lucksi Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Keine Ahnung was mit dem ist. Ich glaube keiner weiß was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Dann hole ich ihn raus genauso wie Shanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bis auf die 15 Challenges alles inklusive dem DLC durch. Geht dann am Donnerstag an redfox1993. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bis auf die 15 Challenges alles inklusive dem DLC durch. Geht dann am Donnerstag an redfox1993. Glückwunsch und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Spiel platiniert und an redfox 1993 versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. RM 53 765 782 8de 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Spiel ist denke ich da ^^ hab das Päckchen noch nicht aufgemacht, aber wenn ich das heute abend aufmache und es ist es nicht, dann melde ich mich nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei. Spiel ist denke ich da ^^ hab das Päckchen noch nicht aufgemacht, aber wenn ich das heute abend aufmache und es ist es nicht, dann melde ich mich nochmal ^^ Wünsch dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Habe schon lange nicht mehr in die NfS Platin Kette geschaut und sehe, dass diese Beendet wurde und dachte jetzt muss ich mich bei der anderen anstellen. Aber nein, bin schon drin. Großen Dank an Biest221 fürs neu bereit stellen und die Alte Liste einzufügen. Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 habe seit vorgestern platin und die dlcs auch:) habe auch schon die ersten angeschrieben gehabt, aber noch nicht soviele antworten... schreibe jetzt noch n paar mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 spiel ging soeben an tmulle RB 3438 6657 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen Alles in Ordnung mit dem Spiel Danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2016 spiel ging soeben an tmulle RB 3438 6657 2DE Danke für den reibungslosen ablauf:) Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommenAlles in Ordnung mit dem Spiel Danke erstmal Ein verspätetes viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ein verspätetes viel Spaß Danke Ist schon zu spät Habe eben die Platin erspielt. Jetzt geht es an die Abnehmersuche. Schöne Ostern noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Spiel ist heut an ThaRular gegangen SN: RB 9386 3017 8DE Nochmals Danke tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wie siehts hier aus mit der Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wie siehts hier aus mit der Platin? Wow sind die 2 Wochen schon rum Danke das du voll den Überblick hast susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich habe dafür auch meine internen Listen als es mal vor langer Zeit nur 20-30 PKs gab, da habe ich alle 3-4 Tage alles anhand der Liste der aktuellen Spieler kontrolliert, aber das würde ich heutzutage gar nicht mehr schaffen, mal abgesehen von der schrumpfenden Freizeit allgemein bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Oh wow hi, muss mich entschuldigen. hab iwie gedacht Montag wäre das um! Hab jetzt die Platin aber habe bisher noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.