Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dringe über die Intensivbehandlung in Killer Crocs Versteck ein

Strangerinnight

Recommended Posts

Wer kann mir helfen, bin aktuell da wo ich die Aufgabe habe ein Anti Titan Präparat zu synthetisieren!

Problem, ich soll nu über die Intensivbehandlung in Killer Crocs Versteck eindringen und auf dem Dach steht ein einzelner Scharfschütze. Der ist mein Problem!

Wie komm ich an den dran? Wie kann ich den töten? Muss ich einen anderen Weg gehen, durch's Gebäude, damit ich hinter dem auftauche oder frontal von vorn, aber wie?! thx 4 help

der stranger

hi

ich brauche so schznell wie möglich hilfe, ich habe gerade mal wieder mit der vogelscheuche gekämpft, & habe dafür auch ne silber trophäe bekommen, nun soll ich in killer crocs versteck eindringen & pflanzensporen sammeln, is ist auch ein "!" auf meiner karte, wenn ich da angekommen bin sind dort 3 leute, 2 unbewaffnet & einer mit ner waffe, die habe ich ausgeschaltet, & nun? es geht da nirgends weiter, ich schöre ich boxe das kack game gleich weg, seit 2 std lauf ich durch die scheiß anstalt & komme nicht weiter:banghead::banghead::banghead:

das klingt so, als ob du noch "oben" wärst. du musst den fahrstuhlschacht ganz runter. (mit kurzem zwischenstop um das schott zu öffnen.) dort warten glaube 5 oder 6 gegner. die ausschalten und dann kannst du durch das schott ins versteck.

ich bin den fahrstuhlschacht bis ganz nach unten gegangen, dort wahren genau 3 gegner, die habe ich plat gemacht, & dort wo das "!" ist gehts nicht weiter, bin über so ein schacht in ein zimmer gekommen aber dort is NICHTS absolut NICHTS!?!?!

ixch könnte echt ausrasten vor wut, & das nur weil ich mich wieder wie der letzte anstelle:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

wie öffne ich das schott & wo mache ich das???? habe zwischen stops gemacht, & nichts gefunden wo batman was machen kann!!! gibt es vioeleicht ein video dazu???

ich könnte heulen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...