Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles


Recommended Posts

Ich habe ein massives Problem mit der no kill trophäe. Ich habe Level 4 und 5 schon 20 mal wiederholt. In level 4 habe ich alle wachen mit takedown in den vorläuferstadten ausgeschaltet damit sie nicht in die fallen rennen. Ausserdem habe ich Level 7 9 und 10 ebenfalls mehrfach wiederholt. In Level 9 habe ich alle wachen neben fallen per takedown ausgeschaltet und die fallen deaktiviert.  Ich habe in den anderen Level schattengold aber die Trophäe hane ich immernoch nicht erhalten. Hat jemand einen letzten Rat bevor ich dieses kack Spiel aus dem Fenster werfe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb FireStorm:

ohne takedown spielen. takedown darfst du nur bei goldenen zielen machen. wenn sie von selber in den fallen sterben ist das egal, das zählt dann nicht.

Also level 9 und 10 ebenfalls ohne takedown?? Ist in den YouTube Videos aber auf jeden fall anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind no kill Videos der macht in level 9 und 10 ein paar takedowns. Ich werde heute abend die 5 Level nochmal so wie der im Video durchspielen wenn die Trophäe dann nicht kommt. Schmeiss ich das spiel in die tonne. Ich verbringen jetzt schon fast 20 Stunden mit der kack trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb FireStorm:

eigentlich ist es in den leveln wo es nur um die zeit geht egal ob man jemanden tötet oder nicht. benutze eher die videos im leitfaden für die trophäen. wenn du die trotzdem nicht töten willst kannst du ja bei allen wachen wo man nicht vorbei kommt auch eine rauchbombe benutzen.

 

aber in den leveln auf zeit soll man sogar töten um schnell zu sein und die killst dort sollten nicht für die trphäe zählen.

Dann muss die Trophäe verbuggte sein weil Wie gesagt alle Level habe ich auf schattengold und level 4 und schon 20 mal neu gespielt ohne irgend wen zu töten oder an zu rühren oder sonstiges ich habe die wachen teilweise Minuten lang beobachtet ob sie nicht irgendwo  rein laufen aber auch das hat nichts geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb FireStorm:

glaub kaum das die verbuggt ist, sonst würde das wohl im leitfaden steht. vielleicht hast du irgendwo anders eine wache getötet. ich würde in dem fall alle level nochmal von vorne spielen und gucken das man selber keine einzige wache tötet die nicht sein muss.

5 Level kann ich von vorne rein ausschließen da ich dort die höchstpunktzahl habe. Und die bekomme ich ja nur wenn ich niemanden töte und alle anderen Level habe ich schon wie oft neu gestartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Monday, May 01, 2017 um 18:32 schrieb FireStorm:

das muss aber auch nicht immer sofort ein bug sein nur.  weil es nicht sofort kommt. kann auch oft andere gründe haben wie hier wenn man selber es nicht richtig macht und es sofort für einen bug hält.

Es war Verbuggt musste patch  löschen und level 8 wiederholen dann kam die trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SebbiX:

 

 

Die Trophäe für Zeit und Punkte habe ich, es gibt aber die Trophäe kein gewöhnlicher Assassine, da darfst du nirgends bei einen killen, außer die goldenen Primärziele, dass ist anders als bei China. Die Erinnerungen mit Punkte kann man als erledigt abhacken, denn da darf man niemand killen um die volle Punktzahl zu bekommen. 

Und genau das war mein Problem ich hatte schattengold in level 8 und die trophäe kam trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich fast das komplette Spiel nochmals durch gespielt habe. Nach Mission 8 kam die trophäe. Es handelt sich um das level indem man als Scharfschütze Gegner ausschalten muss. Einmal 4 und einmal 9. Allerdings sollte ich immer 2 mal 4 ausschalten  deswegen gehe ich davon aus das es daran lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...