tightisto Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 auch er hat keine Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich nehme es wie gesagt nach Drachenzähmen 2, allerdings hat das Spiel seit dem 28.12. immer noch nicht den Weg zu mir gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Nach Absprache mit Biest darf ich bei der Kette mitmachen und hätte auch sofort zeit. Also wäre ein direkter Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 @tightisto du kannst es an @Panik-_- schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Das Spiel wird morgen oder übermorgen verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Das Spiel würde heute erst verschickt. Hab im Moment viel Stress^^ Die Sendungsnummer ist : RE 5590 5350 6DE Danke fürs bereitstellen und vertrauen, gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Spiel ist heute angekommen. Danke für den schnellen versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Ich bin froh das Spiel endlich loszuwerden ich danke dir für die Abnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb tightisto: Ich bin froh das Spiel endlich loszuwerden ich danke dir für die Abnahme Hoffentlich hab ich das nicht auch eine Ewigkeit bei mir herumliegen wenn ichs auf Platin gebracht habe. Mal schaun wie zügig ich das Spiel durchspielen kann. Sind ja leider nicht mehr viele Abnehmer hier in der Kette übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Am 18.1.2017 um 14:02 schrieb Panik-_-: Hoffentlich hab ich das nicht auch eine Ewigkeit bei mir herumliegen wenn ichs auf Platin gebracht habe. Mal schaun wie zügig ich das Spiel durchspielen kann. Sind ja leider nicht mehr viele Abnehmer hier in der Kette übrig. Und wie schaut es hier aus? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Moin! Also sind jetzt 9 Tage rum und brauche für Platin wahrscheinlich die kompletten 15 Tage. Hatte letzten Samstag ein Sterbefall in der Familie da kam ich nicht groß zum spielen. Melde mich aber wieder wenn die 15 Tage rum sind ob ich eine Verlängerung haben möchte, darf, kann oder schicke es dann weiter. Hab aber Story zu 90% durch und muss dann mal schaun welche Trophys mir dann noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wollte mich so last-minute-mässig bewerben. Stehe bei aktuell bei 42 PK Teilnahmen. Sollte ich meinen Save damals in die Cloud geballert haben, hätte ich ca.die Hälfte der Platin schon am Start. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 So es ist endlich soweit! Nachdem mich das letzte Rennen viiiiel Schweiß und Nerven gekostet hat besitze ich die Platin. Starte jetzt die Abfrage wer als nächstes das Spiel haben möchte. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Schneller als gedacht! Spiel geht heute an Kekz raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Spiel ist in einem guten Zustand bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Am 28.1.2017 um 09:19 schrieb BergFidela: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wollte mich so last-minute-mässig bewerben. Stehe bei aktuell bei 42 PK Teilnahmen. Sollte ich meinen Save damals in die Cloud geballert haben, hätte ich ca.die Hälfte der Platin schon am Start. Danke Entschuldige aber ich nehme keinen mehr auf. Nach Kekz ist Schluss. Wenn Timo noch Zeit hat ok, ansonsten geht das Spiel an mich zurück. Ich möchte endlich Platz machen für neue PKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Kein Ding. Lohnt sich auch zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Habe die Platin erspielt und Timo vorgestern auch schon angeschrieben aber leider bisher keine Antwort. Also gehts zurück zum Bereitsteller oder wie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hey immer mal langsam. Ich habe gerade The Book of Unwritten Tales 2. Sobald ich damit fertig bin, nehme ich Need for Speed an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Am 8.2.2017 um 19:50 schrieb Kekz: Habe die Platin erspielt und Timo vorgestern auch schon angeschrieben aber leider bisher keine Antwort. Also gehts zurück zum Bereitsteller oder wie.. Dann warte noch. All zu lange kann das ja nicht mehr dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.