Lucaz Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 mir wurden gestern mehr als 5000 aufrufe bei youtube abgezogen, obwohl ich weder ein video gelöscht habe und auch sonst nix gemacht habe. kennt sich da jemand aus warum das so ist ? hier mal ein paar bilder : vor 3tagen... gestern 5000 weniger... sb zeigt mir sogar noch mehr verschwundene aufrufe an. hier war noch alles normal : hier nicht mehr... vielleicht kennt sich ja jemand da aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Vielleicht wurde durch ein Copyright Anspruch eins deiner Videos weltweit blockiert. So verschwinden die Views aus der Statistik und wenn man nicht im Video-Manager nachschaut merkt man das selbst auch nicht. Ansonsten hab ich keinen Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 danke für die antwort. richtig blockiert wird kein video. das einzigste was mit copyright ist sind manche songs die ich in den videos verwendet habe, wo der rechteinhaber dann werbung schalten kann wenn er will. Vorheriger Post um 08:50 Post hinzugefügt um 17:42 glücklicherweise wurden die 5000 aufrufe heute wieder dazugerechnet. aber schon komisch warum die gestern auf einmal weg waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Vielleicht wurde ein Server auf dem Daten von deinem YT Kanal gespeichert sind gewartet und alle Werte die darauf gespeichert sind konnten nicht aufgerufen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaszowski Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ein paar Freunde von mir machen auch YouTube und verlieren auch immer wieder Views obwohl alles ok ist. Denke das ist extra so eingebaut aber mit welchem Grund ? Cheers, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.