Hellhound Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hi, vor einigen Tagen habe ich mir wieder eine Vita geholt und stehe vor einem kleinen Problem. Ich finde nicht heraus, wie ich an die Speicherstände in der Playstation Cloud komme. Soweit ich weiß wurden alle Speicherstände automatisch in die Cloud geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Auf dem Startbildschirm nach (Aufruf des Spiel-Icons) jedes Spiels gibt es ganz rechts ein Plus Icon, darüber kannst du das machen. Ansonsten passt die Frage besser in den allgemeinen Vita-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Super, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Über den Inhaltsmanager kann man seine Speicherstände auf dem System und in der Cloud verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.