Warci Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Am 11.12.2016 um 21:35 schrieb tightisto: Hatte marvelfanboy schon Do angeschrieben, hab auch ne Antwort bekommen er hätte zeit aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Wie lang soll ich noch auf seine Antwort warten? ist ja der letzte in der Liste Timo ist auch noch in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Danke, hab ich sofort angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Am 11.12.2016 um 21:35 schrieb tightisto: Hatte marvelfanboy schon Do angeschrieben, hab auch ne Antwort bekommen er hätte zeit aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Wie lang soll ich noch auf seine Antwort warten? ist ja der letzte in der Liste Was mich halt irritiert ist, das er erst antwortet und dann nicht mehr..warte mal noch bis ende der Woche. Sollte sich keiner melden werde ich überlegen die PK zu schließen. Anmelden wird sich wahrscheinlich keiner mehr und deswegen will ich auch nicht die anderen PKs blockieren. @susu solange würde ich hier wohl nicht mehr warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Biest221: Was mich halt irritiert ist, das er erst antwortet und dann nicht mehr..warte mal noch bis ende der Woche. Sollte sich keiner melden werde ich überlegen die PK zu schließen. Anmelden wird sich wahrscheinlich keiner mehr und deswegen will ich auch nicht die anderen PKs blockieren. @susu solange würde ich hier wohl nicht mehr warten ? Mahlzeit, hab jetzt erst die Nachricht gelesen, irgendwie spinnt mein Router zur Zeit ein wenig. Theoretisch hätte ich die Zeit gehabt, habe aber jetzt ner anderen PK zugesagt, hat sich wohl leider ein wenig überschnitten... Muss jetzt mal mein Postfach durch gehen und schauen ob da noch PN sind die ich nicht gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb marvelfanboy: Mahlzeit, hab jetzt erst die Nachricht gelesen, irgendwie spinnt mein Router zur Zeit ein wenig. Theoretisch hätte ich die Zeit gehabt, habe aber jetzt ner anderen PK zugesagt, hat sich wohl leider ein wenig überschnitten... Muss jetzt mal mein Postfach durch gehen und schauen ob da noch PN sind die ich nicht gelesen habe Das ist schlecht das der spinnt ? Internet brauchst du für Platin ? sag einfach dann nochmal Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Mein Problem ist eher das ich zur Zeit mit dem Handy durchs Internet surfe und dann irgendwie nicht immer alles sehe. Wegen dem Weihnachtensgeschäft musdte ich in letzter Zeit viel arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich schicks es diese Woche noch an marvelfanboy . Ich war heute schon auf der Post. Nur leider um ne andere Pk abzuschicken,wäre ich 20min später dran gewesen oder er wäre 20min früher dran,wäre das Spiel heute schon unterwegs gewesen ^^ Im laufe der Woche schicke ich es dann an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Überschneidung? welches Spiel nimmt marvelfanboy denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb susu: Überschneidung? welches Spiel nimmt marvelfanboy denn jetzt? Er hat mir zumindest schon die Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb tightisto: Er hat mir zumindest schon die Adresse geschickt. Warte bitte. Erst wenn das geklärt ist, geht das Spiel vielleicht zu ihm. @Timo1101 wie sieht es den bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Biest221: Warte bitte. Erst wenn das geklärt ist, geht das Spiel vielleicht zu ihm. @Timo1101 wie sieht es den bei dir aus? Er hat bisher keine zeit. Hab mit ihm auch schon geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb tightisto: Er hat bisher keine zeit. Hab mit ihm auch schon geschrieben. Wenn du möchtest, kannst du gerne versuchen die 100% zu bekommen. Das Spiel liegt ja noch bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Biest221: Wenn du möchtest, kannst du gerne versuchen die 100% zu bekommen. Das Spiel liegt ja noch bei dir. Nett von dir, dass du mir das anbietest. Ich hab das Spiel allerdings schon verpackt und beschrieben., nur der Empfänger fehlt noch. Ich kann das Spiel bis Mitte Januar behalten sollte es aus irgendwelchen Gründen bis dahin nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Ich muss jetzt nach Udraw Drachenzähmen leicht gemacht 2 annehmen, da ich da der letzte Teilnehmer bin. Danach nehme ich dieses hier an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Hab das mit der Überschneidung eben erst mitbekommen. Habe Adventure Time vorhin an @marvelfanboy verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Dann bleibt dieses Spiel also bei tightisto. Hols doch noch mal aus dem Umschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe erfolgreich an 3 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Bis 13. Januar kann ich das Spiel noch behalten. Wenn ich es dann immer noch habe, müsst ihr wohl oder übel 2 weitere wochen warten bis ich es verschicken könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 achherje. Dass alle keine Zeit haben. Sehr ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 14 Stunden schrieb tightisto: Bis 13. Januar kann ich das Spiel noch behalten. Wenn ich es dann immer noch habe, müsst ihr wohl oder übel 2 weitere wochen warten bis ich es verschicken könnte.. Schreib noch @Kekz an. Vielleicht hat er Zeit Am 1.1.2017 um 17:22 schrieb Kekz: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe erfolgreich an 3 Platinketten teilgenommen. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.