GiWM3 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hi. Wollte mal fragen ob es hier irgendwo so eine Art Liste von den beliebtesten Spielen gibt. Hab leider so auch Anhieb nichts gefunden. Danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Was meinst du mit beliebtesten Spiele? Beliebt ist immer subjektiv, was andere toll finden muss man ja selbst nicht toll finden, auch wenn es beliebt ist. Solltest deine Frage also etwas konkretisieren. Vielleicht meinst du sowas? Platin-/100%-Schwierigkeitsliste Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Naja ihr habt ja z.b. die sparte: "bewertet den spielespass bzw. Das Spiel" und aus den daten könnte man doch gut eine liste machen z.b. die beliebtesten Spiele von den user. Sowas in der Art meinte ich. Hoffe habe es einigermaßen verständlich erklären können können. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Naja ihr habt ja z.b. die sparte: "bewertet den spielespass bzw. Das Spiel" und aus den daten könnte man doch gut eine liste machen z.b. die beliebtesten Spiele von den user. Sowas in der Art meinte ich.Hoffe habe es einigermaßen verständlich erklären können können. Gruß Dafür gibt es so einen Thread wie oben noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.