ca. 100 versuchen bin ich hier mal wieder reingekommen und konnte auch ein paar leute anschreiben. Immer Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 796494521 Varnish cache server Oder Nachricht ist zu kurz egal wie viel mann schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hast du schon eine Bestätigung? Ich hätte nämlich Zeit ab jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.