Lunak Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Sehr schön hab aber was gefunden Ich möchte mehr oder höhere Digimon mitnehmen, aber mein Team-Limit ist zu gering. Wie erhöhe ich das?Zu Beginn des Spiels hat man eine Teamkapazität von 25 und kann entsprechend nur wenige Digimon mitnehmen. Um das Limit zu erhöhen, muss man das Item Memory Up bzw. Memory Up DX, das die Kapazität um 5 bzw. 10 Punkte erhöht, verwenden. Dieses findet man im Laufe der Geschichte in Kisten, durch Fälle und durch Bosskämpfe. Die Kapazität, dass man mehr als elf Digimon mitnehmen kann, bleibt das ganze Spiel über. Ist 20 beim Start, hab nämlich grad das Item für 25 eingelöst Btw man könnte noch beantworten was mit den DLC Agumons (mit Brillen) passiert wenn man digitiert und dedigitiert. (Wenn ichs richtig gelesen hab verschwinden se und werden zu Standard Agumons) Bearbeitet 12. Februar 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Also wenn du Javascript kannst wärs wahrschenlich mit nem dynamischen Baum der basierend auf dem momentan selektierten Monster (Icon) einfacher zu lösen als mit Photoshop^^ Dann könnte man auch im Local Storage ne Speichermöglichkeit für bereits erhaltene deponieren, aber gut JS muss man halt auch erstmal mögen/können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.